Hibbel-Thread
05.07.2009 20:24
Also, bei uns war dieses WE Stadtfest. Gestern musste ich von 16.00 - 21.00 Sanitätsdienst machen und danach sind wir noch a bissl mit unseren neuen Nachbarn hängen geblieben. Schatzi hat sich ordentlich am Bierstand bedient und ich hab mich mit Apfelschorle vergnügt!
Und heute gabs lecker Brunch bei meiner allerliebsten Freundin!
Und heute gabs lecker Brunch bei meiner allerliebsten Freundin!
Zitat von topolinchen:
@smartie: Du bist halt meine Lieblingsknutschkugel! Küssen ja net alle so gern hier wie wir beiden, gelle!![]()
@all: Habt ihr das WE genossen???
genau... selber knutschkugel... naja.. kugel noch nicht, aber bald...
du.. gibt es schon irgendwo bauchbilder von dir?
Zitat von mausi2812:
ruhig soweit haben wir es verbracht....wir warten jetz ds die jungs endlich schlafen und dann wollen wir gemütlich date movie gucken ( was für ein glück das wir nen recorder haben wo man auf pause stellen kann ) mit nem becks lemon und nem Eis![]()
Hört sich gemütlich an! Oh, Eis, das wär jetz auch was!
05.07.2009 20:27
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
@smartie: Du bist halt meine Lieblingsknutschkugel! Küssen ja net alle so gern hier wie wir beiden, gelle!![]()
genau... selber knutschkugel... naja.. kugel noch nicht, aber bald...![]()
du.. gibt es schon irgendwo bauchbilder von dir?![]()
äh ... nö! Ich seh eigentlich genauso aus wie immer! Kann gar keine Veränderungen am Bauchi feststellen. Im Februar-Thread haben manche ja schon richtige Murmeln.
Außerdem, mein Bauch ist nicht gerade fotogen!
05.07.2009 20:35
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
äh ... nö! Ich seh eigentlich genauso aus wie immer! Kann gar keine Veränderungen am Bauchi feststellen. Im Februar-Thread haben manche ja schon richtige Murmeln.Außerdem, mein Bauch ist nicht gerade fotogen!
![]()
Ja.. .aber du musst doch jetzt ein bild machen, damit wir immer schön vergleichen können und sehen können, wie deine kugel wächst...
also.. huschhusch... fotos machen...
05.07.2009 20:44
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
äh ... nö! Ich seh eigentlich genauso aus wie immer! Kann gar keine Veränderungen am Bauchi feststellen. Im Februar-Thread haben manche ja schon richtige Murmeln.Außerdem, mein Bauch ist nicht gerade fotogen!
![]()
Ja.. .aber du musst doch jetzt ein bild machen, damit wir immer schön vergleichen können und sehen können, wie deine kugel wächst...![]()
also.. huschhusch... fotos machen...![]()
Also gut! Ich mach die Tage eins! Aber heute net! Im Moment würde das falsche Tatsachen vorspiegeln! Hab mich gerade mit Spinatnudeln vollgehauen und leide im Moment extrem unter Pupserei!
Dann stell ichs Bauchi in mein Profil. Okay?
05.07.2009 20:47
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
![]()
Ja.. .aber du musst doch jetzt ein bild machen, damit wir immer schön vergleichen können und sehen können, wie deine kugel wächst...![]()
also.. huschhusch... fotos machen...![]()
Also gut! Ich mach die Tage eins! Aber heute net! Im Moment würde das falsche Tatsachen vorspiegeln! Hab mich gerade mit Spinatnudeln vollgehauen und leide im Moment extrem unter Pupserei!Dann stell ichs Bauchi in mein Profil. Okay?
![]()
ich freu mich schon...
05.07.2009 20:48
Ich auch! Mädels, ich sag schon mal tschöööö! Will heute früh ins Bett, da ich ja morgen mal wieder zeitig raus muss. Drückt mir die Daumen, dass Tante Übelkeit mich morgen nur dezent heimsucht!!!
Guads Nächtle!
Euer topolinchen
Guads Nächtle!
Euer topolinchen
05.07.2009 20:48
Zitat von Claudia87:
boah...ich hab zuviel gegessen![]()
was gab´s denn?
wir waren gestern nachm schwimmen noch schöööööööön beim griechen.
war zwar lecker, aber absolut kontraproduktiv...
erst schön lange schwimmen und dann spät abends noch griechisch essen...
voll bekloppt, so wird das nix mit abnehmen..
05.07.2009 20:49
Zitat von topolinchen:
Ich auch! Mädels, ich sag schon mal tschöööö! Will heute früh ins Bett, da ich ja morgen mal wieder zeitig raus muss. Drückt mir die Daumen, dass Tante Übelkeit mich morgen nur dezent heimsucht!!!
Guads Nächtle!
Euer topolinchen
Schick die Tante einfach für ein paar Tage zu mir.
Schlaf gut du Knutschkugel..
05.07.2009 20:49
Zitat von topolinchen:
Guads Nächtle!
Euer topolinchen
bye topo
schlaf gut
däumchen drück das die übelkeit nicht so hart zuschlägt
05.07.2009 20:50
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
was gab´s denn?![]()
erst schön lange schwimmen und dann spät abends noch griechisch essen...voll bekloppt, so wird das nix mit abnehmen..
ich hab baguette gegessen *lecker salamibaguette* danach ein schokieis und jetzt noch zwei schokicroissants
05.07.2009 20:51
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
was gab´s denn?![]()
erst schön lange schwimmen und dann spät abends noch griechisch essen...voll bekloppt, so wird das nix mit abnehmen..
ich hab baguette gegessen *lecker salamibaguette* danach ein schokieis und jetzt noch zwei schokicroissants![]()
mjam mjam.. das hört sich legga an.
05.07.2009 20:53
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
was gab´s denn?![]()
ich hab baguette gegessen *lecker salamibaguette* danach ein schokieis und jetzt noch zwei schokicroissants![]()
mjam mjam.. das hört sich legga an.![]()
ja war es auch
aber doch a bisserl zuviel
*hihi* - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt