Hibbel-Thread
29.06.2009 14:09
Zitat von Smartie:
Sagt mal.. wo is eigentlich das Fuzzle-Tierchen...![]()
Hab sie soooooo lange nicht gesehen...![]()
habe sie nur kurz gelesen als linus geboren wurde
aber wo du jetzt so fragst

29.06.2009 14:11
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Scouti:
Zitat von Duffy:
Zitat von Scouti:
huhu....
alles liebe den neuschwangeren!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
gehts euch allen gut?
Kann Dir zwar keine Schwangerschaft bieten...freu mich aber ganz dolle Dich zu sehen![]()
![]()
![]()
![]()
ich knutsch dich auch so![]()
ich denke deine pm hat sich erübrigt wa![]()
Das ist nett von Dir!!! Ja PN hat sich erledigt
![]()
habt ihr beiden geheimnisse?
![]()
Huhu Glitzerfeeeeee...![]()
grinswir wollten das mc- imperium an uns reißen
![]()
Duffy: "Und was machen wir morgen Scouti?" Scouti: "Wir versuchen die Weltherschaft an uns zu reißen!"

29.06.2009 14:11
Zitat von Duffy:
3cm sind ja nun nicht viel...auf alle Fälle nicht bei der Körpergröße...wenn man 3cm Höhenunterschied bei einem Regalbrett hat dann ist das viel.
Aber Du hast recht.. als ich hier auf Skates durch den Flur gegurkt bin hab ich beim Spiegel auch immer gedacht ..wow was hab ich lange, schlanke Beine und nen winzigen Hintern...aber das hab ich immer nur so lange gedacht bis ich die Skats aus gezogen habDannauch sah ich so aus wie immer
![]()
ja.. man sollte skates immer anhaben, gell? das vergrößert einen und macht die beine schlank. is mir auch schon aufgefallen. naja.. dafür stoßen wir uns nie den kopp, wenn wir durch türen gehen. is doch auch was feines...

29.06.2009 14:12
Hallo zusammen,
zwar immernoch kein internet aber auch mal wieder hier...
ich muss euch was sagen: ich war Samstag exat 5 wochen drüber -- bin jetzt zt 90
meine ma meinte gestern morgen, ob sich vielleicht was auf den weg machen würde, weil ich gestern morgen kopfweh und rückenweh hatte und trotz des ganzen stresses (umzug und männes kündigung und hier antragsstellung) noch 2 kg in den letzten 6 wochen zugenommen habe......
ich muss euch was sagen: ich war Samstag exat 5 wochen drüber -- bin jetzt zt 90
meine ma meinte gestern morgen, ob sich vielleicht was auf den weg machen würde, weil ich gestern morgen kopfweh und rückenweh hatte und trotz des ganzen stresses (umzug und männes kündigung und hier antragsstellung) noch 2 kg in den letzten 6 wochen zugenommen habe......

29.06.2009 14:13
Zitat von Duffy:
Duffy: "Und was machen wir morgen Scouti?" Scouti: "Wir versuchen die Weltherschaft an uns zu reißen !"![]()

ihr beide und die weltherrschaft.. das kann nicht gutgehen...
pinke glitzerpandas erobern die welt....

29.06.2009 14:13
Zitat von Duffy:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Scouti:
Zitat von Duffy:
Zitat von Scouti:
huhu....
![]()
![]()
![]()
gehts euch allen gut?
Kann Dir zwar keine Schwangerschaft bieten...freu mich aber ganz dolle Dich zu sehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Duffy: "Und was machen wir morgen Scouti?" Scouti: "Wir versuchen die Weltherschaft an uns zu reißen!"![]()
genau und dazu noch:

29.06.2009 14:14
Zitat von Alexis:
Hallo zusammen,
meine ma meinte gestern morgen, ob sich vielleicht was auf den weg machen würde, weil ich gestern morgen kopfweh und rückenweh hatte und trotz des ganzen stresses (umzug und männes kündigung und hier antragsstellung) noch 2 kg in den letzten 6 wochen zugenommen habe......![]()

Zitat von Alexis:
Hallo zusammen,
meine ma meinte gestern morgen, ob sich vielleicht was auf den weg machen würde, weil ich gestern morgen kopfweh und rückenweh hatte und trotz des ganzen stresses (umzug und männes kündigung und hier antragsstellung) noch 2 kg in den letzten 6 wochen zugenommen habe......![]()
noch eine
das hagelt aber diese woche an guten nachrichten

testen testen

Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
3cm sind ja nun nicht viel...auf alle Fälle nicht bei der Körpergröße...wenn man 3cm Höhenunterschied bei einem Regalbrett hat dann ist das viel.
Aber Du hast recht.. als ich hier auf Skates durch den Flur gegurkt bin hab ich beim Spiegel auch immer gedacht ..wow was hab ich lange, schlanke Beine und nen winzigen Hintern...aber das hab ich immer nur so lange gedacht bis ich die Skats aus gezogen habDannauch sah ich so aus wie immer
![]()
ja.. man sollte skates immer anhaben, gell? das vergrößert einen und macht die beine schlank. is mir auch schon aufgefallen. naja.. dafür stoßen wir uns nie den kopp, wenn wir durch türen gehen. is doch auch was feines...![]()
Ja aber das Schönste am Kleinsein ist...dass man die Füße unter die Bettdecke bekommt

29.06.2009 14:15
Zitat von Scouti:
Zitat von Duffy:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Scouti:
Zitat von Duffy:
Zitat von Scouti:
huhu....
![]()
![]()
![]()
gehts euch allen gut?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Duffy: "Und was machen wir morgen Scouti?" Scouti: "Wir versuchen die Weltherschaft an uns zu reißen!"![]()
genau und dazu noch:![]()
![]()
![]()
![]()
panda merkel und scouti obama

29.06.2009 14:16
ihr wisst, dass ich nicht teste und dass ich mich auch nicht zum testen verleiten lasse
hab aber grade termin bei meiner FÄ gemacht für nächste Woche mittwoch... da ich eh zur krebsvorsorge muss, kann die direkt mal schallen

hab aber grade termin bei meiner FÄ gemacht für nächste Woche mittwoch... da ich eh zur krebsvorsorge muss, kann die direkt mal schallen
29.06.2009 14:17
Zitat von Alexis:
ihr wisst, dass ich nicht teste und dass ich mich auch nicht zum testen verleiten lasse![]()
ok ok

Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
![]()
ja.. man sollte skates immer anhaben, gell? das vergrößert einen und macht die beine schlank. is mir auch schon aufgefallen. naja.. dafür stoßen wir uns nie den kopp, wenn wir durch türen gehen. is doch auch was feines...![]()
Ja aber das Schönste am Kleinsein ist...dass man die Füße unter die Bettdecke bekommt![]()

Christine hat fertiggemampft und geht jetztb wieder Einladungen basteln ...
Und hofft, dass die Fingerkuppe vom Mittelfinger bald nicht mehr taub ist (kam wohl durch viele Ausschneiden gestern ...)
Bis später!
Und hofft, dass die Fingerkuppe vom Mittelfinger bald nicht mehr taub ist (kam wohl durch viele Ausschneiden gestern ...)

Bis später!

aber gut. ich muss euch auch schon wieder verlassen. ich schau mal, ob ich später noch mal reinschauen kann, aber eher weniger. heut kommt telekom noch und heut abend gehen männe und ich, mit dem kleinen, essen. haben ja heut hochzeitstag
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt