Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

15.07.2009 13:02
Zitat von Duffy:

@Stolze Mami: Natürlich kann ich es rausbekommen...will ich aber nicht Hab mir fest vorgenommen entspannter zu werden
@Julien:

ahhhh jut dann haben wir nicht drüber geredet....
ich find es gut das de das gelassen machen willst ...
wenn man sich so versteift drauf dann klappts ja meinstens eh nicht
Poca
43625 Beiträge
15.07.2009 13:02
Zitat von mausi2812:

mh hab mir ben mal alle symptome durchgelesen und ärege mich gerade das ich nicht schon längst mal beim arzt war ... ich konnte jedes einzele von der liste abstreichen...

mach das mal
15.07.2009 13:04
Zitat von mausi2812:

mh hab mir ben mal alle symptome durchgelesen und ärege mich gerade das ich nicht schon längst mal beim arzt war ... ich konnte jedes einzele von der liste abstreichen...

JA würd ich machen...kostet ja nix! Besser einmal zuviel zum Arzt als zuwenig
15.07.2009 13:11
So. Ich werd bald los...habe die tolle Aufgabe meine Groß-Tante zum Sommerfest ihres Altenheimes zu begleiten
Hoffentlich gibts wenigsten ne Tombola...auf irgendwelche schnellen Fahrgeschäfte brauch ich wohl nicht zu hoffen Aber wenigstens gibt es in Altersheimen immer massig Sekt... das macht es vielleicht (oder eher ganz bestimmt)erträglicher

15.07.2009 13:41
Zitat von Duffy:

So. Ich werd bald los...habe die tolle Aufgabe meine Groß-Tante zum Sommerfest ihres Altenheimes zu begleiten
Hoffentlich gibts wenigsten ne Tombola...auf irgendwelche schnellen Fahrgeschäfte brauch ich wohl nicht zu hoffen Aber wenigstens gibt es in Altersheimen immer massig Sekt... das macht es vielleicht (oder eher ganz bestimmt)erträglicher

na dann wünsch ich dir viel spaß
Nudelchen
12091 Beiträge
15.07.2009 14:04
*mal eben auf der Toilette war und es gibt nichts Neues zu berichten*
.
Sorry wenn ich jemanden nerve, aber ich bin sooooo hibbelig, hihi....
Poca
43625 Beiträge
15.07.2009 14:06
wann traust du dich denn nochmal zu testen? wie lang ist denn dein Zyklus so im Schnitt?
Nudelchen
12091 Beiträge
15.07.2009 14:08
Zitat von Poca:

wann traust du dich denn nochmal zu testen? wie lang ist denn dein Zyklus so im Schnitt?

.
Hmmm, es gibt keinen Schnitt bei mir. Ich bin ja erst im 3. ÜZ (vorher Pille) - der erste war 84 Tage, der 2. 43 Tage.
.
Ich versuche mich seit dem 2. mit ZS-Beobachtung, deshalb denke ich, die Mens müsste die Tage kommen.
.
Um sicher zu gehen, werde ich sicher bis zum WE warten.
Poca
43625 Beiträge
15.07.2009 14:11
verstehe, das ist ja blöd. Tempi misst du nicht zufällig?
Nudelchen
12091 Beiträge
15.07.2009 14:14
Zitat von Poca:

verstehe, das ist ja blöd. Tempi misst du nicht zufällig?

.
Nein. Ich weiß, das wäre viel aussagekräftiger, ist mir aber bisher zu aufwändig.
Aber es wird eh etwas passieren, ich hab' schon seit 10 Tagen UL-Ziehen; ich finde nur die Mens weniger deprimierend als 'nen negativen Test, deswegen warte ich lieber noch etwas.
.
Wie sieht's bei dir aus? Du bist ja auch in der "heißen"ES- Phase, oder?
Poca
43625 Beiträge
15.07.2009 14:17
Supi, dass du durchhälst
wenn ich vom meinem normalen (sehr regelmäßigen) Zyklus ausgehe müsste ES heute sein. Aber laut Tempimessung war der ES schon am Samstag mal sehen, müsste vom herzeln gepasst haben. Jetzt heißt es wieder abwarten
Nudelchen
12091 Beiträge
15.07.2009 14:20
Zitat von Poca:

Supi, dass du durchhälst
wenn ich vom meinem normalen (sehr regelmäßigen) Zyklus ausgehe müsste ES heute sein. Aber laut Tempimessung war der ES schon am Samstag mal sehen, müsste vom herzeln gepasst haben. Jetzt heißt es wieder abwarten

.
Gut, wenn's vom herzeln her gepasst hat. Mehr kann man ja nicht machen, außer zur rechten Zeit zu herzeln.
.
Dieses Abgewarte ist doof, und du bist ja auch schon so eine Ewig-Hibblerin , da hast das ja schon x-mal und viel zu oft durchmachen müssen.
Poca
43625 Beiträge
15.07.2009 14:23
Ja, ich sag mal so bis zum 15. ÜZ war die Hoffnung immer da, und ich war sehr hibbelig und hab mir irgendwelche Anzeichen eingebildet
Mittlerweile bin ich schon viel ruhiger, vielleicht weil ich denke, es klappt doch eh nicht.
Mal abwarten wie es nun weitergeht. Hab ja demnächst eine BS.
Nudelchen
12091 Beiträge
15.07.2009 14:26
Zitat von Poca:

Ja, ich sag mal so bis zum 15. ÜZ war die Hoffnung immer da, und ich war sehr hibbelig und hab mir irgendwelche Anzeichen eingebildet
Mittlerweile bin ich schon viel ruhiger, vielleicht weil ich denke, es klappt doch eh nicht.
Mal abwarten wie es nun weitergeht. Hab ja demnächst eine BS.

.
Irgendwann muss man ruhiger werden, sonst dreht man ja durch. Naja, vielleicht ergibt die BS was, oder es bringt was, wenn die Eileiter mal durchgespült werden.
.
Ich kann mir vorstellen, es ist richtig mies, wenn man sich untersuchen lässt und alles scheint in bester Ordnung und es klappt trotzdem nicht. Irgendeinen Grund MUSS es doch geben.
Poca
43625 Beiträge
15.07.2009 14:28
genau... iwie wünsche ich mir sogar, dass sie bei der BS Endometriose feststellen, alles entfernen und dann klappts. Wäre mir lieber als nichts zu finden und immernoch nicht wissen woran es liegt.
Hoffe, das klingt nicht zu blöd.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt