Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Nudelchen
12091 Beiträge
15.07.2009 14:47
Ich muss los - mal wieder was arbeiten hier.
.
Bis dann!
steffi999
2225 Beiträge
15.07.2009 14:48
Zitat von alessiaC:

Zitat von steffi999:

Zitat von alessiaC:

Zitat von steffi999:

Nee noch in Pause. Haben das ganze jetzt erstmal auf Eis gelegt. Wir sind noch jung und haben zwei tolle gesunde Kinder. Warum überstürzen. Hoffe natürlich das ich trotzdem bei euch weiter mithibbeln darf!!!!!!

.
Immer doch!
Sehr gute Einstellung übrigens.
.
Ich hab' erst neulich mal überlegt, wenn ich mit 20 schon Kinder bekommen hätte, wären die jetzt schon 10.
Das fänd' ich auch krass und würde bestimmt wieder ein Kleines wollen.

Danke!!!! Neija wenn man überlegt, meine Tochter ist jetzt 8 und mein Sohn wird diesen Monat noch 6 Jahre. Tja und ich bin 26 geworden. Aber auch wenn es sich blöd anhört hab ich mir ein Limit gesetzt. Entweder ich krieg bis ich 30 bin noch eins oder es bleibt bei zwei Kidi´s.

.
Hört sich nicht blöd an. Aber auch bis 30 hast noch eine ganze Menge Zeit!
genau noch starke 4 jahre. Wir geniessen einfach auch gerade die Selbstständigkeit der Kinder. Aber auch die Unternehmungen mit ihnen. Wir können ins Kino gehen oder auch ein Erlebnisspark. Mit einem kleinen wäre das schon wieder schwieriger. Also wenn man mich fragt willst du unbedingt noch ein drittes ist meine Antwort meistens, schön wäre es aber jetzt muss es gerade nicht sein.
steffi999
2225 Beiträge
15.07.2009 14:49
Zitat von alessiaC:

Ich muss los - mal wieder was arbeiten hier.
.
Bis dann!

Ach schade!!! Bis dann
Jadaflo
78064 Beiträge
15.07.2009 16:00
so ihr hübschen jetzt hoffe ich das ich zeit habe
gehe mich jetzt frisch machen
und dann bin ich da
es ist wieder vollheissssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
schon mal den venti an land ziehen gehe
15.07.2009 16:18
Ich hüpf mal ganz kurz rein um Euch zu verkünden das zu 70% eine kleine Mara ab November unser Leben verschönern wird. Mein FA meint heute die Kleine liegt aber günstig und es war bis dato kein Schnipi zu sehen. Also doch eine kleine Prinzessin .
Wir freuen uns so sehr.

Liebe Grüße Corinna

Poca
43624 Beiträge
15.07.2009 16:19
Oh wie schön... eine Prinzessin
Jadaflo
78064 Beiträge
15.07.2009 16:23
Zitat von Angelinside:

Ich hüpf mal ganz kurz rein um Euch zu verkünden das zu 70% eine kleine Mara ab November unser Leben verschönern wird. Mein FA meint heute die Kleine liegt aber günstig und es war bis dato kein Schnipi zu sehen. Also doch eine kleine Prinzessin .
Wir freuen uns so sehr.

Liebe Grüße Corinna

und ich habe dir blaue sachen geschickt
zum glück neutral

15.07.2009 16:32
@Ela: Ich hab kein Problem damit meine Tochter blau zu kleiden, außerdem kann man das schön kombinieren mit beige. Rosarot für einen Sohn fände ich hingegen nicht so passend, ich mag auch keine Männer in rosa Hemden *brrrrrr*

@Poca: Dankeschön wir sind auch glücklich. Hätten uns natürlich auch über einen kleinen Prinzen gefreut *lach* mal sehen ob da noch ein Schnipi wächst aber ich denke es bleibt dabei.
Jadaflo
78064 Beiträge
15.07.2009 16:42
Zitat von Angelinside:

@Ela: Ich hab kein Problem damit meine Tochter blau zu kleiden, außerdem kann man das schön kombinieren mit beige. Rosarot für einen Sohn fände ich hingegen nicht so passend, ich mag auch keine Männer in rosa Hemden *brrrrrr*

@Poca: Dankeschön wir sind auch glücklich. Hätten uns natürlich auch über einen kleinen Prinzen gefreut *lach* mal sehen ob da noch ein Schnipi wächst aber ich denke es bleibt dabei.

ok dann passte es ja
rosa bei männern neeeeeeeeeeeeeeeee
ich selber trage nix rosandes
Jadaflo
78064 Beiträge
15.07.2009 17:13
ich habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch
Nudelchen
12091 Beiträge
15.07.2009 17:26
Zitat von Angelinside:

Wir freuen uns so sehr.

Liebe Grüße Corinna

.
Sehr schön! Ich freu' mich und du sicher noch viel mehr auf eure kleine Prinzessin.
Nudelchen
12091 Beiträge
15.07.2009 17:27
Zitat von Jadaflo:

ich habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch

.
Oh super, als was denn?
Nudelchen
12091 Beiträge
15.07.2009 17:36
Ist wohl niemand mehr hier!
.
Dann gehe ich auch!
.
Wünsch allen einen schönen Abend!
.
Ich hoffe dass ich morgen immer noch hibbelig bin, denn das heißt dass mich die Olle über Nacht nicht heimgesucht hat....
anie87
1209 Beiträge
15.07.2009 18:41
Hallo!!! Jemand da???

Jadaflo
78064 Beiträge
15.07.2009 18:45
jo koche nur neben bei
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt