Hibbel-Thread
06.03.2008 13:52
Zitat von Luna18:
Mädels: Ich habe gerade wieder voll dolle Angst da ich schon wieder diese Menschmerzen habe, wie es vor ein paar Wochen war und dann festgestellt wurde das es eine Zyste ist....jetzt habe ich wieder Angst das mich so ein Ding wieder aus der Bahn wirft....![]()
Ach Süße, nicht weinen!!!! *tröst*
Wie ist das denn mit diesen Zysten...kann man die jeden Monat haben?? Und die gehen dann mit der Mens wieder weg??
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es keine Zyste ist...sondern die "Mutterbänderdehnung"....
06.03.2008 13:57
Nun soweit ich wess hatte ich bisher immer nur Funktionellezyste, diese entstehen beim Eisprung.... wird das Ei nicht befruchtet dann stirbt es ab... ist das nicht der Fall bleibt es am Eierstock hängen und wächst weiter.... normalerweiße gehen die mit der nächsten Blutung weg aber bei mir tritt durch die Zysten erst gar keine Blutung ein.... dann muss ich wieder die Pille nemen damit ich wieder ne Blutung bekomm....
Aber für die Mutterbänder ist es doch noch recht früh habe ja erst am Monatg den ES gehabt... oder irre ich mich und es ist doch ne Schwangerschaft... ich mein meine Nippel sind empfindlich und spannen... habe gestern habe ziehmliches UL ziehen gehabt konnt nicht mehr laufen.... und jetzt die Mensschmerzen...
Aber für die Mutterbänder ist es doch noch recht früh habe ja erst am Monatg den ES gehabt... oder irre ich mich und es ist doch ne Schwangerschaft... ich mein meine Nippel sind empfindlich und spannen... habe gestern habe ziehmliches UL ziehen gehabt konnt nicht mehr laufen.... und jetzt die Mensschmerzen...
06.03.2008 14:06
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Lilli56:
Neeeeee....warte erst mal ab und schick ihr nicht noch eine Einladung mit Goldrand!!!!!![]()
![]()
Im November-Baby-Thread ist bestimmt noch ein Platz für dich.....![]()
Aber nochmal vielen Dank für deine sooo süßüen worte!
Hast ja recht, wir schaffen das alle!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin schon wieder da....kann einfach nicht anders!!!!
Übrigends....ich hab' auch keinerlei Anzeichen für irgendwas!
Ich denk immer: *das ist jetzt der Eisprung*- und eine Woche später hab' ich genau den gleichen Schmerz!
Quasi alles nur Einbildung....Naja dafür sind wir vielleicht ein bisschen weniger hibbelig
*der war gut, oder!!!!????*
Und Sex auf Kommando ist ja auch nicht so schön.............und wir haben bestimmt viel mehr Sex als alle anderen, weil wir ja nix wissen von ES etc.......und überhaupt.......wir sind bestimmt viel besser dran............so....
reichen die als Argumente - jetzt darfst du wieder lächeln *grins*
06.03.2008 14:10
Ich verabschiede mich ersteinmal muss ja zum Zahnarzt....
bis heute Abend
Knutsch
bis heute Abend
Knutsch
06.03.2008 14:20
Huhu Mädels,
man war das heute ein stress...unglaublioch.........wie geht es euch so?
man war das heute ein stress...unglaublioch.........wie geht es euch so?
06.03.2008 14:22
huhu siren. Hatte auch ziemlich stress heute voll viel zu tun. Jetz ist mal wieder luft zum atmen
06.03.2008 14:27
Huhu *winke winke
Bei mir ist jetzt auch grade mal ein bißchen Luft!!!! *seufzzzzzz Gott sei Dank
Gibt es was neues?
Bei mir ist jetzt auch grade mal ein bißchen Luft!!!! *seufzzzzzz Gott sei Dank
Gibt es was neues?
06.03.2008 14:29
Steffie! HUHU!
Oh ja, es gibt was Neues!! CasWa hat vorhin positiv getestet!!!
Und der Bluttest von Alexis beim Arzt ergab leider negativ...
Und wie gehts dir, Maus?
Oh ja, es gibt was Neues!! CasWa hat vorhin positiv getestet!!!
Und der Bluttest von Alexis beim Arzt ergab leider negativ...
Und wie gehts dir, Maus?
06.03.2008 14:33
Hä wie jetzt schon wieder n positiver???????????????????ß Das gibt es ja gar nicht....cooooooooooooooolllllllllllllll
@alexis das tut mir leid für dich......
@biggi alle verlassen uns hier was???? *traurig guck
@alexis das tut mir leid für dich......
@biggi alle verlassen uns hier was???? *traurig guck
06.03.2008 14:33
Guten Morgen Mädels
Also, ich hab etz net alles gelesen, aber des wichtigste
@ CaSwa:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DU HAST ES ECHT VERDIENT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich ja so für dich!!!!!!! Und danke für die Viren
hab mir noch welche geschnappt
Hey, wir ham noch was gemeinsam: Ich LIEBE mein Auto auch
auch nen Polo (6n2) und meiner hat auch nen Namen: Schnuffel
*flüster* Biggi, danke für die Flüsterpost, da steht man doch gern auf sobald der Wecker klingelt
*flüsterende*
@ Alexis:
Oje Süße! Das tut mir leid! Aber was is denn passiert?? Wo sind die 99% hin???
@ Biggi:
*flüster* Biggi, danke für die Flüsterpost, da steht man doch gern auf sobald der Wecker klingelt
*flüsterende*
Ich hab dich lieb!!! Dieser Monat ist ein guter Monat!!! Wir schaffen´s alle!!!! Etz geht´s hier Schlag auf Schlag! SCHAKKA!!!!!!
@ All: Wie geht´s euch denn so, ihr Süßen? Alles klar? Man, ich überleg grad, ob wir net auch nur nomal am ES herzeln sollten
Also, ich hab etz net alles gelesen, aber des wichtigste
@ CaSwa:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DU HAST ES ECHT VERDIENT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich ja so für dich!!!!!!! Und danke für die Viren
hab mir noch welche geschnappt
Hey, wir ham noch was gemeinsam: Ich LIEBE mein Auto auch
auch nen Polo (6n2) und meiner hat auch nen Namen: Schnuffel
*flüsterende* @ Alexis:
Oje Süße! Das tut mir leid! Aber was is denn passiert?? Wo sind die 99% hin???
@ Biggi:
*flüsterende*
Ich hab dich lieb!!! Dieser Monat ist ein guter Monat!!! Wir schaffen´s alle!!!! Etz geht´s hier Schlag auf Schlag! SCHAKKA!!!!!!
@ All: Wie geht´s euch denn so, ihr Süßen? Alles klar? Man, ich überleg grad, ob wir net auch nur nomal am ES herzeln sollten
06.03.2008 14:41
Jassi!!!!
Ich flüster gerne!
Gerngeschehen!
Ist echt super wie es hier zur Zeit ab geht, gell!?!? Uiii, ich freu mich so! Vor allem CasWa hat es sich soooooooooooooo verdient!!!!!!!! Jetzt müssen wir nur noch Alexis die Daumen drücken...die arme Maus...ich blick da aber noch net so ganz durch bei ihr, was da jetz los is....
also, der Arzt darf doch net einfach sagen, dass sie zu 99 % schwanger is, ohne nen Bluttest gemacht zu haben, oder??? Woher will er denn das sonst wissen??? Mensch...ich hoff so sehr für sie, dass es sich doch noch zum Guten wendet.....
*daumendrück*
Und die Sache mit dem Herzeln: Ich hab auch heut morgen schon überlegt, ob Schatzi und ich auch mal nur einmal herzeln sollen in der ES-Phase....
aber den Gedanken hab ich mir ganz schnell wieder ausm Koppi geschlagen...ist ja bei jeder Hibbelmaus anders...also...wir werden weiterhibbeln, was das Zeug hält....
Das Ei wartet halt immer auf den richtigen Schuss....letzten Zyklus haben Schatzi und ich fast jeden zweiten Tag geherzelt....mein ES müsste an nem Mittwoch gewesen sein...und Schatz und ich haben geherzelt am Montag und Mittwoch (und das WE davor natürlich auch)...und es hat nicht geklappt. Also was ich sagen will: Marathon-Herzeln klappt auch nicht immer....es kommt halt, wie´s kommt......
Ich flüster gerne!
Gerngeschehen! Ist echt super wie es hier zur Zeit ab geht, gell!?!? Uiii, ich freu mich so! Vor allem CasWa hat es sich soooooooooooooo verdient!!!!!!!! Jetzt müssen wir nur noch Alexis die Daumen drücken...die arme Maus...ich blick da aber noch net so ganz durch bei ihr, was da jetz los is....
also, der Arzt darf doch net einfach sagen, dass sie zu 99 % schwanger is, ohne nen Bluttest gemacht zu haben, oder??? Woher will er denn das sonst wissen??? Mensch...ich hoff so sehr für sie, dass es sich doch noch zum Guten wendet.....
*daumendrück* Und die Sache mit dem Herzeln: Ich hab auch heut morgen schon überlegt, ob Schatzi und ich auch mal nur einmal herzeln sollen in der ES-Phase....
aber den Gedanken hab ich mir ganz schnell wieder ausm Koppi geschlagen...ist ja bei jeder Hibbelmaus anders...also...wir werden weiterhibbeln, was das Zeug hält....
Das Ei wartet halt immer auf den richtigen Schuss....letzten Zyklus haben Schatzi und ich fast jeden zweiten Tag geherzelt....mein ES müsste an nem Mittwoch gewesen sein...und Schatz und ich haben geherzelt am Montag und Mittwoch (und das WE davor natürlich auch)...und es hat nicht geklappt. Also was ich sagen will: Marathon-Herzeln klappt auch nicht immer....es kommt halt, wie´s kommt......
06.03.2008 14:49
*hihi* Also wir herzeln eigentlich jeden Tag in der "heißen Phase"
net, weil es sein muss, sondern weil ich in der Zeit immer total rattig bin und Schatzi will ja eh immer
wenn er mal net will, dann geht´s ihm scho richtig besch***
Naja, schau mer mal was der ÜZ so bringt...
Knuddelknutsch dich zu Boden
net, weil es sein muss, sondern weil ich in der Zeit immer total rattig bin und Schatzi will ja eh immer
Naja, schau mer mal was der ÜZ so bringt...
Knuddelknutsch dich zu Boden
06.03.2008 14:49
sagt mal seit ihr zur zeit auch alle so müde? Ich glaub ich könnte den ganzen Tag zur zeit nur schlafen.
06.03.2008 14:54
Zitat von Pati:
sagt mal seit ihr zur zeit auch alle so müde? Ich glaub ich könnte den ganzen Tag zur zeit nur schlafen.
Schlafen und Essen kann ich IMMER
06.03.2008 14:57
Zitat von Jasmin82:
*hihi* Also wir herzeln eigentlich jeden Tag in der "heißen Phase"net, weil es sein muss, sondern weil ich in der Zeit immer total rattig bin und Schatzi will ja eh immer
![]()
Naja, schau mer mal was der ÜZ so bringt...![]()
Knuddelknutsch dich zu Boden![]()
![]()
![]()
Sag mal, bist du ich und ich du??? Und heißt dein Schatz wirklich Jens?????
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt