Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

29.06.2009 15:21
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

hab mich schon gewundert, dass du so sang und klanglos verschwindest...

hatte mich nur kurz auf die couch gesetzt
wie schaut deine woche so aus

hihi... hat deine couch auch so ne "einschlaffunktion"? meine auch..
joah... arbeitsreicht sieht die woche aus. wie immer. aber nicht sooooo stressig. hab viel geschafft in letzter zeit.
morgen früh treff ich mich mit duffy zum frühsport... das wird bestimmt lustig...
joah.. donnerstag hab ich ziemlich viele termine.
und bei dir? mittwoch kommen die mädels, richtig?
Jadaflo
78064 Beiträge
29.06.2009 15:23
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

hab mich schon gewundert, dass du so sang und klanglos verschwindest...

hatte mich nur kurz auf die couch gesetzt
wie schaut deine woche so aus

hihi... hat deine couch auch so ne "einschlaffunktion"? meine auch..
joah... arbeitsreicht sieht die woche aus. wie immer. aber nicht sooooo stressig. hab viel geschafft in letzter zeit.
morgen früh treff ich mich mit duffy zum frühsport... das wird bestimmt lustig...
joah.. donnerstag hab ich ziemlich viele termine.
und bei dir? mittwoch kommen die mädels, richtig?

ja mittwoch kommen die mädels
ich habe im moment das gefühl ichmüsste mal die stadt verlassenfür einen tag, weiss nur nicht wohin
einfach mal raus was anderes sehen
29.06.2009 15:25
Zitat von Jadaflo:

ich habe im moment das gefühl ichmüsste mal die stadt verlassenfür einen tag, weiss nur nicht wohin

oh.. so ein gefühl kenne ich... es muss noch nicht mal weit weg sein, oder? einfach nur raus...
kannst du dir nicht eins von deinen mädels schnappen und dann mal wegfahren? oder schnapp dir rainer und ihr fahrt am wochenende einfach mal raus. muss ja wirklich nur für ein paar stunden sein.
Jadaflo
78064 Beiträge
29.06.2009 15:29
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

oh.. so ein gefühl kenne ich... es muss noch nicht mal weit weg sein, oder? einfach nur raus...
kannst du dir nicht eins von deinen mädels schnappen und dann mal wegfahren? oder schnapp dir rainer und ihr fahrt am wochenende einfach mal raus. muss ja wirklich nur für ein paar stunden sein.

rainer der montiert gerade zum workerholic, hoffe der hat samstag frei
ich werde gleich mal einkaufen fahren
vielleicht auch zum friseur
muss voll viel einkaufen
aber noch ist es mir zu drückend
werde so in einer std. mal los
erst zur bank und dann nach kaufland
was kochst du heute
29.06.2009 15:33
oh jeeee... na.. dann drück ich echt die daumen, dass rainer frei hat.
*
friseur.. boah.. da muss ich auch unbedingt hin. aber ich weiß nicht, was ich machen lassen soll. kurz schneiden? oder nur spitzen schneiden? farbe? oder strähnchen? welche farbe? welcher friseur? das ist bei mir echt nicht einfach...
*
kochen? ich? heute? keine ahnung. mein problem ist, dass mein göttergatte sich nie einig ist, ob und was er essen möchte und ich keinen bock hab mir alleine die gedanken zu machen. mal sehen.. vielleicht gibt es nur salat mit hühnchenstreifen oder so...
Jadaflo
78064 Beiträge
29.06.2009 15:39
Zitat von Smartie:

oh jeeee... na.. dann drück ich echt die daumen, dass rainer frei hat.
*
friseur.. boah.. da muss ich auch unbedingt hin. aber ich weiß nicht, was ich machen lassen soll. kurz schneiden? oder nur spitzen schneiden? farbe? oder strähnchen? welche farbe? welcher friseur? das ist bei mir echt nicht einfach...
*
kochen? ich? heute? keine ahnung. mein problem ist, dass mein göttergatte sich nie einig ist, ob und was er essen möchte und ich keinen bock hab mir alleine die gedanken zu machen. mal sehen.. vielleicht gibt es nur salat mit hühnchenstreifen oder so...

friseur ist auch so ne sache
bin am überlegen ob ich das deckhaar so lasse,haben im moment ne schöne länge
nur den nacken mache
oder doch wieder kurz oben, aber dann muss ich auch wieder blondieren
mein kühlschrank der ist so alle wird aber gleich voll gemacht
muss mir meine karre schnappen
war heute morgen beim hausarzt, wegen meinem kreislauf
der meinte nur trinken trinken
bin nur am trinken
seit dem wir hier wohnen trinken wir nur, das was ich in den 8 wochen an getränken gekauft habe ist unglaublich
29.06.2009 15:50
ich find es gut, wenn das deckhaar länger ist und dann den nacken schön kurz geschnitten. da bin ich auch am überlegen, ob ich das machen lasse... aber meine haare sind halt auch schon so schön lang...
du.. wir haben in letzter zeit auch massen an getränken gekauft. wahnsinn.. liegt wohl am wetter..
Jadaflo
78064 Beiträge
29.06.2009 15:52
Zitat von Smartie:

ich find es gut, wenn das deckhaar länger ist und dann den nacken schön kurz geschnitten. da bin ich auch am überlegen, ob ich das machen lasse... aber meine haare sind halt auch schon so schön lang...
du.. wir haben in letzter zeit auch massen an getränken gekauft. wahnsinn.. liegt wohl am wetter..

und für mittwoch werde ich wohl eis kaufen bei dem wetter
wollte eigentlich langos machen oder doch beides
boah kaufland ich glaube ich kaufe dich gleich alle
29.06.2009 15:56
was sind denn langos?
kennst du das auch, dass man, wenn man hunger hat viel mehr einkauft?
Jadaflo
78064 Beiträge
29.06.2009 15:57
so bin mal weg
kühlschrank voll machen
und evtl. mir was gönnen
bis heute abend
29.06.2009 15:58
viel spaß ela...
Jadaflo
78064 Beiträge
29.06.2009 15:59
Zitat von Smartie:

was sind denn langos?
kennst du das auch, dass man, wenn man hunger hat viel mehr einkauft?

langos

also man macht einen hefeteig
dann macht man so kleine fladen und backt die in der friteuse
dann kommt darauf eigentlich saure sahne, mag ich aber nicht so
ich nehme joghurt dressing
dann krautsalat wer es mag und gekochten schinken und käse
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker
29.06.2009 16:31
hallo mädels

hab ne mandelentzündung/streptokokken
29.06.2009 16:36
Zitat von topolinchen:

Hallo meine Süssen!
So, nach zig Anläufen euch die freudige Nachricht zu überbringen. Endlich gehts:
JAAAAAAAA, ich bin echt schwanger. Haben heute sogar schon das Herzchen schlagen sehen und ein Bildchen mitbekommen. Wer es sehen will, ich stells ins Profil.
Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr wir uns über dieses Riesenwunder freuen !!! Damit hätten wir nun gar nicht gerechnet.
Euer topolinchen

Ja wie geil ist das denn???? Meinen herzlichen Glückwunsch liebe Topo und eine wunderschöne Kugelzeit..... ich freu mich mit euch...

LG Zaubi
29.06.2009 16:40
@Ela: Ich hab mich vorhin auch etwasgewundert Wie kann man denn auf dem Sofa pennen
@Claudi: Gute Besserung !!!Streptokokken hat ich auch mal...die sind echt anhänglich Bekommste jetzt Antibi.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt