Hibbel-Thread
06.03.2008 16:10
Oh Luna, armes Mausi!!!
Aber du hast es geschafft! *stolzaufdichbin* Ich hasse Zahnärzte auch. Da geh ich zehnmal lieber zum Frauenarzt...Echt, ich war erst letzten Freitag beim ZA. Konntrolltermin. Ich hatte echt total Herzflattern und hab gezittert vor Angst....war aber alles ok, Zähnlis sind sauber und gesund!
So Mädels, ich muss mal wieder was fragen: Seit ca. 2 Stunden hab ich so Stiche (oder eher ein Ziehen
) in die Vagina runter...also....wie soll ich das beschreiben..von innen Sticht es irgendwo runter bis zu den Schamlippen runter....
kennt ihr das?? Ich hatte das letzten Zyklus nicht...ist das evtl. der Vorbote für den ES?? Es könnte ja theoretisch sein, weil der ES diesen Monat früher kommen müsste (wegen Phyto-L)....und diese Stiche kommen vom linken Eierstock.....oder sind das eher Zystenschmerzen?? Ich hatte noch nie ne Zyste (also nicht dass ich wüsste)...jetzt fang ich wieder an zu hibbeln...oha!
Ziska: Ich wünsch dir n tolles langes WE! Erhol dich gut und denk mal an uns!
Drück dich!
Aber du hast es geschafft! *stolzaufdichbin* Ich hasse Zahnärzte auch. Da geh ich zehnmal lieber zum Frauenarzt...Echt, ich war erst letzten Freitag beim ZA. Konntrolltermin. Ich hatte echt total Herzflattern und hab gezittert vor Angst....war aber alles ok, Zähnlis sind sauber und gesund!

So Mädels, ich muss mal wieder was fragen: Seit ca. 2 Stunden hab ich so Stiche (oder eher ein Ziehen

Ziska: Ich wünsch dir n tolles langes WE! Erhol dich gut und denk mal an uns!

06.03.2008 16:17
Mh.. Biggi....
ich kann dir leider nur beschreiben wies bei mir ist wenn der Eisprung da ist.... und zwar: erst zwickt und zwackt es auf einen der seiten und dann fühle ich das stechen in der Gebährmutter bzw. irgendwo daunten... bei der Mumu...
hab mal ne Frage wegen SSTest hier mal ein Link was haltet Ihr davon?
http://cgi.ebay.de/5x-SCHWANGERSCHAFTSTEST-ULTRA-F RUHTEST-10mlE_W0QQitemZ270216760262QQihZ017QQcateg oryZ113940QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742. m153.l1262
ich kann dir leider nur beschreiben wies bei mir ist wenn der Eisprung da ist.... und zwar: erst zwickt und zwackt es auf einen der seiten und dann fühle ich das stechen in der Gebährmutter bzw. irgendwo daunten... bei der Mumu...
http://cgi.ebay.de/5x-SCHWANGERSCHAFTSTEST-ULTRA-F RUHTEST-10mlE_W0QQitemZ270216760262QQihZ017QQcateg oryZ113940QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742. m153.l1262
06.03.2008 16:18
Biggi, das Gefühl kenn ich
ich frag mich auch manchmal ob des normal is, aber da ich´s öfter hab, mach ich mir da keinen Kopf
ich weiß zwar net genau, wann ich des immer hab, aber ich hab´s genau so, wie du´s beschrieben hast...

06.03.2008 16:20
So, muss etz mal in die City und dann Schatz von der Arbeit abholen...
Wir lesen uns später oder morgen Mädels. Hab euch lieb
Wir lesen uns später oder morgen Mädels. Hab euch lieb
06.03.2008 16:23
Danke Luna, danke Jassi...dann is ja gut....also...dann scheint das ja normal zu sein...uii, mein Körper tanzt mal NICHT aus der Reihe....
.............
Luna: Ich an deiner Stelle würde keine Frühtests kaufen. Also, dieses MR. Storch hab ich schon öfter gehört, soll auch gut sein...ich hab auch überlegt, da mal Ovu-Tests zu bestellen...Oder SS-Tests. Aber eben keine Frühtests. Du kennst doch die Geschichte mit Maike? Lieber erst NACH Nicht-Mens-Tag testen...dann müsste das auch mit normalem Test gehen...
Jassimausi, ich bin dann gleich mal weg. Hab gleich Feierabend. Und du musst zur Nachtschicht, oder?? Armes Ding!
Vielleicht lesen wir uns ja heute Abend noch. Wenn nicht, dann morgen!
Jippi, morgen is Freitag!!!
Knutsch dich Maus!
Und dich Luna auch!
Und alle anderen!!!!
Bis denn! *wink*

Luna: Ich an deiner Stelle würde keine Frühtests kaufen. Also, dieses MR. Storch hab ich schon öfter gehört, soll auch gut sein...ich hab auch überlegt, da mal Ovu-Tests zu bestellen...Oder SS-Tests. Aber eben keine Frühtests. Du kennst doch die Geschichte mit Maike? Lieber erst NACH Nicht-Mens-Tag testen...dann müsste das auch mit normalem Test gehen...
Jassimausi, ich bin dann gleich mal weg. Hab gleich Feierabend. Und du musst zur Nachtschicht, oder?? Armes Ding!

Knutsch dich Maus!

Und dich Luna auch!

Und alle anderen!!!!

Bis denn! *wink*
06.03.2008 16:27
Mh...
ja die geschichte mir Maike kenne ich, ich glaub ich würde erstmal in ein tiefes loch fallen erst Positiv und dann doch die Mens... ich zieh den Hut vor Maike!
Danke wollt auch nur wissen, ab die von Storch auch zuverlässig sind.... den von Genekam sind sie es nicht... zumindest die Ovus hab die gehabt keine war Positiv dann hab ich mit einen aus nem Schlecker getestet und prompt wars Positiv!
ja die geschichte mir Maike kenne ich, ich glaub ich würde erstmal in ein tiefes loch fallen erst Positiv und dann doch die Mens... ich zieh den Hut vor Maike!
Danke wollt auch nur wissen, ab die von Storch auch zuverlässig sind.... den von Genekam sind sie es nicht... zumindest die Ovus hab die gehabt keine war Positiv dann hab ich mit einen aus nem Schlecker getestet und prompt wars Positiv!
06.03.2008 16:54
Zitat von Biggimaus:
Zitat von CaSwa:
alexis hat doch von ihrem arzt die info gekriegt, sie sei zu 99% schwanger, dann haben die noch nen bluttest gemacht und heute kam dann das ergebnis vom bluttest, der war negativ.
hoffe, dass das jetzt so richtig is...
Ach soooooo...mensch.....aber wie kann er ihr denn ohne Bluttest erstmal zu 99% sagen, dass sie schwanger is?? Hat er US gemacht?? Und hat er da was gesehen?? Ich mein, vielleicht hat sie ja noch zu wenig HCG im Blut...und der Bluttest beim Arzt ist negativ ausgefallen, obwohls net stimmt....kann doch auch vorkommen, oder???
Manno, wo is denn die Maus??? Ich will sie trösten!!!!![]()
Ja CaSwa, so war es.
@Biggi: Der Arzt hatte nen Ultraschall gemacht. Auf diesem US was war zu sehen, was ne Fruchtblase hätte sein können, weil ich ihm ja auch sagte das ich drüber bin. Dadurch, dass der HCG Test aber negativ ist, geht er davon aus, dass es so eine Art Tasche ist, die sich wohl im Laufe eines Zykluses bildet.
Wirklich verstehen tu ich das auch nicht - aber was dran ändern kann ich genau so wenig. Jetzt heißt es: WARTEN AUF DIE MENS
06.03.2008 17:08
Och mensch alexis....das tut mir sooooo leid....dich knuddel und drücke....
ich hoffe ich werd nicht gleich zurück auf den boden geholt von meinem FA....das wär echt hart...so nach einer woche den gedanken im kopf ss zu sein...
LG Zaubi
ich hoffe ich werd nicht gleich zurück auf den boden geholt von meinem FA....das wär echt hart...so nach einer woche den gedanken im kopf ss zu sein...
LG Zaubi
06.03.2008 17:25
Zitat von zauberlicht:
Och mensch alexis....das tut mir sooooo leid....dich knuddel und drücke....
LG Zaubi
wenn du nen positiven ss-test hattest, dann bist du ganz sicher schwanger
06.03.2008 17:27
@ Alexis:
Mensch, des is aber auch saudumm gelaufen!! Erst macht er dir Hoffnungen und dann macht er sie wieder zunichte
lass dich mal drücken, Süße
Und etz mal was ganz untypisches im Hibbelfred: Ich drück dir die Daumen, dass die Mens bald kommt
@ Zaubi:
Auch dir drück ich die Daumen
und denk dran Bericht zu erstatten
Mensch, des is aber auch saudumm gelaufen!! Erst macht er dir Hoffnungen und dann macht er sie wieder zunichte

Und etz mal was ganz untypisches im Hibbelfred: Ich drück dir die Daumen, dass die Mens bald kommt

@ Zaubi:
Auch dir drück ich die Daumen

06.03.2008 17:30
ich werd mich jetzt bissl zu alexis kuscheln und dann heut abend wieder da sien
06.03.2008 17:44
huhu ihr süßen...@alexis.....vielleicht kommt die mens nicht und der hcg war halt nur zu niedrig
ich drück die daumen süße
ich drück die daumen süße
06.03.2008 18:02
Zitat von Luna18:
Mh.. Biggi....
Ich habe mir auch von Mr. Storch die Tests geholt. Bisher kann ich nichts schlechtes berichten. Kamen auch gleich einen Tag nach bestellung an. Muss ich jetzt noch bezahlen.
Aber wo wir grad bei dem Thema sind. Ich habe die letzten Tage Ovu-Tests gemacht, immer negativ. Is ja nich wild. Heute war aber ein etwas blasserer positiv Strich da, aber wirklich eindeutig. Heißt das jetzt mein ES is im Anmarsch? Denn in der Packungsanleitung steht ein blasser Strich ist immernoch negativ. Erst wenn er voll und klar ist, ist steht ein ES in den nächsten 24 Stunden bevor. Hab ich dann morgen einen dicken fetten Strich? Kennt sich da einer von euch aus???
06.03.2008 18:05
Ne, der Strich wird von Tag zu Tag deutlicher. Is bei meinem Persona genauso und des is ja im Prinzip nix anderes...
06.03.2008 18:08
Also heißt das der wird demnächst deutlicher und dann steht mein ES bevor?! Da würd ich mich übel freuen, wenn es so ist
!
Ich nehm auch seit kurzem Mönchspfeffer. Vielleicht funktioniere ich ja demnächst wirklich wieder. Das wär toll. Dann kann ich endlich loshibbeln.

Ich nehm auch seit kurzem Mönchspfeffer. Vielleicht funktioniere ich ja demnächst wirklich wieder. Das wär toll. Dann kann ich endlich loshibbeln.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt