Hibbel-Thread
07.03.2008 08:10
Zitat von CaSwa:
guten morgen ihr süßen!!!! wie gehts euch??
Moin Süße!
Die Frage ist, wie´s DIR geht!

07.03.2008 08:16
ja, schatzi weiß jetzt, dass er papa wird. der is soooo süß!!!!
also, ich hab ihm gestern nach der arbeit die dose in die hand gedrückt, er soll sie aufmachen. das tat er auch, guckte ein wenig irritiert und fragte, ob ich schwanger sei. ich hab dazu noch nix gesagt sondern ihn erstmal den brief lesen lassen. als er fertig war, stand er auf und nahm mich einfach nur in den arm. er war vollkommen sprachlos und absolut überrascht!!! danach haben wir dann zusammen ein wenig in dem neuen buch gestöbert und seitdem kriegt er dieses fette grinsen nicht mehr aus dem gesicht, als wär er auf irgendwelchen extrem guten drogen
er sagt auch immer wieder, ich werde papa und lacht
ein traummann und traumpapa!!!!!!!!!!!! *seufz*
also, ich hab ihm gestern nach der arbeit die dose in die hand gedrückt, er soll sie aufmachen. das tat er auch, guckte ein wenig irritiert und fragte, ob ich schwanger sei. ich hab dazu noch nix gesagt sondern ihn erstmal den brief lesen lassen. als er fertig war, stand er auf und nahm mich einfach nur in den arm. er war vollkommen sprachlos und absolut überrascht!!! danach haben wir dann zusammen ein wenig in dem neuen buch gestöbert und seitdem kriegt er dieses fette grinsen nicht mehr aus dem gesicht, als wär er auf irgendwelchen extrem guten drogen

07.03.2008 08:18
Zitat von CaSwa:
ja, schatzi weiß jetzt, dass er papa wird. der is soooo süß!!!!
also, ich hab ihm gestern nach der arbeit die dose in die hand gedrückt, er soll sie aufmachen. das tat er auch, guckte ein wenig irritiert und fragte, ob ich schwanger sei. ich hab dazu noch nix gesagt sondern ihn erstmal den brief lesen lassen. als er fertig war, stand er auf und nahm mich einfach nur in den arm. er war vollkommen sprachlos und absolut überrascht!!! danach haben wir dann zusammen ein wenig in dem neuen buch gestöbert und seitdem kriegt er dieses fette grinsen nicht mehr aus dem gesicht, als wär er auf irgendwelchen extrem guten drogener sagt auch immer wieder, ich werde papa und lacht
![]()

Und sowas schweißt ja noch mehr zusammen.....

07.03.2008 08:21
Das ist ja echt süüüüßßßßßß !!!!
Ich hab doch bissel Schiss davor, wie mein Männe reagieren wird wenn ers erfährt, weil wir ja eigentlich dachten es dauert jetzt doch noch etwas....
deswegen will ich auch auf keinen Fall was sagen bis ich beim FA war und die endgültige Gewissheit und am liebsten warten bis wir Mitte April unser Hundebaby bei uns haben... hab Angst, dass ihm sonst alles über den Kopf wachsen wird, gerade jetzt, wo er beruflich so oft auf Messen ist (war die ganze Woche weg) und dann noch sein Bandscheibenvorfall... sein/unser Hund, der letzter Ende Januar nach fast 12 Jahren verstorben ist... was ihn total runtergerissen hat... alles bissel viel auf einmal....
Ich hab doch bissel Schiss davor, wie mein Männe reagieren wird wenn ers erfährt, weil wir ja eigentlich dachten es dauert jetzt doch noch etwas....
deswegen will ich auch auf keinen Fall was sagen bis ich beim FA war und die endgültige Gewissheit und am liebsten warten bis wir Mitte April unser Hundebaby bei uns haben... hab Angst, dass ihm sonst alles über den Kopf wachsen wird, gerade jetzt, wo er beruflich so oft auf Messen ist (war die ganze Woche weg) und dann noch sein Bandscheibenvorfall... sein/unser Hund, der letzter Ende Januar nach fast 12 Jahren verstorben ist... was ihn total runtergerissen hat... alles bissel viel auf einmal....

07.03.2008 08:21
echt, wir haben uns gestern einfach nur in den armen gelegen und ich hab ne runde vor freude geheult, es war einfach unbeschreiblich!!!
07.03.2008 08:24
So Ihr Süssen ! Muss was schaffen
Chef kommt wohl bald und wenn sich hier nichts getan hat auf meinem Schreibtisch....
Bis später !!!

Chef kommt wohl bald und wenn sich hier nichts getan hat auf meinem Schreibtisch....

Bis später !!!
07.03.2008 08:27
Sterni: hast Recht, wenn was passiert, dann kommt alles auf einmal...aber ich denke, wenn ihr zusammenhaltet, dann klappt das schon! Außerdem kommt das Baby ja dann erst in neun Monaten und noch nicht nächste Woche....
Vielleicht lenkt ihn die Nachricht über deine SS ja auch von dem Tod seines/eures Hundes ab...und er kann sich dann wieder mehr freuen...auf eure Babies (Kind + Hund)...
Caro: Ich stell mir das echt so toll vor..muss bestimmt ein superschönes Gefühl sein...ich glaube, ich würde auch weinen....Ich hab ja schon einen Baby-Body im Schrank versteckt, falls es mal soweit sein sollte. Da steht drauf: I love Daddy!......den werd ich ihm dann geben....entweder als Geschenk, das er dann aufmachen muss, oder ich leg den Body in seinen Kleiderschrank auf die T-Shirts....bin ja mal gespannt, ob er das dann checkt....
Was ich auch noch ganz süß finde: was schönes kochen und dann den Tisch für 3 decken...also, 2 Erwachsenen-Teller (wie immer) und ein Baby-Teller (+ Besteck)...
Oh je, ich gerate schon wieder ins träumen....

Caro: Ich stell mir das echt so toll vor..muss bestimmt ein superschönes Gefühl sein...ich glaube, ich würde auch weinen....Ich hab ja schon einen Baby-Body im Schrank versteckt, falls es mal soweit sein sollte. Da steht drauf: I love Daddy!......den werd ich ihm dann geben....entweder als Geschenk, das er dann aufmachen muss, oder ich leg den Body in seinen Kleiderschrank auf die T-Shirts....bin ja mal gespannt, ob er das dann checkt....
Was ich auch noch ganz süß finde: was schönes kochen und dann den Tisch für 3 decken...also, 2 Erwachsenen-Teller (wie immer) und ein Baby-Teller (+ Besteck)...

Oh je, ich gerate schon wieder ins träumen....

07.03.2008 08:31
biggi, kannst du dich erinner, als wir aus scherz unsere möglichen ets ausgerechnet haben??? das war für mich dieser üz

07.03.2008 09:02
mensch heute keine hibbelmaus hier???
na dann schick ich euch mal n paar ss viren, dann kommt ihr wieder alle aus euren löchern gekrochen
na dann schick ich euch mal n paar ss viren, dann kommt ihr wieder alle aus euren löchern gekrochen

07.03.2008 09:08
*kriech* bin grad erst vom KiGa zurück, aber ich nehm mir mal ein paar der Viren...
07.03.2008 09:08
Zitat von CaSwa:
mensch heute keine hibbelmaus hier???
na dann schick ich euch mal n paar ss viren, dann kommt ihr wieder alle aus euren löchern gekrochen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Will ich haben!!!!!! Wir haben gestern abend noch beschlossen, dass wir doch gleich mit dem üben anfangen. Dann klappt´s halt nicht mit der Festanstellung. Egal. Baby ist wichtiger!

07.03.2008 09:15
So, Viren hab ich mir abgeholt. Dann werd ich auch gleich wieder verschwinden, die Arbeit ruft! Bis später, Mädels!
07.03.2008 09:58
Hi ihr Süßen,
da hab ich mich gestern abgemeldet fürs WE und nu bin ich doch wieder hier! Ich kann halt nicht ohne euch... Hab mir vorhin meinen Laptop geholt und jetzt kann ich wieder bei euch sein. Ist allerdings auch ein bisschen egoistisch, mein Körper scheint ein bisschen blöd zu sein, keine Ahnung.. Hab schon nen extra Thread eröffnet...
CaSwa: schön, dass sich dein Schatzi so freut, ich wünsch euch alles, alles Gute!
da hab ich mich gestern abgemeldet fürs WE und nu bin ich doch wieder hier! Ich kann halt nicht ohne euch... Hab mir vorhin meinen Laptop geholt und jetzt kann ich wieder bei euch sein. Ist allerdings auch ein bisschen egoistisch, mein Körper scheint ein bisschen blöd zu sein, keine Ahnung.. Hab schon nen extra Thread eröffnet...
CaSwa: schön, dass sich dein Schatzi so freut, ich wünsch euch alles, alles Gute!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt