Hibbel-Thread
05.03.2008 21:24
mach das alexis. du bist bestimmt schwanger. wenn das dein fa schon zu 99 % meinte. morgen hast du ja gewissheit.... ich drück dir auf jeden fall die daumen. ganz feste. ich werd auch gleich noch baden gehen
05.03.2008 21:28
Guten Naaaabend.....
ich schleich mich mal leise hier rein.
Ich gratulieren allen die positiv getestet haben und allen anderen drücke ich die Daumen, dass es bald klappt.
Hach, ich würde so gerne mithibbeln...
ich schleich mich mal leise hier rein.
Ich gratulieren allen die positiv getestet haben und allen anderen drücke ich die Daumen, dass es bald klappt.
05.03.2008 21:30
Zitat von Smartie:
Guten Naaaabend.....
ich schleich mich mal leise hier rein.![]()
und wieso kannst du das nicht??? Ich glaube wir kennen uns noch nicht*handschüttel*
05.03.2008 21:33
moin...
ich glaube wir kennen uns wirklich noch nicht... *handreichts*
ich könnte ja mitthibbeln, aber ich würde dann "falsch" hibbeln.
Ich warte auf meine Mens, damit ich endlich wieder in einen Zyklus komme. Hatte am 15.02. eine AS nach FG.
Tja.. und da heisst es nunmal warten.. leider...
ich glaube wir kennen uns wirklich noch nicht... *handreichts*
ich könnte ja mitthibbeln, aber ich würde dann "falsch" hibbeln.
Ich warte auf meine Mens, damit ich endlich wieder in einen Zyklus komme. Hatte am 15.02. eine AS nach FG.
Tja.. und da heisst es nunmal warten.. leider...
05.03.2008 21:34
Zitat von Nessie26:
ich dir auch mal die hand schüttel smartie
Das nehm ich doch mal dankend an...
05.03.2008 21:39
irgendwie ist heut abend nicht sehr viel los hier.... wo seid ihr denn alle? habt ihr alle die herzelphase????
mein männe ist mel wieder arbeiten. und morgen hat er auch wieder nachtschicht....alles sooooo toll.... der einzige vorteil...ich kann fernsehen was ich möchte. ein schwacher trost...
mein männe ist mel wieder arbeiten. und morgen hat er auch wieder nachtschicht....alles sooooo toll.... der einzige vorteil...ich kann fernsehen was ich möchte. ein schwacher trost...
05.03.2008 21:41
hmmmm,
hab ich jemanden verscheucht??
Das wollte ich nicht.
Sei doch froh, dass Du den Fernseher für Dich hast. Ich muss Fussball gucken...
hab ich jemanden verscheucht??
Das wollte ich nicht.
Sei doch froh, dass Du den Fernseher für Dich hast. Ich muss Fussball gucken...
05.03.2008 21:41
Zitat von Smartie:
moin...
ich glaube wir kennen uns wirklich noch nicht... *handreichts*![]()
ich könnte ja mitthibbeln, aber ich würde dann "falsch" hibbeln.![]()
Tja.. und da heisst es nunmal warten.. leider...![]()
On man... DAS TUT MIR LEID!!!
05.03.2008 21:44
Zitat von Smartie:
hmmmm,
hab ich jemanden verscheucht??![]()
Das wollte ich nicht.![]()
Sei doch froh, dass Du den Fernseher für Dich hast. Ich muss Fussball gucken...![]()
nein nein, hast niemanden verscheucht...
ja, das mit dem fernseher ist eigentlich auch nur ein schwacher trost. muss ja erst mal was anständiges kommen. aber heut gehts ja noch....
werd nachher noch baden gehen und dann ab ins bett. konnte die letzten abende ewig nicht einschlafen und war dann den ganzen tag über voll kaputt. dann sind wir auch noch den ganzen nachmittag nur unterwegs. haben ein aquarium seit neuestem und haben heut noch ein paar fischlis gekauft. und nen sichtschutz für den balkon. so langsam haben wir alles fertig hier in der wohnung. fehlt nur noch ein 2. kinderzimmer. grins
05.03.2008 21:46
Zitat von Irinchen:
Zitat von Smartie:
moin...
On man... DAS TUT MIR LEID!!!![]()
Danke... aber es kommt ja leider doch sehr oft vor, wenn ich das hier in letzter Zeit lese.
Das war mir vorher gar nicht so bewusst.
Aber deswegen warte ich ja auch sooooooooooo dringend auf die Mens, damit ich endlich weiss wann der ES ist etc. Damit wir wieder anfangen können zu herzeln..
05.03.2008 21:48
Zitat von Nessie26:
Zitat von Smartie:
hmmmm,
hab ich jemanden verscheucht??![]()
Das wollte ich nicht.![]()
Sei doch froh, dass Du den Fernseher für Dich hast. Ich muss Fussball gucken...![]()
nein nein, hast niemanden verscheucht...
ja, das mit dem fernseher ist eigentlich auch nur ein schwacher trost. muss ja erst mal was anständiges kommen. aber heut gehts ja noch....
werd nachher noch baden gehen und dann ab ins bett. konnte die letzten abende ewig nicht einschlafen und war dann den ganzen tag über voll kaputt. dann sind wir auch noch den ganzen nachmittag nur unterwegs. haben ein aquarium seit neuestem und haben heut noch ein paar fischlis gekauft. und nen sichtschutz für den balkon. so langsam haben wir alles fertig hier in der wohnung. fehlt nur noch ein 2. kinderzimmer. grins
Oh wie schön. Ein Aquarium. Ich find das toll, das beruhigt so schön finde ich.
Ich bin im Moment auch total im Eimer. Ich glaube dieses Wetter macht einen fertig, oder? Mal warm, mal kalt, mal Sonne, mal Sturm... Wie soll man denn da noch klar kommen...
In welcher Farbe hättest Du denn gerne das 2. Kinderzimmer? Rosa oder Blau?
05.03.2008 21:52
naja das ist so ne frage. in erster linie wär ich froh, wenn ich überhaupt mal dran denken könnte ein 2. kinderzimmer einzurichten. aber eigenlich hätte ich schon gern noch nen jungen. ein mädchen reicht mir eigentlich. aber im prinzip ist es doch egal was es wird. man hat sie doch alle lieb. nur meine tochter geht mir momentan echt auf den keks. keine 7 jahre alt und schon mit nichts mehr zufrieden. sie mag keine jeans, die hosen sind zu weit, zu eng, zu kurz. die pullis zu eng, die ärmel zu kurz.......usw. usw.
05.03.2008 21:54
Zitat von Smartie:
Zitat von Irinchen:
Zitat von Smartie:
moin...
On man... DAS TUT MIR LEID!!!![]()
Danke... aber es kommt ja leider doch sehr oft vor, wenn ich das hier in letzter Zeit lese.
Das war mir vorher gar nicht so bewusst.
Aber deswegen warte ich ja auch sooooooooooo dringend auf die Mens, damit ich endlich weiss wann der ES ist etc. Damit wir wieder anfangen können zu herzeln..![]()
Wievielte SSw hatest Du FG??? Wenn ich dich fragen darf.... Hatte auch vor 10 jahren...2 hinteranander...
05.03.2008 21:57
Zitat:
Zitat von Sanny78:
Ja, da werd ich mal fragen. Wollte eh mal mein Blut testen lassen wegen Toxoplasmose- Antikörpern. Hab nämlich drei Katzen, da ist man ja dann etwas gefährdet soviel ich weiß...
Ja, hab auch einen Kater, aber daruf hab ich mich nicht testen lassen... Frag da auch mal nach
Toxoplasmosetest ist sehr wichtig für Katzenbesitzer!
Habe ihn damlas auch machen lassen und war froh, dass ich immun war. Ist man nicht schwanger verläuft diese "Krankheit" oft unbemerkt. Nur in der SS ist es eben sehr gefährlich!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt