Hibbel-Thread
05.07.2009 18:53
Zitat von BiDi:
huhu topo und claudia,
ja topo...hab heut positiv getestet, ich wollt aber hier nicht so rein schreiben, wegen hibbelmaus.....*seufzl*
@hibbelmaus:*knuddeldrück*
Kann ich verstehen und das ist auch sehr rücksichtsvoll und lieb von dir!

05.07.2009 18:55
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Danke schön!![]()
Ja Urlaub war so schön und ich weiss noch gar net ob ich den Arbeitseinstieg so einfach schaffe. Lebe ja meistens in der Angst, dass mir übel wird. Wobei, die letzten 2 Tage war es echt okay und aushaltbar. Kann ja net während einem Gespräch mit meinem Patienten aufstehen und sagen: "Sorry, muss mal kurz auf Toilette!"Die denken ja ich bin
![]()
dass mit der angst kann ich gut verstehen![]()
aber das schaffst du schon![]()
![]()
Na ja, wat muss dat muss! Oder? Bleibt mir ja nix anderes übrig!![]()
richtig...leider bleibt dir nix anderes![]()
aber ich denke das schaffste auf jedenfall![]()
und sonst alles ok?
Sonst ist hoffentlich alles paletti! Also falls du unser Butzl meinst! Ich hab gerade schon ein bisschen Panik, dass beim nächsten FA-Termin der Traum schon wieder platzt. Aber ... ich finde jetzt dürfen wir auch mal Glück haben und alles muss gut werden! Oder?

05.07.2009 18:58
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Danke schön!![]()
Ja Urlaub war so schön und ich weiss noch gar net ob ich den Arbeitseinstieg so einfach schaffe. Lebe ja meistens in der Angst, dass mir übel wird. Wobei, die letzten 2 Tage war es echt okay und aushaltbar. Kann ja net während einem Gespräch mit meinem Patienten aufstehen und sagen: "Sorry, muss mal kurz auf Toilette!"Die denken ja ich bin
![]()
dass mit der angst kann ich gut verstehen![]()
aber das schaffst du schon![]()
![]()
Na ja, wat muss dat muss! Oder? Bleibt mir ja nix anderes übrig!![]()
richtig...leider bleibt dir nix anderes![]()
aber ich denke das schaffste auf jedenfall![]()
und sonst alles ok?
Sonst ist hoffentlich alles paletti! Also falls du unser Butzl meinst! Ich hab gerade schon ein bisschen Panik, dass beim nächsten FA-Termin der Traum schon wieder platzt. Aber ... ich finde jetzt dürfen wir auch mal Glück haben und alles muss gut werden! Oder?![]()
Ihr habt auf jedenfall Glück und eurem kleinen Krümel geht es sicherlich sehr gut

da bin ich mir sicher

05.07.2009 19:02
Das hoffe ich gaaaaanz schwer Claudia! Ich glaube, wenn dieses Mal wieder was schief geht, dann kann ich echt nimmer weiter hibbeln! Aber, nein gar keinen Gedanken daran verschwenden! Du hast Recht!
Werd mich jetzt in die küche begeben und was zum Abendessen kochen. Bis nachher vielleicht!

Werd mich jetzt in die küche begeben und was zum Abendessen kochen. Bis nachher vielleicht!

05.07.2009 19:03
Zitat von topolinchen:
Das hoffe ich gaaaaanz schwer Claudia! Ich glaube, wenn dieses Mal wieder was schief geht, dann kann ich echt nimmer weiter hibbeln! Aber, nein gar keinen Gedanken daran verschwenden! Du hast Recht!![]()
Werd mich jetzt in die küche begeben und was zum Abendessen kochen. Bis nachher vielleicht!![]()
Genau, nicht daran denken

bis später und guten appetit

05.07.2009 19:38
mensch nu sind/werden ja echt alle ausm hibbelthread schwanger....ich bekomm ja schon angst das ich mit der pause nun den großen schwanger werden Zug verpasse
ich hoffe doch nicht...
ABER ICH FREU MICH SO DERMAßEN DAS DER HIBBELTHREAD ENDLICH LEER WIRD

ABER ICH FREU MICH SO DERMAßEN DAS DER HIBBELTHREAD ENDLICH LEER WIRD

05.07.2009 19:42
kreisch die BiDi hat es geschafft
ich hoffe du bleibst trotzdem hier
wir wollen alles haar genau wissen
von anfang an
nabend Mädels bin auch wieder Zuhause
heute morgen waren wir auf dem trödel mit Sabbelkönigin und lena
heute mittag haben schatzi und ich anderthalb std. popcorn verkauft , wir hatten hier bei uns verkauf offener sonntag ja und dananch kam dann sabbelkönig mit lena wieder zu uns bzw. zum dorffest und wir sind dann gemeinsam zum geburtstag gefahren von amely. war alles sehr spontan

ich hoffe du bleibst trotzdem hier
wir wollen alles haar genau wissen
von anfang an
nabend Mädels bin auch wieder Zuhause
heute morgen waren wir auf dem trödel mit Sabbelkönigin und lena
heute mittag haben schatzi und ich anderthalb std. popcorn verkauft , wir hatten hier bei uns verkauf offener sonntag ja und dananch kam dann sabbelkönig mit lena wieder zu uns bzw. zum dorffest und wir sind dann gemeinsam zum geburtstag gefahren von amely. war alles sehr spontan
05.07.2009 19:49
huhuuuu hihi jaaaa ich bleib natürlich hier. so schnell bekommt ihr mich nicht los.
nur jetzt geh ich offline.....*knuddel euch*
nur jetzt geh ich offline.....*knuddel euch*
05.07.2009 20:00
ich gehör noch zu den wenigen, die hier im hibbelthread auf den zug warten...

05.07.2009 20:04
Zitat von Claudia87:
ich gehör noch zu den wenigen, die hier im hibbelthread auf den zug warten...![]()
ich warte auch auf den ice

05.07.2009 20:05
Zitat von BiDi:
huhu topo und claudia,
ja topo...hab heut positiv getestet, ich wollt aber hier nicht so rein schreiben, wegen hibbelmaus.....*seufzl*
@hibbelmaus:*knuddeldrück*

boah.. bidi.. wie geil is das denn...
heeeeeeeeeeeeerzlichen Glühstrumpf...

05.07.2009 20:08
Zitat von Claudia87:
ich gehör noch zu den wenigen, die hier im hibbelthread auf den zug warten...![]()
meiner is schon abgefahren.....

war ich mal wieder zu langsam...
05.07.2009 20:09
Ach Mädels,
ich sags euch wie es ist! Hier ist es echt am schönsten im MC!
Für jedes einzelne meiner Hibbelhühner einen riesen Schmatz!!!
ich sags euch wie es ist! Hier ist es echt am schönsten im MC!

05.07.2009 20:11
Zitat von topolinchen:
Ach Mädels,
ich sags euch wie es ist! Hier ist es echt am schönsten im MC!Für jedes einzelne meiner Hibbelhühner einen riesen Schmatz!!!
*schnell auf topo zurenn, wange hinhalt und mir meinen persönlichen Schmatz abhol*

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt