Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Marja
6987 Beiträge
06.03.2008 23:10
Zitat von Maike0902:
Süß Zaubi!
Muss unglaublich sein,sowas erleben zu können!
Marja morgen Mens?aber im ticker steht doch 5 Tage bis zum Test,also auch 5 Tage bis zur Mens?

Ja, aber ich hab grad nachgerechnet (.. warum eigentlich? keine Ahnung..)
Jedenfalls war letzter Mens Beginn 08.02.08, wenn heute der 06.03.08 ist
dann ist das nie und nimmer Tag 23 !!

Ich möcht gar nicht wissen, wie lang mein Ticker mich schon anschwindelt.. und ich
hab mich die ganze Zeit blind auf den verlassen.

Heut ist Tag 28 von 28 ..

06.03.2008 23:10
Zitat von zauberlicht:
Huhu..bin hundemüde und geh sofort schlafen...will euch aber noch was zeigen......und da ich es nun sicher weiß....bombadier ich euch mit Ssviren....hihi.....

und nun hier.....2mm große fruchthülle....absolut in der norm....5Sw+0T....hihi....laut aussage meines FA´s....eine intakte Ss zum jetzigen Zeitpunkt...hihi, am 18.3. hab ich wieder termin...........

LG Zaubi

Hey, das freut mich

...*mal was anmerk* so sah mein Ultraschall auch aus, nur das der "klecks" ein wenig höher und mittiger war.... *seufz*
Marja
6987 Beiträge
06.03.2008 23:12
Alexis, was war denn jetzt eigentlich genau?
Der Test war Positiv aber der Artzt hat gesagt, das nicht?

Wie kann das denn sein?
oder ist zwischenzeitlich abgegangen?

Tut mir jedenfalls furchtbar leid. Aber vielleicht klappt es jetzt ja schnell wieder.
Maike0902
4534 Beiträge
06.03.2008 23:23
Supii
hast denn grad erst Pille abgesetzt oder hast immer einen 28 -Tage-Zyklus?
Poca
43593 Beiträge
06.03.2008 23:25
Dann mach doch mal deine Ticker neu, um weitere Verwirrungen zu vermeiden !!! Und wenn du einen von mamacomunity nimmst, steht in einer halben Stunde da, dass du 1. Tag überfällig bist
06.03.2008 23:28
Mädels werd jetzt noch Wäsche aufhängen und dann ab ins Bett.... noch ein bisschen Kuscheln mit Hasi und dann ins Traumland fallen...

Knutsch bis morgen Ihr supi mega dollen Hippeltanten

Hab euch Lieb
Marja
6987 Beiträge
07.03.2008 00:24
Zitat von Maike0902:
Supii
hast denn grad erst Pille abgesetzt oder hast immer einen 28 -Tage-Zyklus?

Nee. Hab immer unterschiedlich.. 28 Tage ist der Mittelwert der letzten Perioden.
Liegt immer so zwischen 31 - 24 Tage.

So. Ticker geändert. Hihi. 1 Tag überfällig. uiui. Ist das spannend.
Jetzt muss ich nur noch das Wochenende mensfrei überstehen.

07.03.2008 06:22
Guten Morgen...

Ich lass euch mal fett Ss Viren hier.....auf das ihr alle die 2000. Seite nicht schafft.

LG Zaubi

Schokomuffin
16630 Beiträge
07.03.2008 06:41
*erstmal die SS-Viren aufschnapp*
*hin und her husch und wie wild vor´m Bildschirm rumfuchtel* (Gott sei Dank sieht des niemand )

So, hallo Mädels!!!!
Na, wie sieht´s aus bei euch?? Alles klärchen? irgendwie bin ich so gut drauf, obwohl ich heut Nacht nomal auf die Arbeit muss naja, egal. Die gute Laune wird ausgenutzt solang sie da is
Gibt´s denn was Neues, ihr Schreibweltmeister?

@ Zaubi:
Tolles Bildchen will auch endlich aber nimmer lang, dann kommen wir alle hinterher

Hatte heut Nacht so nen Ziepfen ab und zu mal links mal rechts (oh Gott, wasn des für´n Deutsch?? ), sind des wohl die "Vorwehen" vom ES hab ich bei mir noch nie beobachtet...
Naja, wünsch euch nen schönen Tag und wir lesen uns später
07.03.2008 07:34
morgen ihr süßen,

hoffe ihr habt gut geschlafen. meine nacht war irgendwie zu kurz. weiß auch nicht warum.

naja, jedenfalls - mens ist immer noch nicht in sicht
sternenfänger
2057 Beiträge
07.03.2008 07:45
Morgen @all !!!

Alexis - wie kommts, dass Du doch nicht schwanger bist - war Dein Test nicht positiv ???

Mach mir echt Gedanken seit ich gelesen hab, dass Du doch nicht schwanger bist Du Arme
07.03.2008 07:59
Zitat von sternenfänger:
Morgen @all !!!

Alexis - wie kommts, dass Du doch nicht schwanger bist - war Dein Test nicht positiv ???

Mach mir echt Gedanken seit ich gelesen hab, dass Du doch nicht schwanger bist Du Arme

Nein, der Test war negativ. Lediglich auf dem Ultraschall war was zu sehen, wo der Arzt sich sicher war, weil ja auch meine Mens nicht da ist, dass es halt die Fruchtblase ist.

Aber naja - das sind denk ich mal die Launen der Natur. Ich hab zwar, mit aufgrund der Tatsache, heut morgen startschwierigkeiten - aber muss irgendwie weiter gehn
sternenfänger
2057 Beiträge
07.03.2008 08:03
Mensch Alexis - so was blödes - das tut mir soooo schrecklich leid - vor allem weil ich Dir das jetzt grad auch so gut nachempfinden kann... allerdings war mein Test gestern und die beiden vorgestern bei mir ja positiv... aber ich kann erst Dienstag zum FA wegen der Arbeit und meiner Tochter...

Schon blöd, wenn der FA auch noch solche Versprechungen macht und man dann in ein so tiefes Loch geworfen wird ...

Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächsten Tage und dass Du ganz bald eine Kugel schieben darfst !!!

Komm mal her - ich drück Dich nochmal feste
CaSwa
22737 Beiträge
07.03.2008 08:05
guten morgen ihr süßen!!!! wie gehts euch??
07.03.2008 08:09
Morgen Mädels...

*erstmal schnell noch ein paar SS-Viren aufschnappe*
*gäääähn*

Na, ihr Mäuse, alles klar??
Guten Morgen Jassi-Süße...biste fit?? Oder gehst glei wieder in die Haja?? Ich bin tiiiiierisch müde...bin bissi spät ins Bett gestern...und dann war noch Herzeln angesagt....ich glaub ich hab heut grad mal 5,5 Stunden geschlafen....das ist eindeutig zu wenig.... Naja, wat solls. Heut ist Freitag...wenigstens EIN Lichtblick...

Alexismaus, es tut mir so leid, dass du doch nicht schwanger bist. Muss bestimmt ein Schock für dich gewesen sein, als dein Arzt dir das gesagt hat...Ich finde aber, dein Arzt hätte nicht sagen dürfen, dass du zu 99% schwanger bist, obwohl er es selber ja nur zu 50% wusste.....Ist echt scheiße gelaufen und ich hoffe, du steckst das gut weg. Ich kann mir vorstellen, dass das sehr schlimm ist....wenn mir meine FÄ sagen würd, ich bin zu 99% schwanger und am nächsten Tag dann doch nicht......oh je.... Ich drück dich mal ganz fest Süße! Wirst sehn, es dauert nimmer lang....dann hast du nen 1000 prozentigen POSITIVEN TEST inner Hand!!!!

Zaubi: schönes Bildchen...schwärm....will auch.....uiiii, wenn ich so ein Bildchen hätt, würd ich da nicht mehr von loskommen...ich glaub, ich werd sogar mal meinen positiven Test vergolden lassen, einrahmen und übers Bett hängen....

Und Mädels....gibts noch was Neues?

Bei mir nich. Wir herzeln fleißig und ich hab ab und zu so n Pieksen im UL. Gestern als ich vom Schreibtisch aufstehen wollte, hat es kurz so doll gezwickt und gepiekst, dass ich mich krümmen musste....naja...kommt wohl vor....!??!
Und heut morgen ist mir kotzübel...beim Zähneputzen hätt ich fast gereiert und irgendwie ist mir einfach schlecht...aber ich hab nen mords Hunger...ich muss mir gleich erstmal was zwischen die Kiemen hauen.....

So ihr Sweeeeeties...ich wünsch euch nen superschönen Tag! Ich werd immer mal wieder vorbeischauen....ohne euch gehts nämlich heute auch nicht!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt