Hibbel-Thread
06.03.2008 12:37
danke, ich hoffe, dass er sich freut, er will ja auch unbedingt nachwuchs!!!!
06.03.2008 12:38
Wirklich süss!!!!
Und wieder: *neidischrüberschiel*
Ich freu mich für dich.....
ich glaub, die Zeit in der man es dann langsam allen verkündet, ist eine der aufregensten.....
Und wieder: *neidischrüberschiel*
Ich freu mich für dich.....
ich glaub, die Zeit in der man es dann langsam allen verkündet, ist eine der aufregensten.....
06.03.2008 12:40
ich freu mich schon voll auf die gesichter, mein schwiegervater will ja auch schon länger ein enkel und der hat am 8.4. geburtstag und dann kriegt er ne karte, das sein geschenkt erst verspätet geliefert wird, nämlich erst im november!!!!
und ich hab zwei tage später geburtstag und spätestens da erfahren es dann meine eltern!!!!
und ich hab zwei tage später geburtstag und spätestens da erfahren es dann meine eltern!!!!
06.03.2008 12:40
Zitat von Vanillakiss:
wow... 13. ÜZ!
Cawsa ich kann nur erahnen, wie wahnsinnig deine Freude sein muss!![]()
Das ist ja toll...
Du bist also das beste beispiel das nach 5 oder 6 ÜZs noch lang kein grund zur sorge besteht...![]()
Alles Gute..
Das mit dem Einkaufen und Männe überraschen find ich ne supersüße idee...
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch
06.03.2008 12:43
Zitat von CaSwa:
ich freu mich schon voll auf die gesichter, mein schwiegervater will ja auch schon länger ein enkel und der hat am 8.4. geburtstag und dann kriegt er ne karte, das sein geschenkt erst verspätet geliefert wird, nämlich erst im november!!!!
Das ist ja noch ewig.......
so lange könnte ich nicht durchhalten...

Aber jetzt geht sie halt weiter bei dir: die Hibbelzeit....
jetzt gibts andere Dinge auf die du hinhibbelst...

06.03.2008 12:44
danke!!! sei tapfer süße, ich hatte es dir echt soo von herzen gegönnt!!!!
hey, ich lass euch doch mal direkt ganz frische ss viren da:
So, und jetzt will ich noch n paar novembermamis sehen
hey, ich lass euch doch mal direkt ganz frische ss viren da:

So, und jetzt will ich noch n paar novembermamis sehen

06.03.2008 12:44
Oh Caswa...
was seh ich da einen Positiven Test, Herzlichen Glückwunsch... hach ich freu mich so
was seh ich da einen Positiven Test, Herzlichen Glückwunsch... hach ich freu mich so

06.03.2008 12:45
lilli, aber ich werd weiter bei euch bleiben, wenn ich darf, denn hier is es soooo schön!!!!
06.03.2008 12:45
ach Caswa mein Schatz hat auch am 11.11 Geburtstag, wird dann bestimmt ein Faschingskeks
06.03.2008 12:50
Zitat von CaSwa:
lilli, aber ich werd weiter bei euch bleiben, wenn ich darf, denn hier is es soooo schön!!!!
ich bin zwar nicht lilli, aber es würde mich freuen, wenn du uns erhalten bleibst!
06.03.2008 12:53
viel spannender find ich, dass meine trauzeugin am 12.11 und mein patenonkel am 13.11 geburtstag hat. es wird spannend!!!
und wenns früher auf die welt will, mein allererstes auto, mein goofy (ja ich habe mein auto geliebt und ihm einen namen gegeben) hatte den tag der erstzulassung, also geburtsstunde des autos am 31.10.
fänd ich auch ganz lustig!!!!
und wenns früher auf die welt will, mein allererstes auto, mein goofy (ja ich habe mein auto geliebt und ihm einen namen gegeben) hatte den tag der erstzulassung, also geburtsstunde des autos am 31.10.
fänd ich auch ganz lustig!!!!
06.03.2008 12:57
Zitat von ziska:
Zitat von CaSwa:
ich bin zwar nicht lilli, aber es würde mich freuen, wenn du uns erhalten bleibst!
Ich bin lilli und würde mich auch freuen....

06.03.2008 12:57
aber 11.11. als Geburtstermin hat auch was...
guter Tag zum Feiern!
Goofy für ein Auto? Wie süß!

Goofy für ein Auto? Wie süß!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt