Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

29.06.2009 17:29
Zitat von Scouti:

Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

booooaaaahh ich schwitze....wie toll doch so ein glaspalast ist

oh... die glitzerfee is auch wieder da....
komm in mein kellerbüro, da is schön kühl. ab und an bekomm ich hier sogar gänsehaut...

suuupiiii ich kooooommmeeee...

mein auto steht in der prallen sonne...das wird gleich ganz toll hab vorhin pflanzen gekauft ich hoffe die leben noch

na... dann mal zu....
du.. ich geh mal davon aus, dass dein auto klimaanlage hat, oder?

siehst du.. da fällt mir ein, dass ich morgen mal im autohaus anrufen muss. die fahrertür und das bremspedal knatschen/ quietschen ganz gewaltig....
Scouti
10308 Beiträge
29.06.2009 17:29
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

@Claudi anke fürs Eis
@Schaf: Kann ich heute ganz viel Knoblauch essen...oder fällst Du dann morgen von Deinen Skates?

Nöööö... iss du man.. dann mach ich mir nachher noch ein brot mit aioli oder so, dann riech ich auch nach knobi...

Na dann bin ich jetzt kochen!!! Bis morgen
@Scouti: Noch mal schnell mit nnen paar pinken Glitzern nach Dir werf Die kleben so schön fest wenn man schwitzt
@all: bis Morgen

*aufgeregt durch das autohaus renn und schrei: wie toll ich gliiiiitzzzeeerreeee*
29.06.2009 17:30
bye duffy
29.06.2009 17:30
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

@Claudi anke fürs Eis
@Schaf: Kann ich heute ganz viel Knoblauch essen...oder fällst Du dann morgen von Deinen Skates?

Nöööö... iss du man.. dann mach ich mir nachher noch ein brot mit aioli oder so, dann riech ich auch nach knobi...

@Scouti: Noch mal schnell mit nnen paar pinken Glitzern nach Dir werf Die kleben so schön fest wenn man schwitzt

boah.. du bist soooo böse....
bis morgen früüüühüüüüüüh... ich freu mich schon...
Scouti
10308 Beiträge
29.06.2009 17:31
Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

booooaaaahh ich schwitze....wie toll doch so ein glaspalast ist

oh... die glitzerfee is auch wieder da....
komm in mein kellerbüro, da is schön kühl. ab und an bekomm ich hier sogar gänsehaut...

suuupiiii ich kooooommmeeee...

mein auto steht in der prallen sonne...das wird gleich ganz toll hab vorhin pflanzen gekauft ich hoffe die leben noch

na... dann mal zu....
du.. ich geh mal davon aus, dass dein auto klimaanlage hat, oder?

siehst du.. da fällt mir ein, dass ich morgen mal im autohaus anrufen muss. die fahrertür und das bremspedal knatschen/ quietschen ganz gewaltig....

na sichaa ne klimaautomatik sogar *proll*
na denn ruf da mal an...die sollen sich nen kopf machen...bremse iss gar nicht gut aber alles garantie
29.06.2009 17:33
wie war denn euer tag so?

hallo scouti
29.06.2009 17:34
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

@Claudi anke fürs Eis

boah.. du bist soooo böse....
bis morgen früüüühüüüüüüh... ich freu mich schon...

Das war nett gemeint Scouti mag pink glitzern
Ich freu mich auch Aber 8.30 ist ja nicht sooo früh
29.06.2009 17:41
Zitat von Scouti:

na denn ruf da mal an...die sollen sich nen kopf machen...bremse iss gar nicht gut aber alles garantie
,
was is denn ne klimaautomatik? hab von sowas ja mal gar keine ahnung...
klar müssen die sich nen kopf machen. ich hoffe nur, dass wir kein montagsauto erwischt haben...
Scouti
10308 Beiträge
29.06.2009 17:44
Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

,
klar müssen die sich nen kopf machen. ich hoffe nur, dass wir kein montagsauto erwischt haben...

du hast ne manuelle klima und bei der automatik kann ich genau die gradzahl einstellen und die regelt sich dann immer selbst so dass zb konstant die 16 grad sind egal wie sehr dass auto in der sonne fährt...und der fahrer und der beifahrer kann seperat eine temp. einstellen
29.06.2009 17:46
Zitat von Scouti:

Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

,

du hast ne manuelle klima und bei der automatik kann ich genau die gradzahl einstellen und die regelt sich dann immer selbst so dass zb konstant die 16 grad sind egal wie sehr dass auto in der sonne fährt...und der fahrer und der beifahrer kann seperat eine temp. einstellen

aha... naja.. bis jetzt hab ich die klimaanlage eh noch nicht genutzt..
beide fenster vorna auf und durchzug.. find ich viel besser.. außerdem kann man dann die mucke so schön aufdrehen...
Scouti
10308 Beiträge
29.06.2009 17:47
Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

,

aha... naja.. bis jetzt hab ich die klimaanlage eh noch nicht genutzt..
beide fenster vorna auf und durchzug.. find ich viel besser.. außerdem kann man dann die mucke so schön aufdrehen...

grins genau, da fühlt man sich so cool wa und am besteni ist es, wenn man noch nen lolli im mund ht dabei
Dani616
17257 Beiträge
29.06.2009 17:48
bin jetz auch da..
29.06.2009 17:50
dani

du sach mal, wolltest du heut net zu deinem FA
elli1979
8124 Beiträge
29.06.2009 17:51
Zitat von Claudia87:

dani