Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
05.03.2008 20:28
Aber vielleicht klappt´s ja doch noch mit dem zusammentun - mal sehn... ich sag bescheid!
Morgen geh ich erstmal zum FA
sternenfänger
2057 Beiträge
05.03.2008 20:29
He - jetzt hab ich grad nen Beitrag geschrieben und schwupps - weg war er obwohl ich auf absenden gedrückt hatte..

Alsoooo ... DANKÄÄÄÄÄÄÄ den vielen Glückwünschen - ich hoffe es ist nicht zu früh gefreut !!!

Bin einfach von Natur aus (und wohl auch Berufswegen...) eher ein Pessimist als ein Optimist !!
Janin
9927 Beiträge
05.03.2008 20:31
Janin schrieb:
@schwarzemagd: wann bist du soweit?
dann können wir uns ja zusammen tun.

Tja, das weiß ich leider nicht. Ich muss abwarten... Hab mit 3-Monatsspritze verhütet. Nun wart ich drauf dass die Mens kommt, bzw.Schmierblutung endlich weggeht (hab ich nämlich schon seit 5!!!!! Wochen) Zyklusmäßig funktioniert bei mir momentan gar nix

Das ist ja echt blöde. Aber, dass hab ich schon oft von der drei Monatsspritze gehört. Drück dir die Daumen, dass es sich bald einpendelt. Dann erzähl mal was der Arzt gesagt hat! Und sonst tun wir uns nächsten Monat zusammen und hibbeln um die Wette!
Diamanti
7750 Beiträge
05.03.2008 20:31
Hey Sternenfänger ich zünd mal eben n Knaller für dich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Jetzt haben es alle aber "eilig" Mädels wir ziehen alle bald nach, glaubts mir

@ CaSwa Drück dir die Daumen das alles "blütenweiß" bleibt, muss einfach

@ Jassi...also der Kitty - Hintergrund is bei mir auch schwarz, sieht aber süß aus Gefällt

@ Biggi...also nach der Mens is bei mir auch alles staubtrocken Viel Erfolg mit deinem Pflanzenwerk, auf das ganz viele Eilis hüppen

Wie gehts euch Mädels?
MissFine
2087 Beiträge
05.03.2008 20:35
@Sterni!!!!!!! Das ist je der HAMMER!!!!!! Herzlichen Glückwunsch süsse!!!! Und alles gute!!!!! @LUNA!!!!!! Hallo süsse!!! Ich teste ca am 16.03, denn wenn ich bis zum 20.03 meine mens nicht kriege, dann brauche ich auch nicht mehr zu testen!!!
Nessie26
2563 Beiträge
05.03.2008 20:35
hallo mädels, wie gehts euch? ich glaub bei mir ist die mens im anmarsch. hatte eben mal zwei so keine bräunliche schleimfädchen am toi-papier. könnte der mensauftakt sein. das wäre jetzt ein 25 tage zyklus. schön nach dem letzten von 49 tagen. aber schade dass es diesen monat wieder nicht geklappt hat. aber bei 2 oder 3 mal herzeln diesen monat wär das ja echt ein wunder gewesen. hmmm..... hatte heute nämlich schon gedacht, ich hätte schon wieder so einen verspäteten eisprung, da ich den ganzen tag über so komisches stechen an der linken eierstockgegend hatte.
05.03.2008 20:37
Ja, die Spritze würd ich NIE wieder nehmen. Und auch keine Pille. Ich hab mir fest vorgenommen, wenn ich ein Kind habe, natürlich zu verhüten. Mit Temperaturmethode oder Persona oder so. Will eh kein Einzelkind, da ist es ja nicht schlimm wenn die Verhütungsmethode net 100% sicher ist.
@Janin: Hoffe dass wir dann nächsten Monat zusammen hibbeln können!
05.03.2008 20:38
@sterni: dann können wir ja einen november thread aufmachen
Oh Irenchen drück die Daumen das er Positiv ist, leider würde meine Mens erst am 18.03 kommen müssen und vorher will ich nicht testen sonst bin ich wieder enttäuscht wenns Negativ ist... aber werd natürlich trotzdem an dich denken
Sanny78
14351 Beiträge
Schwarzemagd, das wird auch noch, mal sehen was der FA morgen sagt. Vielleicht kann es ja schon losgehen
MissFine
2087 Beiträge
Zitat von Nessie26:
hallo mädels, wie gehts euch? ich glaub bei mir ist die mens im anmarsch. hatte eben mal zwei so keine bräunliche schleimfädchen am toi-papier. könnte der mensauftakt sein. das wäre jetzt ein 25 tage zyklus. schön nach dem letzten von 49 tagen. aber schade dass es diesen monat wieder nicht geklappt hat. aber bei 2 oder 3 mal herzeln diesen monat wär das ja echt ein wunder gewesen. hmmm..... hatte heute nämlich schon gedacht, ich hätte schon wieder so einen verspäteten eisprung, da ich den ganzen tag über so komisches stechen an der linken eierstockgegend hatte.

hallo Süsse! Bist Du sicher??? Vielleicht ist das einnistungsblütung gewesen???
Janin
9927 Beiträge
05.03.2008 20:41
Ach, dass machen wir schon. Und vielleicht darfst du ja auch schon wieder vor mir los legen. Also, mein Frauenarzt hatte mir von der Spritze auch abgeraten, wenn ich in nächster Zeit schwanger werden will. Dachte für die drei Monte wo ich warten muss wäre das ja praktisch. Aber, er meinte, ne würde er mir dann auch so nicht geben...
05.03.2008 20:42
Zitat von Sanny78:
Schwarzemagd, das wird auch noch, mal sehen was der FA morgen sagt. Vielleicht kann es ja schon losgehen

Hm, kann der das das irgendwie feststellen, ob die Spritze immer noch wirkt? Ich fänd´s ja super wenn´s schon losgehen könnte. Was mich halt iritiert ist diese ewige Schmierblutung. Hört das denn nie auf??? Frag mich wo das alles her kommt...
MissFine
2087 Beiträge
05.03.2008 20:42
Zitat von Luna18:
Oh Irenchen drück die Daumen das er Positiv ist, leider würde meine Mens erst am 18.03 kommen müssen und vorher will ich nicht testen sonst bin ich wieder enttäuscht wenns Negativ ist... aber werd natürlich trotzdem an dich denken

Danke Mäuschen!!!! ich an dich natürlich auch!!!Wir gehören ins November-MAMI-thread-TSCHAKKKKKA!!!!
küsschen
Nessie26
2563 Beiträge
05.03.2008 20:43
Zitat von Irinchen:
Zitat von Nessie26:

hallo Süsse! Bist Du sicher??? Vielleicht ist das einnistungsblütung gewesen???

ich weiß es nicht sicher. ich hatte eigentlich gar keine probleme. wie gesagt, heut ein stechen an der linken eierstockgegend. und meine brustwarzen sind bissel empfindlich. hab sie teilweise sogar beim gehen schon gemerkt. und gestern hatte ich übelste migräne.
muss jetzt einfach mal abwarten ob es mehr wird. wie gesagt war nur so zwei kleine fädchen am papier. hatte noch nicht mal unterleibsschmerzen oder rückenziehen. aber jetzt wo ich es gesehen hab ist das schon wieder ätzend...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt