Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Vanillakiss
1858 Beiträge
06.03.2008 13:30
Zitat von Lilli56:
Zitat von Vanillakiss:
hach ja... ich denke, meine mens wird bald kommen

ich hab dieses typische "aufgeblähte bauchgefühl" wie immer vor der mens.....

na dann mal los bitte

Neeeeee....warte erst mal ab und schick ihr nicht noch eine Einladung mit Goldrand!!!!!
Bitte nicht ganz so viel Pessimismus!!
Im November-Baby-Thread ist bestimmt noch ein Platz für dich.....

Ooohhhh wie süß bist du denn???!!

Na wenn das soooo ist, dann komm ich natürlich gerneeeee mit dazu *lächel*

(naja spaß beiseite ich bin an sich der optimistischste und gut gelaunteste mensch dens wahrscheinlich gibt, ich versuch mir halt nur keine hoffnungen zu machen, weil das hat mir letzten ÜZ zu viel einbildung an anzeichen und enttäuschung vorm test gebracht ..aber wem erzähl ich das .

Hoffnung ist natürlich immer da.. aber ich zweifel wahrscheinlich so sehr, weil es mir vorkommt, als ob ich die einzige hier im Fred bin die keine Veränderungen währen des Zyklus spürt!!!!!!!

weder
- den ES
- Ziepen
- Veränderungen am Schleim

einfach NIX

naja kann ja auch normal sein... oder aber es passiert wirklich nix.. da hüpft kein ei....
sternenfänger
2057 Beiträge
06.03.2008 13:32
caswa - da bin ich auch mal gespannt ... berichte mal, ja ???

@Alexis ... Das tut mir sooooo schrecklich leid für Dich - lass DIch mal knuddeln

Dabei hattest Du doch nen positiven Test oder steh ich grad auf dem Schlauch ??
06.03.2008 13:33
Mädels, ich habe in einer Stunde nen Zahnarzttermin und ich hasse Zahnärzte da ich wess das ich 2 Löcher habe, wird auch gebohrt und ich lass mir da immer ne betäubung geben sonst hüpf ich dort vom Stuhl.... wollt nur mal wissen ab die Betäubung denn schlimm ist wenn es denn nun doch geklappt hat mit dem Schwanger sein.... aber eigendlich dürfte es ja noch ne schaden hat sich auch noch ne eingenisstet wenn es geklappt hat oder
Vanillakiss
1858 Beiträge
06.03.2008 13:35
Zitat von Lilli56:

Neeeeee....warte erst mal ab und schick ihr nicht noch eine Einladung mit Goldrand!!!!!

Aber nochmal vielen Dank für deine sooo süßüen worte!
Hast ja recht, wir schaffen das alle!

06.03.2008 13:37
*flüster* ich bin auch nur hier bei der Arbeit bei euch...*flüsterende*

Aber ich glaub ich werd mich jetz ab und zu Abends unter der Woche an Schatzis Laptop schmeißen...er wird mich zwar für total bekloppt halten, dass ich in nem Mamaforum angemeldet bin....aber das is mir Schnurz....! Diesen Zyklus werd ich ja eh schwanger, dann MUSS ich einfach bei euch sein!!! Auch am Wochenende etc. pp.

So Mädels, jetzt mal noch ne andere Frage: Also, Alexis hat doch neulich positiv getestet, oder??? Wieso kommt sie dann vom Arzt und es ist negativ?? Hat sie VOR ihrer Mens getestet?? (so wie bei Maike??)...oh mann...die arme Alexismaus hat sich so gefreut.....
06.03.2008 13:38
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Lilli56:

Aber nochmal vielen Dank für deine sooo süßüen worte!
Hast ja recht, wir schaffen das alle!

Genau! Wir schaffen das alle. Und seht ihr: Casimausi hat 12 ÜZ´s gebraucht...also irgendwann klappt es bei jeder!!!! Und Janin, sowas wie "kein Eili hüpft" will ich nie mehr hören!!!

06.03.2008 13:38
alexis hat doch von ihrem arzt die info gekriegt, sie sei zu 99% schwanger, dann haben die noch nen bluttest gemacht und heute kam dann das ergebnis vom bluttest, der war negativ.
hoffe, dass das jetzt so richtig is...
06.03.2008 13:40
Zitat von CaSwa:
alexis hat doch von ihrem arzt die info gekriegt, sie sei zu 99% schwanger, dann haben die noch nen bluttest gemacht und heute kam dann das ergebnis vom bluttest, der war negativ.
hoffe, dass das jetzt so richtig is...

Ach soooooo...mensch.....aber wie kann er ihr denn ohne Bluttest erstmal zu 99% sagen, dass sie schwanger is?? Hat er US gemacht?? Und hat er da was gesehen?? Ich mein, vielleicht hat sie ja noch zu wenig HCG im Blut...und der Bluttest beim Arzt ist negativ ausgefallen, obwohls net stimmt....kann doch auch vorkommen, oder???

Manno, wo is denn die Maus??? Ich will sie trösten!!!!
06.03.2008 13:40
genau, ich habs ja auch endlich geschafft aber ich weiß wie ihr euch fühlt, hatte auch öfter solche durchhänger!!!
so mädels, ich sollte mich mal langsam fertig machen für die arbeit!!! geschenk für papa ist fertig, heute abend kannst losgehen und ich werds euch dann morgen berichten
schöne grüße an jassi und poca und alle die anderen, die heute noch reinkommen!!!
sternenfänger
2057 Beiträge
06.03.2008 13:41
Ach so war das mit der armen Alexis - getestet hatte sie noch gar nicht ???

Mach mir grad wieder so voll meine Gedanken
06.03.2008 13:43
Oh Caro, wir wollen ALLES erzählt bekommen, wie der Papa es aufgenommen hat.....ich sag dir eins: Der wird sich erstmal ein paar Tränchen wegwischen müssen und dann wird er an die Mini-Bar gehen und sich nen Whisky gönnen und Pläne schmieden....
06.03.2008 13:45
wir haben eher ne ganz große bar!!!! aber ich glaub nich, dass der weint, er wird sprachlos sein, aber tränen, nein, hat bei der hochzeit auch kein tränchen verdrücken müssen, obwohl ich doch atemberaubend aussah *lach*
06.03.2008 13:47
Mädels: Ich habe gerade wieder voll dolle Angst da ich schon wieder diese Menschmerzen habe, wie es vor ein paar Wochen war und dann festgestellt wurde das es eine Zyste ist....jetzt habe ich wieder Angst das mich so ein Ding wieder aus der Bahn wirft....
06.03.2008 13:49
Caro: Ja du hast wirklich toll ausgesehen...

Ich weiß nicht...so eine Nachricht über Nachwuchs ist bei dem ein oder anderen vielleicht doch heftiger als ne Hochzeit...immerhin wird einem da bewusst, dass man ab sofort ne riesen Verantwortung usw. tragen muss....

Ach, das wird schon. Ich bin jedenfalls gespannt auf deinen Bericht...!
06.03.2008 13:50
ich werd euch morgen jedes detail berichten, jetzt muss ich aber wirklich los ihr süßen!!!
Hab euch voll lieb gewonnen ihr Hibbelhasis!!!!

Hier nochmal was für euch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt