Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
07.03.2008 10:41
Steffie: Ich nehme Phyto-L (www.steierl.de) und es ist nicht abgesprochen mit meiner FÄ......

Jaaa...ich weiß...sollte man schon tun...aber die Apothekenfrau meinte, da das ein homöopathisches Mittelchen ist, brauch ich deswegen nicht extra den Doc danach fragen.....

*duck und weg*
ziska
4872 Beiträge
07.03.2008 10:42
ich bleib jetzt erstmal daheim auf der Couch... Soll mich Montag wieder melden, sagt der Doc... Okay, dann muss Schatzi mich pflegen, wenn er heim kommt...
07.03.2008 10:43
Zitat von ziska:
ich bleib jetzt erstmal daheim auf der Couch... Soll mich Montag wieder melden, sagt der Doc... Okay, dann muss Schatzi mich pflegen, wenn er heim kommt...

Oh mann Süße! Falls es schlimmer wird, dann geh aber zum Notdienst, ja!?!?!? *mir Sorgen mach*
07.03.2008 10:43
Guten Morgen meine Hippeltantten!!!

Irengwer schon Anzeichen....oder hat Postiv getestet... Alexis drück die Daumen dasdie Mens bald kommt...damitdu wieder so richtig Hippeln kannst....

So ich habegerade voll das UL ziehen gehabt.... auslaufendie ich wie Sau....blöder ZS...bin raus aus dem Bett und es fängt an zu tropfen...wiederlich...kennt das jemand von euch...?

Knutsch Luna
07.03.2008 10:44
Ich warte jetzt noch mal auf Anruf von meinem FA... mir ist gestern noch was eingefallen...

der hat nämlich beim Ultraschall und auch gestern am Telefon nichts darüber erwähnt ob die Gebärmutterschleimhaut sich aufbaut... also dass es so aussieht, als würd ich bald meine Periode bekommen
siren21
2543 Beiträge
07.03.2008 10:44
Zitat von Biggimaus:
Steffie: Ich nehme Phyto-L (www.steierl.de) und es ist nicht abgesprochen mit meiner FÄ......

Jaaa...ich weiß...sollte man schon tun...aber die Apothekenfrau meinte, da das ein homöopathisches Mittelchen ist, brauch ich deswegen nicht extra den Doc danach fragen.....

*duck und weg*

Hattest du immer unregelmäßige zyklen?
07.03.2008 10:47
Steffie: Naja, sooo unregelmäßig waren sie nicht. Also immer so zwischen 32 und 35 Tagen.

Sie waren mir halt einfach zu lang. Und wenn ich durch das pflanzliche Mittel auf nen 28 Tage Zyklus komm, ist mir schon geholfen damit!

Meinste, ich sollte das lieber nicht nehmen??
ziska
4872 Beiträge
07.03.2008 10:49
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:

Oh mann Süße! Falls es schlimmer wird, dann geh aber zum Notdienst, ja!?!?!? *mir Sorgen mach*

Oh man, ich bin ja sooo froh, dass ich euch hab! *mal ne Runde heulen muss*
Klar geh ich zum Arzt, wenn es schlimmer wird, aber momentan merk ich ja bis auf nen minimalen Schmerz, ähnlich wie bei der Mens absolut nix... Na mal sehen!
CaSwa
22737 Beiträge
07.03.2008 10:50
hey ihr süßen, mein versuch n neuen fa zu bekommen war nich von erfolg gekrönt, haben nämlich irgendwie alle grade urlaub hier. naja, mein alter fa auch, also muss ich jetzt bis zum 17.3. warten um dann aber hoffentlich auch das würmchen zu sehen.
als ersatz dafür hab ich grad mir noch n test geholt und der war wieder positiv, nun hoffe ich, dass zwei tests nich lügen können
mädels ich fühl mich immernoch wie unter drogen oder so!!! war grad ganz viel gesundes einkaufen. hab sonst nie wirklich obst im haus, mal ne banane, aber jetzt, wow
was tut man nich alles!!!
07.03.2008 10:51
Zitat von CaSwa:
mädels ich fühl mich immernoch wie unter drogen oder so!!! war grad ganz viel gesundes einkaufen. hab sonst nie wirklich obst im haus, mal ne banane, aber jetzt, wow
was tut man nich alles!!!

siren21
2543 Beiträge
07.03.2008 10:52
Hmmmmm ich habe mir Agnolyt geholt, trau mich aber nicht das zu nehmen....weil es wohl heißt, dass wenn der zyklus nicht 100 % immer unregelmäßig ist, der ES dann ausbleiben kann, wenn man so homöopatische mittelchen nimmt.....(verstehste?) aber ich weiß es auch nicht genau.....habe eigentlich immer 28 tage bis auf 2 mal, da waren es 35 tage.....die präparate sollen wohl den gelbkörper erhöhen oder?
07.03.2008 10:54
meine Frage wurde anscheint überlesen... ich stell sie noch mal

Und zwar bin vorhin raus aus dem Bett... und auf einmal fang ich an zu tropfen ganz viel Zervixschleim.... habb/hattet ihr das auch oder bin ich die einzigste....?

Knutsch
siren21
2543 Beiträge
07.03.2008 10:55
luna schatz das habe ich auch manchmal...so kurz vor ES jedenfalls......ziemlich viel und man denkt imma dat höschen is nass ne?
CaSwa
22737 Beiträge
07.03.2008 10:56
luna, da kann ich dir leider nich helfen, hatte das mal an nem morgen nach ner fleißigen herzelnacht, aber sonst, nööö
07.03.2008 10:58
naja Siren...eigendlich ist der ES ja schon vorbei.... und die Ovutest sind auch Negativ heut.... und am Sonntag wars Positiv drum ist er schon vorbei... deshalb glaub i ne das es bei mir davon kommt... ich dacht wirklich als ich raus bin aus dem Bett mich hat jemand abgestochen und Blutet und auf Klo seh ich ZS hä... das hats doch noch nie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt