Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
ziska
4872 Beiträge
06.03.2008 11:29
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll! Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!
Mensch, so nach und nach klappt es ja doch bei allen! Mädels, das wird UNSER (oder besser EUER) Jahr!

Mein Workshop in Ungarn war reine Zeitverschwendung, die haben mal wieder bewiesen, wie unfähig sie sind...
06.03.2008 11:30
so mädels ich fahr jetz nochmal einkaufen, diesmal ne überraschung für meinen schatz!!!!
Lilli56
562 Beiträge
06.03.2008 11:32
Zitat von Lilli56:
Zitat von ziska:
Sternenfänger hat dreimal positiv getestet! Wow! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Mein Kurztrip war sehr... ähm... naja... deprimierend und desillusionierend...

Guten Morgen....
was war den los...klingt ja gar nicht gut....

Nochmal....rüberschieb....
Vanillakiss
1858 Beiträge
06.03.2008 11:39
wow... 13. ÜZ!

Cawsa ich kann nur erahnen, wie wahnsinnig deine Freude sein muss!

Das ist ja toll...

Du bist also das beste beispiel das nach 5 oder 6 ÜZs noch lang kein grund zur sorge besteht...

Alles Gute..

Das mit dem Einkaufen und Männe überraschen find ich ne supersüße idee...
ziska
4872 Beiträge
06.03.2008 11:46
Zitat von Lilli56:
Zitat von Lilli56:
Zitat von ziska:
Sternenfänger hat dreimal positiv getestet! Wow! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Mein Kurztrip war sehr... ähm... naja... deprimierend und desillusionierend...

Guten Morgen....
was war den los...klingt ja gar nicht gut....

Nochmal....rüberschieb....

Sorry, übersehen...

Naja, war ja Arbeit, die ich da machen musste. Und meine lieben Kollegen aus Ungarn mussten mir mal wieder zeigen, wie blöd man sein kann. Die stellen sich hin, sagen sie haben keine Ahnung und wollen auf der anderen Seite direkt mehr Aufgaben haben... Naja... Habe nix von Budapest gesehen, außer dem Hotel und einem kleinen Laden, wo ich mir was zu essen geholt hab und außerdem hab ich jetzt irgendwie Muskelkater im Unterbauch und hab keine Ahnung, woher der kommt. Bin fix und alle und muss jetzt auch noch arbeiten...
Lilli56
562 Beiträge
06.03.2008 12:03
Ja, ja die lieben Kollegen.....wer hat nicht solche Exemplare????
Lass dich nicht ärgern...bald ist ja Wochenende
Vanillakiss
1858 Beiträge
06.03.2008 12:13
hach ja... ich denke, meine mens wird bald kommen

ich hab dieses typische "aufgeblähte bauchgefühl" wie immer vor der mens.....

na dann mal los bitte
06.03.2008 12:17
so, nochmal zurück vom nochmaligen einkauf!!!
habe jetzt eine herzdose, da ist dann als unterstes der sstest drin, dann ein kleiner body ind grün blau mit nem pferd oder so drauf, echt niedlich, und jetzt muss ich nur noch nen brief vom krümel schreiben an den werdenden vater!!!
und wo ich einmal unterwegs war, hab ich mir doch direkt noch n schwangerschaftsbuch gekauft. ich freu mich schon aufs lesen und dann auch erleben
Lilli56
562 Beiträge
06.03.2008 12:17
Zitat von Vanillakiss:
hach ja... ich denke, meine mens wird bald kommen

ich hab dieses typische "aufgeblähte bauchgefühl" wie immer vor der mens.....

na dann mal los bitte

Neeeeee....warte erst mal ab und schick ihr nicht noch eine Einladung mit Goldrand!!!!!
Bitte nicht ganz so viel Pessimismus!!
Im November-Baby-Thread ist bestimmt noch ein Platz für dich.....
06.03.2008 12:18
oja, wir haben noch ne menge platz, wir sind erst zu dritt!!!!!
Lilli56
562 Beiträge
06.03.2008 12:19
Zitat von CaSwa:
so, nochmal zurück vom nochmaligen einkauf!!!
habe jetzt eine herzdose, da ist dann als unterstes der sstest drin, dann ein kleiner body ind grün blau mit nem pferd oder so drauf, echt niedlich, und jetzt muss ich nur noch nen brief vom krümel schreiben an den werdenden vater!!!
und wo ich einmal unterwegs war, hab ich mir doch direkt noch n schwangerschaftsbuch gekauft. ich freu mich schon aufs lesen und dann auch erleben

Sehr niedliche Idee...mit dem Brief!
Viel Spass beim Lesen...

(will auch.... *neidischrüberschiel*
06.03.2008 12:21
die idee hatte jemand anders hier im forum schonmal, hab die also nur geklaut, aber ich finds einfach total süß. mal sehen, wie mein schatz dann heute abend gucken wird
Lilli56
562 Beiträge
06.03.2008 12:29
Wir wollen Bericht erstattet bekommen.....
06.03.2008 12:34
gerne, hier schonmal der Brief:
Hallo Papa!
Nachdem ich mich heute der Mama vorgestellt habe, möchte ich jetzt auch dir sagen, dass ich unterwegs zu euch bin.
Gut, ich bin noch nicht grad der Größte, aber so ca. 2mm hab ich schon. Und ich werde noch ganz viel wachsen, danit ich dann so ca. am 11.11.08 bei euch einziehen kann.
Also, such dir mal ganz schnell ´ne größere Bude, denn ich will mein eigenes Zimmer mit allem drum und dran!
Bis bald, dein Krümel*
ziska
4872 Beiträge
06.03.2008 12:35
wie süß, wenn der werdende Papa sich da nicht freut, dann weiß ich auch nicht... Voll goldig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt