Hibbel-Thread
05.07.2009 20:55
Zitat von Claudia87:
ja war es auch![]()
aber doch a bisserl zuviel*hihi*
selbst schuld... trink nen schnaps hinterher
05.07.2009 20:56
Huhu, Mädels!
War ja sooo ein toller, sonniger Tag heute!
bin schon ne Weile on, aber als ich gerade anfing nachzulesen kam unsere Essenslieferung ...
@Hibbelmaus:
es tut mir unendlich leid für Euch, ich hoffe Ihr erholt Euch schnell vom dem Schock und könnt Euch ganz bald wieder über einen Hibbelerfolg freuen!
Wünsche Euch ganz viel Kraft und hoffe es geht Dir körperlich soweit gut
@Smartie:
ui, hab ich Dir den Mund mit griechischem Essen wässrig geredet?
wars denn lecker?
bei uns volles Rohr und die Unwetterwarnung war natürlich wiedermal ne Ente ... haben schön draußen gesessen
@BiDi:
meinen herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Kugelzeit wünsche ich!
find ich voll lieb von Dir dass Du Rücksicht nimmst!
ist immer schlimm zu sehen wie nah so krasse Gegensätze beienander liegen ...
@Mausi:
keine Angst, Du verpasst keinen Anschluss, ich werde noch ne ganze Weile überaus zuverlässig unschwanger sein
Aber hier gehts ja echt rund momentan ... da war es nur ne Frage der Zeit bis dabei auch wieder nicht so schöne Neuigkeiten rauskommen, leider ...
@Biggi:
die Ninis wieder trocken?
hat sich dein Schatz von seinem "Ausflug" erholt?
War ja sooo ein toller, sonniger Tag heute!

bin schon ne Weile on, aber als ich gerade anfing nachzulesen kam unsere Essenslieferung ...

@Hibbelmaus:
es tut mir unendlich leid für Euch, ich hoffe Ihr erholt Euch schnell vom dem Schock und könnt Euch ganz bald wieder über einen Hibbelerfolg freuen!
Wünsche Euch ganz viel Kraft und hoffe es geht Dir körperlich soweit gut

@Smartie:
ui, hab ich Dir den Mund mit griechischem Essen wässrig geredet?

wars denn lecker?
bei uns volles Rohr und die Unwetterwarnung war natürlich wiedermal ne Ente ... haben schön draußen gesessen

@BiDi:
meinen herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Kugelzeit wünsche ich!

find ich voll lieb von Dir dass Du Rücksicht nimmst!
ist immer schlimm zu sehen wie nah so krasse Gegensätze beienander liegen ...
@Mausi:
keine Angst, Du verpasst keinen Anschluss, ich werde noch ne ganze Weile überaus zuverlässig unschwanger sein

Aber hier gehts ja echt rund momentan ... da war es nur ne Frage der Zeit bis dabei auch wieder nicht so schöne Neuigkeiten rauskommen, leider ...
@Biggi:
die Ninis wieder trocken?
hat sich dein Schatz von seinem "Ausflug" erholt?
05.07.2009 20:56
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
ja war es auch![]()
aber doch a bisserl zuviel*hihi*
selbst schuld... trink nen schnaps hinterher
ja bin ich auch, aber es war einfach zuuuuuuuuu lecker

nö...schnaps mag i net, trink grad wasser

05.07.2009 21:00
Christine .... wir waren gestern abend in nem tollen Schwimmbad. Und als ich dann sagte, dass ich Hunger habe, sagte mein Schatz, dass wir ja noch zu unserem Stammgriechen fahren können...
wir sahen zwar beide Klamottentechnisch ziemlich panne aus, aber er kennt uns ja schon seit 10 Jahren...
Und es war sooooooooooooooooooo legga...

05.07.2009 21:06
okay die jungs ziehen es leider heute vor nicht schlafen zu wollen..
.dabei muss ich um halb 6 aus dem bett und wir wollten uns doch nen netten abend machen mit vielleicht endlich mal wieder
nach fast nem monat....ich bekomme das derzeit eh nur alle jubeljahre und dann wenn es mal was werden könnte wollen die jugs ich schlafen na klasse

05.07.2009 21:15
oh, arme mausi ... kannste bei Deinen Jungs nicht mal Hypnose anwenden ...?
aber ich glaub kleine Kinder haben ne Antenne für sowas und wollen dann gaaanz unbedingt nix verpassen, weil sie merken dass was "im Busch" ist ...
wünsche Euch aber trotzdem einen schönen Abend mit allem drum und dran

aber ich glaub kleine Kinder haben ne Antenne für sowas und wollen dann gaaanz unbedingt nix verpassen, weil sie merken dass was "im Busch" ist ...
wünsche Euch aber trotzdem einen schönen Abend mit allem drum und dran

05.07.2009 21:20
danke süße aber drum und dran fällt wohl wieder aus...ich glaub ich muss schneller 20 kilo abspecken und auch mal strippen damit der mich mal wieder öfter anfasst oder so...keine ahnung in seinem job geht er jetzt auf und im bett ist tote hose...klasse...
*hoff das er das nie liest denn sonst ist ende im karton*
05.07.2009 21:32
Nabend...bin ich alle ... gestern 10kg Erdbeeren gesammelt und verarbeitet und heute nach 20 Km (laut Daniels Zähldings) den Weg aus dem Klövensteen gefunden.
05.07.2009 21:33
@mausi:
manchmal isses wohl auch einfach mit der zwischenmenschlichen Chemie, der allgemeinen Stimmung und dem eigenen Kopfkino auch irgendwie insgesamt ungünstig und da is dann einfach nicht weit her mit "drum und dran"
vielleicht hat er gerade wirklich andere Sachen im Kopf.
ist zwar echt schwer, aber am besten versuchst Du mal das Thema "Poppen" vorerst totzuschweigen bis er von selbst wieder will ...
und in der Zwischenzeit ein wenig an den "Schlüsselreizen" zu feilen hat bestimmt noch nie geschadet

manchmal isses wohl auch einfach mit der zwischenmenschlichen Chemie, der allgemeinen Stimmung und dem eigenen Kopfkino auch irgendwie insgesamt ungünstig und da is dann einfach nicht weit her mit "drum und dran"
vielleicht hat er gerade wirklich andere Sachen im Kopf.
ist zwar echt schwer, aber am besten versuchst Du mal das Thema "Poppen" vorerst totzuschweigen bis er von selbst wieder will ...
und in der Zwischenzeit ein wenig an den "Schlüsselreizen" zu feilen hat bestimmt noch nie geschadet

05.07.2009 21:34

Zitat von mausi2812:
danke süße aber drum und dran fällt wohl wieder aus...ich glaub ich muss schneller 20 kilo abspecken und auch mal strippen damit der mich mal wieder öfter anfasst oder so...keine ahnung in seinem job geht er jetzt auf und im bett ist tote hose...klasse...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt