Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

05.07.2009 22:09
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Ach ja Schaf: Wie kann man den bitte etwas gegen dynamik blau haben

ich find die farbe eben ganz furchtbar. ich meine... wenn ICH mir mein Auto aussuchen kann, dann eben nicht dieses dynamik blau. dann eher so ein nachtblau oder so. aber die geschmäcker sind eben verschieden...

Ich hab die Farbe ganz alleine ausgesucht Und nun Rate mal mit welcher Farbe ich Deine Cd´s beschriftet hab....es wäre ja nicht so das ich nicht auch nen schwarzen Stift zur Hand gehabt hätte

Na... auf ner CD oder so is das Blau auch völlig in Ordnung. Ich schreib auch am liebsten mit Blauen Stiften. Nur eben als Auto nicht.

HiHi dann nehm ich jetzt grün

Grün is suuuuper....
secondsheep
238 Beiträge
05.07.2009 22:10
Zitat von christine:

huhu anderes schäfchen!
wie gehst Dir/Euch?

Hallo Christine

Mir geht´s super
So langsam komm ich mir immer "unschwangerer" vor.
Die wenigen Unannehmlichkeiten verschwinden alle.
Kann mich also beim besten Willen nicht beklagen *freu*

Mal sehen wie es so weitergeht

Määäähh
Steffi
05.07.2009 22:10
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von christine:

Huhu, Sabse!
Tolle Bilder hab ich gesehen!!!!
Bist aber echt fotogen, sowas kann man nicht "bearbeiten"

@Duffy:
da war aber jemand fleißig Erdbeeren sammeln ... gibts in Deutschland denn jetzt noch welche?

Na ich hoffe doch mal das das Erdbeeren waren Also die Marmelade schmeckt erdbeerig...aber wo Dus sagst...hab mich gewundert warum ich nach den ganzen Daiquis heute Kopfschmerzen hatte...vielleicht waren die ERdbeeren schon schlecht

also ich hab gestern erdbeeren aufm markt gekauft und hab die dann geschnibbelt und leider nicht in den kühlschrank gestellt. die konnte ich nach ein paar stunden gepflegt wegschmeißen, weil die komplett gegoren waren...

Soll ich Dir am Dienstag nen Glas Marmelade mitbringen ?
05.07.2009 22:11
Zitat von Duffy:

15,oo € haben wir bezahlt...das Feld ist da beim Rugenbarg rein...und gedauert...kommt darauf an wie man das macht. Daniels Eimer war viel schneller voll als meiner...aber die Erdbeeren die ich gepfückt hab sahen alle echt Bilderbuchmäßig aus (zumindest vor der Radtour nach hause ) Daniel hat beim sammeln immer gesagt: "Die schlechten Stellen kann man später rausschneiden" ich war da eben anderer Meinung ... also ich hab für meine 5kg ca 1,5 h gebraucht Daniel die Hälfte der Zeit

dann weiß ich wo du meinst.
mal gucken, ob ich das auch mal mache. alf fragt mich dann bestimmt, was ich mit den ganzen erdbeeren will. denn marmelade isst bei uns keiner
05.07.2009 22:15
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

15,oo € haben wir bezahlt...das Feld ist da beim Rugenbarg rein...und gedauert...kommt darauf an wie man das macht. Daniels Eimer war viel schneller voll als meiner...aber die Erdbeeren die ich gepfückt hab sahen alle echt Bilderbuchmäßig aus (zumindest vor der Radtour nach hause ) Daniel hat beim sammeln immer gesagt: "Die schlechten Stellen kann man später rausschneiden" ich war da eben anderer Meinung ... also ich hab für meine 5kg ca 1,5 h gebraucht Daniel die Hälfte der Zeit

dann weiß ich wo du meinst.
mal gucken, ob ich das auch mal mache. alf fragt mich dann bestimmt, was ich mit den ganzen erdbeeren will. denn marmelade isst bei uns keiner

Ich hab auch Eis aus Erdbeerpüree gemacht...voll lecker ohne Zucker und alles 100% Frucht
05.07.2009 22:16
Dann bting ich wohl keine Marmelade mit
05.07.2009 22:18
Boah... das mit dem Eis hört sich voll legga an....
hihi.. das ist lieb gemeint mit der Marmelade, aber die würd hier leider schlecht werden. Aber trotzdem Danke für das Angebot.
05.07.2009 22:25
Zitat von Smartie:

hihi.. das ist lieb gemeint mit der Marmelade, aber die würd hier leider schlecht werden. Aber trotzdem Danke für das Angebot.

HiHi ich brauch die Marmelade auch eigentlich nur für dei Weihnachtsplätzchen...also ein Glas...mal sehen ob Daniel mit den restlichen 19 Gläsern allein fertig wird
05.07.2009 22:30
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

HiHi ich brauch die Marmelade auch eigentlich nur für dei Weihnachtsplätzchen...also ein Glas...mal sehen ob Daniel mit den restlichen 19 Gläsern allein fertig wird

das schafft er bestimmt...
05.07.2009 22:32
ich geh jetzt ins bett
schlaft gut

*knuddel*
claudia
05.07.2009 22:33
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Das befürchte ich auch...ich seh mich schon vor Weinnachten in den Keller gehen, um das Glas Marmelade zu holen und potzblitz alle weggeputzt
05.07.2009 22:34
Zitat von Claudia87:

ich geh jetzt ins bett
schlaft gut

*knuddel*
claudia

Schlaf schön !!!
05.07.2009 22:35
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Das befürchte ich auch...ich seh mich schon vor Weinnachten in den Keller gehen, um das Glas Marmelade zu holen und potzblitz alle weggeputzt

dank bunker doch eins im kleiderschrank oder so...
05.07.2009 22:41
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

dank bunker doch eins im kleiderschrank oder so...

Ich verstecke nie wieder essen vor meinem Mann...wiel dann frißt es grundsätzlich der Hund
05.07.2009 22:44
Zitat von Duffy:

Ich verstecke nie wieder essen vor meinem Mann...wiel dann frißt es grundsätzlich der Hund

ja...aber das is doch im glas, das bekommt stamfi gar nicht auf...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt