Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

29.06.2009 17:14
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Sach mal mein kleiner Doofmops..... isses in Hamburg auch so schön und sonnig wie in Schleswig-Holstein....

Jap ich sitze schon den ganzen Tag drinnen und trau mich nicht raus

und ich würd gerne raus und kann wegen der Arbeit nicht... wollen wir tauschen...

Wenn Du ganz viele Kunden loswerden willst..bin ich dabei
29.06.2009 17:14
Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

jetzt hab ich grad ein schokieis gegessen ...verdammt nochmal, wieso muss ich sowas haben

Claudiaaaaaaa.... nu beruhig dich mal wieder. Du wirst nicht dran sterben. Ruf einfach beim Arzt an und frag nach, ob Du Eis darfst oder nicht. Oder Frag mal Onkle Google oder Tante Wiki... die können bestimmt auch helfen.
Wir sind doch keine Ärzte und wissen doch auch nicht genau was Du darfst und was nicht. Das mit dem Eis ist von mir nur eine Vermutung.

Sorry, wenn ich das nun so deutlich/ drastisch geschrieben habe.

danke smartie ich weiß ihr seid keine ärzte also hab tante wiki und onkel google schon befragt und da steht ich kann eis essen, mein arzt meinte ich kann auch normal essen, auch wenn es unangenehm ist...

na also.. wenn du normal essen darfst ist doch alles in butter
also.. fix zur truhe und noch ein eis geholt...

jawohl *kurz an der truhe bin*
29.06.2009 17:16
Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Sach mal mein kleiner Doofmops..... isses in Hamburg auch so schön und sonnig wie in Schleswig-Holstein....

und ich würd gerne raus und kann wegen der Arbeit nicht... wollen wir tauschen...

oh man...soviel zu tun?

naja.. wie immer halt.. aber is auch gut so. gab mal zeiten, dann hatte ich viel freizeit, aber auch wenig geld...
29.06.2009 17:17
Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

oh man...soviel zu tun?

naja.. wie immer halt.. aber is auch gut so. gab mal zeiten, dann hatte ich viel freizeit, aber auch wenig geld...

ok na dann schieb i dir mal ein eis rüber natürlich nur wenn du eins willst und duffy kriegt a eins
29.06.2009 17:18
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Wenn Du ganz viele Kunden loswerden willst..bin ich dabei

also so ein zwei hätte ich dabei, da wär ich nicht böse drum...
ich erzähl dir dann morgen von den beiden kandidaten...
29.06.2009 17:19
Zitat von Claudia87:

ok na dann schieb i dir mal ein eis rüber natürlich nur wenn du eins willst und duffy kriegt a eins

och.. so lange es kein schokoeis ist nehm ich es gerne... *schlabber*
Danke schön
29.06.2009 17:19
@Claudi anke fürs Eis
@Schaf: Kann ich heute ganz viel Knoblauch essen...oder fällst Du dann morgen von Deinen Skates?
29.06.2009 17:20
Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

och.. so lange es kein schokoeis ist nehm ich es gerne... *schlabber*
Danke schön

nö kein schokieis
29.06.2009 17:21
huhu zusammen gehts euch gut?
Scouti
10308 Beiträge
29.06.2009 17:22
booooaaaahh ich schwitze....wie toll doch so ein glaspalast ist
29.06.2009 17:23
Zitat von Duffy:

@Claudi anke fürs Eis
@Schaf: Kann ich heute ganz viel Knoblauch essen...oder fällst Du dann morgen von Deinen Skates?

Nöööö... iss du man.. dann mach ich mir nachher noch ein brot mit aioli oder so, dann riech ich auch nach knobi...
29.06.2009 17:23
das wetter ist echt nicht mehr auszuhalten regen würd jetzt wirklich gut tun
29.06.2009 17:24
Zitat von Scouti:

oh... die glitzerfee is auch wieder da....
komm in mein kellerbüro, da is schön kühl. ab und an bekomm ich hier sogar gänsehaut...
Scouti
10308 Beiträge
29.06.2009 17:25
Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

oh... die glitzerfee is auch wieder da....
komm in mein kellerbüro, da is schön kühl. ab und an bekomm ich hier sogar gänsehaut...

suuupiiii ich kooooommmeeee...

mein auto steht in der prallen sonne...das wird gleich ganz toll hab vorhin pflanzen gekauft ich hoffe die leben noch
29.06.2009 17:28
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

@Claudi anke fürs Eis

Nöööö... iss du man.. dann mach ich mir nachher noch ein brot mit aioli oder so, dann riech ich auch nach knobi...

Na dann bin ich jetzt kochen!!! Bis morgen
@Scouti: Noch mal schnell mit nnen paar pinken Glitzern nach Dir werf Die kleben so schön fest wenn man schwitzt
@all: bis Morgen
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt