Hibbel-Thread
05.07.2009 22:48
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Ich verstecke nie wieder essen vor meinem Mann...wiel dann frißt es grundsätzlich der Hund![]()
ja...aber das is doch im glas, das bekommt stamfi gar nicht auf...
Da haste auch wieder recht
Aber trotzdem find ich es auch irgendwie verwerflich Essen vor seinem Mann zu verstecken
Ich stell mir gerade Daniels anklagenden Blick vor, wenn er das Versteckte dann doch finden sollte
05.07.2009 22:54
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Ich verstecke nie wieder essen vor meinem Mann...wiel dann frißt es grundsätzlich der Hund![]()
Da haste auch wieder rechtAber trotzdem find ich es auch irgendwie verwerflich Essen vor seinem Mann zu verstecken
Ich stell mir gerade Daniels anklagenden Blick vor, wenn er das Versteckte dann doch finden sollte
![]()
Ich würd den blick gerne sehen. Aber ich hab bisher auch noch kein Essen versteckt. Sorry, dass ich nicht so schnell antworte. muss grad mal im chat für ein bisserl Ruhe sorgen...
05.07.2009 22:59
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Da haste auch wieder rechtAber trotzdem find ich es auch irgendwie verwerflich Essen vor seinem Mann zu verstecken
![]()
![]()
Ich würd den blick gerne sehen. Aber ich hab bisher auch noch kein Essen versteckt.
Sorry, dass ich nicht so schnell antworte. muss grad mal im chat für ein bisserl Ruhe sorgen...![]()
Kein Problem ich brenne gerade Cds und renne immer zwischen dem Pc in Daniels Zimmer und Lappi im Wohnzimmer hin und her... MP3 ist schief gegangen... wird also nichts damit...
Du hast bestimmt schon mal Essen versteckt zumindest an Ostern
05.07.2009 23:01
Zitat von Duffy:
Kein Problem ich brenne gerade Cds und renne immer zwischen dem Pc in Daniels Zimmer und Lappi im Wohnzimmer hin und her... MP3 ist schief gegangen... wird also nichts damit...![]()
Du hast bestimmt schon mal Essen versteckt zumindest an Ostern![]()
wie... du brennst jetzt alle cd´s?
du bist ja verrückt.
ich überleg grad.... ich hab noch nie was versteckt...
05.07.2009 23:05
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Kein Problem ich brenne gerade Cds und renne immer zwischen dem Pc in Daniels Zimmer und Lappi im Wohnzimmer hin und her... MP3 ist schief gegangen... wird also nichts damit...![]()
wie... du brennst jetzt alle cd´s?du bist ja verrückt.
Echt wir feiern Ostern immer sehr ausgibig (Das Osterfest ist immer bei uns)...Zuerst versteckt Daniel meine Geschenke... dann ich Daniels... Dann verstecken wir zusammen die Geschenke für die Eltern..Geschwister Freunde etc... Dann verstecken unsere Eltern...Geschwister etc die Geschenke für uns bzw... das dauert immer Stunden bis wir damit durch sind...macht ihr das Ostern nicht so
05.07.2009 23:08
Zitat von Duffy:
HiHi ... ich kann mir nicht vorstellen wie Du für Ruhe sorgst![]()
mit meiner ruhigen und besonnenen art....
hat auch funktioniert...
05.07.2009 23:09
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Echt wir feiern Ostern immer sehr ausgibig (Das Osterfest ist immer bei uns)...Zuerst versteckt Daniel meine Geschenke... dann ich Daniels... Dann verstecken wir zusammen die Geschenke für die Eltern..Geschwister Freunde etc... Dann verstecken unsere Eltern...Geschwister etc die Geschenke für uns bzw... das dauert immer Stunden bis wir damit durch sind...macht ihr das Ostern nicht so![]()
nö... wir machen ostern gar nix. wir sind auch nicht so gläubige menschen, wenn ich ehrlich bin. und schenken tun wir uns nix. weder zu weihnachten, noch zu ostern oder zum geburtstag. wir kaufen/schenken uns lieber zwischendurch mal was.
wir sind da etwas anders als andere...
05.07.2009 23:13
Zitat von Jadaflo:
hier fröhlich reindaller und jetzt endlich da bin
wo kommst du denn jetzt erst her...
05.07.2009 23:14
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Echt wir feiern Ostern immer sehr ausgibig (Das Osterfest ist immer bei uns)...Zuerst versteckt Daniel meine Geschenke... dann ich Daniels... Dann verstecken wir zusammen die Geschenke für die Eltern..Geschwister Freunde etc... Dann verstecken unsere Eltern...Geschwister etc die Geschenke für uns bzw... das dauert immer Stunden bis wir damit durch sind...macht ihr das Ostern nicht so![]()
nö... wir machen ostern gar nix. wir sind auch nicht so gläubige menschen, wenn ich ehrlich bin. und schenken tun wir uns nix. weder zu weihnachten, noch zu ostern oder zum geburtstag. wir kaufen/schenken uns lieber zwischendurch mal was.wir sind da etwas anders als andere...
![]()
Echt die Geschenke sind mir auch egal zu Ostern... nur die Suche ist toll...so mit richtig schupsen und wie irre durch den Garten laufen
Und die Nachbarn stehen kopfschüttelnd am Gartenzaun
Ostern ist echt definitif mein lieblings Fest
05.07.2009 23:14
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
ähm das war so schatzi hat beide pc´s belegt
und ich habe mein telefon date mit manu nachgeholt
und noch mit vibes telefoniert
05.07.2009 23:15
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
nö... wir machen ostern gar nix. wir sind auch nicht so gläubige menschen, wenn ich ehrlich bin. und schenken tun wir uns nix. weder zu weihnachten, noch zu ostern oder zum geburtstag. wir kaufen/schenken uns lieber zwischendurch mal was.wir sind da etwas anders als andere...
![]()
Echt die Geschenke sind mir auch egal zu Ostern... nur die Suche ist toll...so mit richtig schupsen und wie irre durch den Garten laufenUnd die Nachbarn stehen kopfschüttelnd am Gartenzaun
Ostern ist echt definitif mein lieblings Fest
![]()
05.07.2009 23:16
Zitat von Jadaflo:
HuHU Ela...wer erst um diese Zeit den Rechner an macht... macht sich verdächtig
05.07.2009 23:17
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
ähm das war so schatzi hat beide pc´s belegt
und ich habe mein telefon date mit manu nachgeholt
und noch mit vibes telefoniert![]()
![]()
![]()
ich konnte manu leider nicht bescheid sagen gestern. war selbst unterwegs und hab mein handy zu hause gelassen.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt