Hibbel-Thread
15.07.2009 12:38
Ach so
ich hab ja auch schon seit vielen Jahten ne Unterfunktion. Bin aber schon richtig eingestellt. War mal beim Schilddrüsenprofi und der meinte, dass wäre nur ein Märchen, dass man bei UF nicht schwanger wird. Das wäre wohl so eine "Ausrede" der FÄ wenns nicht klappt. Keine Ahnung, was man da glauben soll
Drück dir jedenfalls die Daumen! Wie lange hibbelt ihr denn schon?
ich hab ja auch schon seit vielen Jahten ne Unterfunktion. Bin aber schon richtig eingestellt. War mal beim Schilddrüsenprofi und der meinte, dass wäre nur ein Märchen, dass man bei UF nicht schwanger wird. Das wäre wohl so eine "Ausrede" der FÄ wenns nicht klappt. Keine Ahnung, was man da glauben soll
15.07.2009 12:42
Zitat von Duffy:
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von alessiaC:
![]()
.
![]()
na wie gehts euch allen so?
ist ja richtig viel geschrieben worden ....
da kommt man ja gar nicht mehr zum nachlesen![]()
wer is denn jetzt allet ss?
und wer hibbelt gerade?
![]()
Also ich hibbel nur am Rande,Hab nicht mal Anhnung welcher Zyklustag ist!!! Bin gerade am Essen machen
![]()
@ duffy ....
hey schön von dir zuhören ...hmm kannst du das nicht nach rechnen? oder warum fragste nicht dein/e FA???
15.07.2009 12:43
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von Poca:
Duffy, was nimmst du denn für Tabletten? Ich weiß gar nicht, was für ein "Problem" du hast. Magst du kurz was erzählen?
Nix Schlimmes...Hab ne Schilddrüsenunterfunktion (Übrigens 10-15% Grund von unerfülltem Kinderwunsch). Und werd gerade eingestellt. Hatte angst, das wenn ich in der Zeit ss werd, es schlecht fürs Baby sein könnte. Aber man wird wohl eben einfach nur nicht ss, weil die Eizellreifung gestört wird (durch Hormone die zuviel bzw. zuwenig ausgeschüttet werden). Deshalb bin ich auch nicht hibbelig...muß ja erst alles richtig eingestellt werden und das kann dauern, weil die Tabletten eingeschlichen werden. Man bekommt nicht gleich die volle Dröhnung. Somit glaub ich auch nicht, dass daaas diesen Monat klappt![]()
.
Wie merkst du eigentlich so im "normalen" Leben diese Schilddrüsenunterfunktion?
Ich bin nen büschen dicker geworden...kann aber auch daran liegen, dass ich seit ca. 1/2 nicht mehr rauche
Aber man soll wohl müde sein und so...kann alles muß aber nicht. Am besten man nimmt mal Blut ab und sieht nach
15.07.2009 12:46
Zitat von alessiaC:
Zitat von alessiaC:
Zitat von alessiaC:
Zitat von alessiaC:
![]()
.
![]()
na wie gehts euch allen so?
ist ja richtig viel geschrieben worden ....
da kommt man ja gar nicht mehr zum nachlesen![]()
wer is denn jetzt allet ss?
und wer hibbelt gerade?
![]()
.
Seit wann warst'n nicht mehr hier?
seit ca ne woche oder so ....
is schon nin bissel her
.
Die letzten Neu-Schwangeren sind wohl:
Tigerin
Kleinschnattchen
Topolinchen
Elli1979
Dani616
Scouti
Marina28
.
Weiß' nicht welche du noch mitgekriegt hast?!?
.
Und wie siehts bei dir aus?
also die süßen mäuse hab ich noch mit bekommen :
Tigerin
Kleinschnattchen
Topolinchen
und die anderen mausis:
Elli1979
Dani616
Scouti
Marina28
hab ich noch nicht mitbekommen .....
na am besten ich gratuliere allen neu mamis
also:
Tigerin
Kleinschnattchen
Topolinchen
Elli1979
Dani616
Scouti
Marina28
herzlich glückwunsch zur ss und
ne schöne kugelzeit wünsche ich euch
![]()
![]()
![]()
achso und bei mir is grad warten an gesagt wegen mein ES....
der kommt ja erst noch![]()
.
Na dann ist WARTEN die falsche Taktik!![]()
Ran an den Mann, ihr könnt ja schon mal "vorglühen!.![]()
dis probelm is nur meen mann is selbstständig und kommt immer recht spät von arbeit und sein job is ziehmlich hart ....er is dachdecker und is bei sonne und regen, gewitter schnee aufm dach und wenn er dann nach hause kommt is er immer sehr kaputt von arbeit ....aber schön wäre es schon
15.07.2009 12:48
habe heute morgen negativ getestet.. man warum bin ich immer so blöd und mache das auch schon immer vorher..
bin einfach zu ungeduldig.
bin einfach zu ungeduldig.
15.07.2009 12:51
Zitat von julien08:
habe heute morgen negativ getestet.. man warum bin ich immer so blöd und mache das auch schon immer vorher..bin einfach zu ungeduldig.
![]()
hey kopf hoch vielleicht war der hcg wert noch nicht hoch genug warte doch noch die 3 tage da ab ....hmm
ich drück dir die daumen
15.07.2009 12:51
Zitat von Poca:
Ach soich hab ja auch schon seit vielen Jahten ne Unterfunktion. Bin aber schon richtig eingestellt. War mal beim Schilddrüsenprofi und der meinte, dass wäre nur ein Märchen, dass man bei UF nicht schwanger wird. Das wäre wohl so eine "Ausrede" der FÄ wenns nicht klappt. Keine Ahnung, was man da glauben soll
![]()
Echt
Mein Doc hat gesagt es wäre für den Kinderwunsch ausschlaggebend...hab ja auch erst deshalb mit dem FA telefoniert
Naja ich muß sagen man hört echt von jedem Doc was anderes. Mir ist das auch alles egal solange ich weiß, die Unterfunktion wäre nicht schädlich für nen Baby...damit bin ich zufrieden
Hibbeln tu ich seit Januar nen büschen und seit März richtig doll...hab nen kurzen Zyklus und bin inzwischen bei Zyklus ca. 6-8
15.07.2009 12:55
ich hab auch schon oft mal überlegt ob es an meiner schilddrüse liegt...ich nehme ja seit jay geburt zu ohne andes zu essen oder mich weniger u bewegen an den typischen frauen stellen eben, ich habe haar ausfall und bin dauermüse wie wenn ich immer schwanger wäre,gibt tage da muss ich mich mittags ne halbe stunde stund ehinlegen egal ob mein mann dann nachhause kommt oder nicht sonst bin ch total im eimer und am ende...
auch meine immer wieder nervenden hautgeschichten...ich glaub ich sollte das mal testen lassen...schilddrüße haben meine beiden tanten aber eher das gegenteil von mir spindeldürr ud da war deren problem.
auch meine immer wieder nervenden hautgeschichten...ich glaub ich sollte das mal testen lassen...schilddrüße haben meine beiden tanten aber eher das gegenteil von mir spindeldürr ud da war deren problem.
15.07.2009 12:58
@Stolze Mami: Natürlich kann ich es rausbekommen...will ich aber nicht
Hab mir fest vorgenommen entspannter zu werden
@Julien:
Hab mir fest vorgenommen entspannter zu werden
@Julien:
15.07.2009 12:59
mh hab mir ben mal alle symptome durchgelesen und ärege mich gerade das ich nicht schon längst mal beim arzt war ...
ich konnte jedes einzele von der liste abstreichen...
ich konnte jedes einzele von der liste abstreichen...
15.07.2009 13:01
Zitat von mausi2812:
ich hab auch schon oft mal überlegt ob es an meiner schilddrüse liegt...ich nehme ja seit jay geburt zu ohne andes zu essen oder mich weniger u bewegen an den typischen frauen stellen eben, ich habe haar ausfall und bin dauermüse wie wenn ich immer schwanger wäre,gibt tage da muss ich mich mittags ne halbe stunde stund ehinlegen egal ob mein mann dann nachhause kommt oder nicht sonst bin ch total im eimer und am ende...
dann haben die vielleicht Überfunktion?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt