Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

29.06.2009 16:54
Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

yuhuu smartie

hallo claudiiiiii....
du.. ich wünsch dir gute besserung. aber lass dich doch krank schreiben und setzt dich dann schön in die sonne bei dem wetter...

dankeschön
ja werd gucken wie es mir in zwei tagen geht. der arzt meinte wenn es mittwoch noch net besser ist, dann soll ich nochmal zu ihm.

ja aber verschlepp das bloß nicht... das wäre nämlich doof

allerdings, hab echt keine lust das noch länger zu haben...schließlich ist es jetzt schon total nervig
29.06.2009 16:56
Zitat von Duffy:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Duffy:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Duffy:

@Ela: Ich hab mich vorhin auch etwasgewundert Wie kann man denn auf dem Sofa pennen
@Claudi: Gute Besserung !!!Streptokokken hat ich auch mal...die sind echt anhänglich Bekommste jetzt Antibi.

dankeschön, na du machst mir hoffnung, ich hoffe sie sind bald wieder weg
will endlich wieder was richtiges essen können...

nehm penicillin

Sorry wollte Dir keine Angst machen aber man muß mit Streptokokken echt aufpassen...Darf nicht zufrüh wieder loslaufen und muß sich ruhig halten

schon ok, war aber heut nach dem arzt arbeiten, wollte nicht nach hause...außerdem hab ich kein fieber...mal gucken....weiß net was besser ist

Ich möchte ja nicht als Mießmacher dastehen...aber wenn man die Streptokkoken nicht ernst nimmt kann es echt nicht schön sein... Ich spreche da aus Erfahrung

du bist kein mießmacher...darf ich denn eis essen?
weiß gar net was ich machen soll wie war es denn bei dir?
29.06.2009 16:59
Claudia... geh morgen nochmal zum Arzt und lass krankschreiben. Besser ist das. Und dann kannste ihn auch fragen, ob Du Eis essen darfst.
Aus dem Bauch heraus würd ich sagen Wassereis ist okay, aber kein Milcheis oder sowas.
29.06.2009 17:01
Zitat von Claudia87:

Zitat von Duffy:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Duffy:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Duffy:

@Ela: Ich hab mich vorhin auch etwasgewundert Wie kann man denn auf dem Sofa pennen
@Claudi: Gute Besserung !!!Streptokokken hat ich auch mal...die sind echt anhänglich Bekommste jetzt Antibi.

dankeschön, na du machst mir hoffnung, ich hoffe sie sind bald wieder weg
will endlich wieder was richtiges essen können...

nehm penicillin

Sorry wollte Dir keine Angst machen aber man muß mit Streptokokken echt aufpassen...Darf nicht zufrüh wieder loslaufen und muß sich ruhig halten

schon ok, war aber heut nach dem arzt arbeiten, wollte nicht nach hause...außerdem hab ich kein fieber...mal gucken....weiß net was besser ist

Ich möchte ja nicht als Mießmacher dastehen...aber wenn man die Streptokkoken nicht ernst nimmt kann es echt nicht schön sein... Ich spreche da aus Erfahrung

du bist kein mießmacher...darf ich denn eis essen?
weiß gar net was ich machen soll wie war es denn bei dir?

Ich weiß nicht was gegen Eis sprechen sollte aber ich bin ja kein Arzt... Wichtig ist nur das Du Dich in keinem Fall überanstrengst...schön Füße hoch etc. also all das tun was man macht wenn man krank ist und sich vernünftig benimmt.
29.06.2009 17:03
Sach mal mein kleiner Doofmops..... isses in Hamburg auch so schön und sonnig wie in Schleswig-Holstein....
29.06.2009 17:03
jetzt hab ich grad ein schokieis gegessen ...verdammt nochmal, wieso muss ich sowas haben
29.06.2009 17:04
Zitat von Smartie:

Claudia... geh morgen nochmal zum Arzt und lass krankschreiben. Besser ist das. Und dann kannste ihn auch fragen, ob Du Eis essen darfst.
Aus dem Bauch heraus würd ich sagen Wassereis ist okay, aber kein Milcheis oder sowas.

ich denke das wird das beste sein...hab ja keine ruhe, wenn ich arbeiten geh
29.06.2009 17:06
Zitat von Smartie:

Sach mal mein kleiner Doofmops..... isses in Hamburg auch so schön und sonnig wie in Schleswig-Holstein....

Jap ich sitze schon den ganzen Tag drinnen und trau mich nicht raus
29.06.2009 17:08
Zitat von Claudia87:

jetzt hab ich grad ein schokieis gegessen ...verdammt nochmal, wieso muss ich sowas haben

Claudiaaaaaaa.... nu beruhig dich mal wieder. Du wirst nicht dran sterben. Ruf einfach beim Arzt an und frag nach, ob Du Eis darfst oder nicht. Oder Frag mal Onkle Google oder Tante Wiki... die können bestimmt auch helfen.
Wir sind doch keine Ärzte und wissen doch auch nicht genau was Du darfst und was nicht. Das mit dem Eis ist von mir nur eine Vermutung.

Sorry, wenn ich das nun so deutlich/ drastisch geschrieben habe.
29.06.2009 17:08
Zitat von Claudia87:

Also ich hab im Krankenhaus immer Vanillieeis bekommen ich kann mir nicht vorstellen das einen Schokoeis dann umbedingt schadet
29.06.2009 17:09
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

und ich würd gerne raus und kann wegen der Arbeit nicht... wollen wir tauschen...
29.06.2009 17:10
Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

Claudiaaaaaaa.... nu beruhig dich mal wieder. Du wirst nicht dran sterben. Ruf einfach beim Arzt an und frag nach, ob Du Eis darfst oder nicht. Oder Frag mal Onkle Google oder Tante Wiki... die können bestimmt auch helfen.
Wir sind doch keine Ärzte und wissen doch auch nicht genau was Du darfst und was nicht. Das mit dem Eis ist von mir nur eine Vermutung.

danke smartie ich weiß ihr seid keine ärzte also hab tante wiki und onkel google schon befragt und da steht ich kann eis essen, mein arzt meinte ich kann auch normal essen, auch wenn es unangenehm ist...

29.06.2009 17:11
Zitat von Duffy:

Zitat von Claudia87:

Also ich hab im Krankenhaus immer Vanillieeis bekommen ich kann mir nicht vorstellen das einen Schokoeis dann umbedingt schadet

29.06.2009 17:11
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

und ich würd gerne raus und kann wegen der Arbeit nicht... wollen wir tauschen...

oh man...soviel zu tun?
29.06.2009 17:12
Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

danke smartie ich weiß ihr seid keine ärzte also hab tante wiki und onkel google schon befragt und da steht ich kann eis essen, mein arzt meinte ich kann auch normal essen, auch wenn es unangenehm ist...

na also.. wenn du normal essen darfst ist doch alles in butter
also.. fix zur truhe und noch ein eis geholt...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt