Hibbel-Thread
07.03.2008 10:16
Zitat von CaSwa:
biggi, kannst du dich erinner, als wir aus scherz unsere möglichen ets ausgerechnet haben??? das war für mich dieser üz![]()
Ja stimmt ja Maus! Hihi, ist ja lustig....
.....und irgendwie unheimlich....
*noch schnell n paar SS-Viren aufschnappe*
Ziska: So so...hat dich die Sucht auch schon erwischt......
07.03.2008 10:19
Ja, das ist echt schlimm...
aber ich bin ja sooo gern hier!
@Siren: naja, ich weiß nicht so genau, ahb dazu aber nen extra Thread aufgemacht...
aber ich bin ja sooo gern hier! @Siren: naja, ich weiß nicht so genau, ahb dazu aber nen extra Thread aufgemacht...
07.03.2008 10:20
Will auch n paar VIREN für ne Schwangerschaft für diesen MOnat aufschnappen
07.03.2008 10:31
Oh Ziska haste denn immer noch schmerzen? Warst du beim Doc? Ichb hatte noch nie Zwischenblutungen in dem Sinne......
07.03.2008 10:32
Doc war ich noch nie, war gestern fast so weit, mir erstmal nen ss Test zu holen, das war sooo komisch, rufe jetzt mal nen anderen Doc an, meiner hat geschlossen...
07.03.2008 10:36
Huhu Steffie!
Ja, hab meinen Zyklusticker rausgenommen, weil ich diesen Zyklus nicht weiß, wann mein ES ist. Ich nehme doch seit Mens-Beginn so ein homöopathisches Mittel, dass den Zyklus reguliert und den Eisprung fördet...von daher könnte der ES heute oder die nächsten Tage schon sein und nicht wie im Ticker erst in 10 Tagen...
Verstehst??
Ja, hab meinen Zyklusticker rausgenommen, weil ich diesen Zyklus nicht weiß, wann mein ES ist. Ich nehme doch seit Mens-Beginn so ein homöopathisches Mittel, dass den Zyklus reguliert und den Eisprung fördet...von daher könnte der ES heute oder die nächsten Tage schon sein und nicht wie im Ticker erst in 10 Tagen...
Verstehst??
07.03.2008 10:38
Ja verstehe
Ich binmal gespannt süße, wann WIR endlich nachziehen und in den Newcomer umziehen dürfen.....
Ich binmal gespannt süße, wann WIR endlich nachziehen und in den Newcomer umziehen dürfen.....
07.03.2008 10:38
Zitat von siren21:
Wie? Doc war ich noch nie???? Hä???????????
was wollte ich da schreiben?
ich glaub, ich bin total verpeilt...
07.03.2008 10:39
Kommt vor und kann man ja auch keinem verübeln....
Ich hoffe dir geht es besser und es klärt sich auf, wieso du auf einem so komische Blutungen hattest süße.
07.03.2008 10:40
Zitat von Biggimaus:
Huhu Steffie!
Verstehst??
![]()
Was nimmste denn? Ist das mit m Doctore abgesprochen oder haste dir das einfach so gehlot?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt