Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

29.06.2009 14:19
Zitat von Alexis:

Hallo zusammen,

zwar immernoch kein internet aber auch mal wieder hier...

ich muss euch was sagen: ich war Samstag exat 5 wochen drüber -- bin jetzt zt 90

meine ma meinte gestern morgen, ob sich vielleicht was auf den weg machen würde, weil ich gestern morgen kopfweh und rückenweh hatte und trotz des ganzen stresses (umzug und männes kündigung und hier antragsstellung) noch 2 kg in den letzten 6 wochen zugenommen habe......

Also spätestens wenn ein ss-Test negativ wäre (was ich nicht glaube ) würd ich mich mal auf den Weg zum FA machen Sicher ist Sicher
Jadaflo
78064 Beiträge
29.06.2009 14:19
Zitat von Alexis:

aber gut. ich muss euch auch schon wieder verlassen. ich schau mal, ob ich später noch mal reinschauen kann, aber eher weniger. heut kommt telekom noch und heut abend gehen männe und ich, mit dem kleinen, essen. haben ja heut hochzeitstag

viel spaß beim essen gehen freu mich schon wenn du wieder i-net hast
Tyler07
413 Beiträge
29.06.2009 14:20
Ich schließ mich an

Hab jetzt meine Pille abgesetzt und versuche nun schwanger zu werden,hoffentlich geht es so schnell wie beim ersten.
Wünsch euch viel Glück beim schwanger werden
29.06.2009 14:21
Zitat von Duffy:

Zitat von Alexis:

Hallo zusammen,

zwar immernoch kein internet aber auch mal wieder hier...

ich muss euch was sagen: ich war Samstag exat 5 wochen drüber -- bin jetzt zt 90

meine ma meinte gestern morgen, ob sich vielleicht was auf den weg machen würde, weil ich gestern morgen kopfweh und rückenweh hatte und trotz des ganzen stresses (umzug und männes kündigung und hier antragsstellung) noch 2 kg in den letzten 6 wochen zugenommen habe......

Also spätestens wenn ein ss-Test negativ wäre (was ich nicht glaube ) würd ich mich mal auf den Weg zum FA machen Sicher ist Sicher

werd ja nicht testen aufgrund schlecher erfahrungen... geh nächste woche mittwoch direrkt zum fa
29.06.2009 14:22
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Alexis:

aber gut. ich muss euch auch schon wieder verlassen. ich schau mal, ob ich später noch mal reinschauen kann, aber eher weniger. heut kommt telekom noch und heut abend gehen männe und ich, mit dem kleinen, essen. haben ja heut hochzeitstag

viel spaß beim essen gehen freu mich schon wenn du wieder i-net hast

ich mich auch
ich vermisse euch total... und ich hab immer ein schlechtes gewissen, wenn ich mal länger am pc bleiben mag, weil ich immer entweder meine ma, meinen pa oder meinen bruder vom pc verjage
29.06.2009 14:23
bin aber nu wirklich wech...
29.06.2009 14:25
Zitat von Tyler07:

Ich schließ mich an

Hab jetzt meine Pille abgesetzt und versuche nun schwanger zu werden,hoffentlich geht es so schnell wie beim ersten.
Wünsch euch viel Glück beim schwanger werden

Hy ich bin Sine...wünsche Dir gutes Gelingen und ne möglichst kurze Hibbelzeit
Kleinschnattchen
430 Beiträge
29.06.2009 14:26
Morgen Mädels,

auch mal wieder reinschleich!

@Missy
Happy Bday!!!

Tja und bei mir ist auch noch alles weiß .... ZT 45
Muss ich mir Gedanken machen?
29.06.2009 14:27
So ihr lieben.. ich muss mal ein bisserl was tun und werd daher nur noch die Wolke sein...
29.06.2009 14:29
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

3cm sind ja nun nicht viel...auf alle Fälle nicht bei der Körpergröße...wenn man 3cm Höhenunterschied bei einem Regalbrett hat dann ist das viel.
Aber Du hast recht.. als ich hier auf Skates durch den Flur gegurkt bin hab ich beim Spiegel auch immer gedacht ..wow was hab ich lange, schlanke Beine und nen winzigen Hintern...aber das hab ich immer nur so lange gedacht bis ich die Skats aus gezogen hab Dannauch sah ich so aus wie immer

ja.. man sollte skates immer anhaben, gell? das vergrößert einen und macht die beine schlank. is mir auch schon aufgefallen. naja.. dafür stoßen wir uns nie den kopp, wenn wir durch türen gehen. is doch auch was feines...

Ja aber das Schönste am Kleinsein ist...dass man die Füße unter die Bettdecke bekommt

und sich nicht so tief bücken muss, wenn was runtergefallen ist...

Wieso bücken...alles was mir runterfällt frisst entweder Stamfi oder ich kicke es unter den nächsten Schrank
29.06.2009 14:32
Zitat von Smartie:

So ihr lieben.. ich muss mal ein bisserl was tun und werd daher nur noch die Wolke sein...

Bis Morgen 8.30 Weiße Terror-Schafe
29.06.2009 14:34
bin auch los... Viel Spaß und bis Morgen
Jadaflo
78064 Beiträge
29.06.2009 15:13
bin eben voll ein genickt
29.06.2009 15:15
hab mich schon gewundert, dass du so sang und klanglos verschwindest...
Jadaflo
78064 Beiträge
29.06.2009 15:17
Zitat von Smartie:

hab mich schon gewundert, dass du so sang und klanglos verschwindest...

hatte mich nur kurz auf die couch gesetzt
wie schaut deine woche so aus
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt