Hibbel-Thread
29.06.2009 16:41
Zitat von Duffy:
@Ela: Ich hab mich vorhin auch etwasgewundertWie kann man denn auf dem Sofa pennen
![]()
@Claudi: Gute Besserung!!!Streptokokken hat ich auch mal...die sind echt anhänglich
Bekommste jetzt Antibi.
dankeschön, na du machst mir hoffnung, ich hoffe sie sind bald wieder weg
will endlich wieder was richtiges essen können...
nehm penicillin
29.06.2009 16:41
Zitat von Duffy:
@Ela: Ich hab mich vorhin auch etwasgewundertWie kann man denn auf dem Sofa pennen
![]()
@Claudi: Gute Besserung!!!Streptokokken hat ich auch mal...die sind echt anhänglich
Bekommste jetzt Antibi.
Ups Sorry...der letzte Smiley sollte der sein:
29.06.2009 16:43
@duffy: schon ok
@topo: aaahhhhhhhhh wie geil...glückwunsch zur Schwangerschaft
freu mich sehr für dich
@topo: aaahhhhhhhhh wie geil...glückwunsch zur Schwangerschaft
freu mich sehr für dich
29.06.2009 16:44
Zitat von Claudia87:
Zitat von Duffy:
![]()
Bekommste jetzt Antibi.
dankeschön, na du machst mir hoffnung, ich hoffe sie sind bald wieder weg![]()
nehm penicillin
Sorry wollte Dir keine Angst machen aber man muß mit Streptokokken echt aufpassen...Darf nicht zufrüh wieder loslaufen und muß sich ruhig halten
29.06.2009 16:47
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warum freust du dich denn so?
29.06.2009 16:48
Zitat von Duffy:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Duffy:
![]()
Bekommste jetzt Antibi.
nehm penicillin
Sorry wollte Dir keine Angst machen aber man muß mit Streptokokken echt aufpassen...Darf nicht zufrüh wieder loslaufen und muß sich ruhig halten![]()
schon ok, war aber heut nach dem arzt arbeiten, wollte nicht nach hause...außerdem hab ich kein fieber...mal gucken....weiß net was besser ist
29.06.2009 16:49
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das sag ich Dir nicht
29.06.2009 16:50
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
![]()
yuhuu smartie![]()
hallo claudiiiiii.... du.. ich wünsch dir gute besserung. aber lass dich doch krank schreiben und setzt dich dann schön in die sonne bei dem wetter...
29.06.2009 16:50
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das sag ich Dir nicht![]()
doooooooch.. mach mal büdde....bin doch so neugierig und außerdem hab ich so gar keinen bock zu arbeiten...
29.06.2009 16:52
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
![]()
yuhuu smartie![]()
hallo claudiiiiii....
du.. ich wünsch dir gute besserung. aber lass dich doch krank schreiben und setzt dich dann schön in die sonne bei dem wetter...![]()
dankeschön
ja werd gucken wie es mir in zwei tagen geht. der arzt meinte wenn es mittwoch noch net besser ist, dann soll ich nochmal zu ihm.
29.06.2009 16:53
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
![]()
yuhuu smartie![]()
hallo claudiiiiii....
du.. ich wünsch dir gute besserung. aber lass dich doch krank schreiben und setzt dich dann schön in die sonne bei dem wetter...![]()
dankeschön![]()
ja werd gucken wie es mir in zwei tagen geht. der arzt meinte wenn es mittwoch noch net besser ist, dann soll ich nochmal zu ihm.
ja aber verschlepp das bloß nicht... das wäre nämlich doof
29.06.2009 16:53
Zitat von Claudia87:
Zitat von Duffy:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Duffy:
![]()
Bekommste jetzt Antibi.
nehm penicillin
Sorry wollte Dir keine Angst machen aber man muß mit Streptokokken echt aufpassen...Darf nicht zufrüh wieder loslaufen und muß sich ruhig halten![]()
schon ok, war aber heut nach dem arzt arbeiten, wollte nicht nach hause...außerdem hab ich kein fieber...mal gucken....weiß net was besser ist
Ich möchte ja nicht als Mießmacher dastehen...aber wenn man die Streptokkoken nicht ernst nimmt kann es echt nicht schön sein... Ich spreche da aus Erfahrung
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt