Hibbel-Thread
06.03.2008 15:06
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pati:
sagt mal seit ihr zur zeit auch alle so müde? Ich glaub ich könnte den ganzen Tag zur zeit nur schlafen.
Schlafen und Essen kann ich IMMER![]()
![]()
06.03.2008 15:06
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
*hihi* Also wir herzeln eigentlich jeden Tag in der "heißen Phase"net, weil es sein muss, sondern weil ich in der Zeit immer total rattig bin und Schatzi will ja eh immer
wenn er mal net will, dann geht´s ihm scho richtig besch***
![]()
Naja, schau mer mal was der ÜZ so bringt...![]()
Knuddelknutsch dich zu Boden![]()
![]()
![]()
Sag mal, bist du ich und ich du??? Und heißt dein Schatz wirklich Jens?????
![]()
Ähm, moment ich schau mal eben nach wen ich da vor knapp 2 Jahre geheiratet hab...
Ja, is mein Jensi auf dem Bild und genau diesen Mann hab ich heut Morgen zur Arbeit gefahren...
Haben aber doch scho mal festgestellt, dass wir ziemlich ähnlich sind - also wir beide und unsere Männer
06.03.2008 15:07
Zitat von Jasmin82:
Haben aber doch scho mal festgestellt, dass wir ziemlich ähnlich sind - also wir beide und unsere Männer![]()
Und deswegen müssen wir mal nen Familienausflug zu sechst machen irgendwann mal....abgemacht!?!?!
06.03.2008 15:10
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Haben aber doch scho mal festgestellt, dass wir ziemlich ähnlich sind - also wir beide und unsere Männer![]()
Und deswegen müssen wir mal nen Familienausflug zu sechst machen irgendwann mal....abgemacht!?!?!![]()
![]()
![]()
Na klar doch - versprochen! Etz hast´s au schriftlich
06.03.2008 15:15
och nöö nu sind die jassi und biggi mal da und ich muss gleich wieder los zum kunden
arbeit *grml*
naja mädels ich bin in ner halben stunde wieder da!
hibblige grüße, janinechen
arbeit *grml*
06.03.2008 15:16
Zitat von Vanillakiss:
och nöö nu sind die jassi und biggi mal da und ich muss gleich wieder los zum kunden![]()
arbeit *grml*
bissu süüüß
Viel Spaß und bis gleich
06.03.2008 15:17
Zitat von Vanillakiss:
och nöö nu sind die jassi und biggi mal da und ich muss gleich wieder los zum kunden![]()
arbeit *grml*
Ach Sweety, nicht ärgern!
Ich muss jetz auch mal wieder an meinen Schreibtisch zurück....raus aus der virtuellen Kaffeerunde.....*menno*
Bis später....oder morgen...je nach dem.....oder vielleicht heut Abend!!!
Will jetz auch mal Abends mit euch hibbeln....
KUSSIS!
06.03.2008 15:19
Zitat von Vanillakiss:
ICH MAG SCHWANGER WERDEN!!!!![]()
*husch*
Net nur du
wir schaffen des scho noch alle! SCHAKKA!!!
06.03.2008 15:20
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vanillakiss:
arbeit *grml*
Ach Sweety, nicht ärgern!
Ich muss jetz auch mal wieder an meinen Schreibtisch zurück....raus aus der virtuellen Kaffeerunde.....*menno*
Bis später....oder morgen...je nach dem.....oder vielleicht heut Abend!!!Will jetz auch mal Abends mit euch hibbeln....
![]()
KUSSIS!
Na dann mal los, bin gespannt ob du Schnulli von uns erzählst
06.03.2008 15:39
So ihr Hibbelhühner,
ich verabschiede mich jetzt schon mal ins Wochenende, habe morgen frei und werde den Tag genießen und mal endlich wieder richtig ausschlafen!
Ich wünsch euch was, bis Montag!
ich verabschiede mich jetzt schon mal ins Wochenende, habe morgen frei und werde den Tag genießen und mal endlich wieder richtig ausschlafen!
Ich wünsch euch was, bis Montag!
06.03.2008 16:00
Na
bin wieder da und mein Mund ist taub ich spüre absolut nichts mehr.... grrrr ich hase den Zahnarzt... die wollte das erst ohne betäubung machen
ich s gut probieren wirs... nichmal ne minute später sagt ich STOP geht nicht das tut sau weh spritze her...
Hast ihr zahnärzte auch!
bin wieder da und mein Mund ist taub ich spüre absolut nichts mehr.... grrrr ich hase den Zahnarzt... die wollte das erst ohne betäubung machen
ich s gut probieren wirs... nichmal ne minute später sagt ich STOP geht nicht das tut sau weh spritze her... Hast ihr zahnärzte auch!
06.03.2008 16:05
hallo mädels,
wie gehts euch? alexis. das tut mir leid, dass die testergebnisse negativ waren.
bei mir ist es auch vorbei. muss in den 3. üz.... hab heut mittag meine mens bekommen. echt toll.
aber wenigstens war dieser zyklus dann kürzer. nur noch 26 tage... das lässt hoffen
wie gehts euch? alexis. das tut mir leid, dass die testergebnisse negativ waren.
bei mir ist es auch vorbei. muss in den 3. üz.... hab heut mittag meine mens bekommen. echt toll.
aber wenigstens war dieser zyklus dann kürzer. nur noch 26 tage... das lässt hoffen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

net, weil es sein muss, sondern weil ich in der Zeit immer total rattig bin und Schatzi will ja eh immer