Hibbel-Thread
15.07.2009 14:30
Zitat von Poca:
genau... iwie wünsche ich mir sogar, dass sie bei der BS Endometriose feststellen, alles entfernen und dann klappts. Wäre mir lieber als nichts zu finden und immernoch nicht wissen woran es liegt.
Hoffe, das klingt nicht zu blöd.
.
Genau das meinte ich. Wenn sie was finden, kann man es ja behandeln, aber wenn bei keiner Untersuchung was festgestellt wird, kann man ja auch nix behandeln.
Und Endometriose lässt sich mittlerweile ja auch ganz gut behandeln glaube ich, soll aber ein häufiger Grund fürs Nicht-Schwanger-Werden sein.
15.07.2009 14:31
Hallo Steffi... mir gehts gut. Gibts bei dir was neues?
Hier ist z.Z. wenig los
Hier ist z.Z. wenig los
15.07.2009 14:32
Zitat von steffi999:
Hallo zusammen!!!!!! na wie gehts euch den allen???????
.
Hallo! Na du?
15.07.2009 14:34
Zitat von Poca:
Hallo Steffi... mir gehts gut. Gibts bei dir was neues?
Hier ist z.Z. wenig los![]()
Freut mich das es dir gut geht. Nee bei mir ist eigentlich alles beim alten. Werden jetzt doch ned umziehen. Zum Glück haben wir es noch rechtzeitig bemerkt das es die totale Katastrophe geworden wäre. Aber ansonsten alles wie immer.
Hab schon gemerkt das es viel ruhiger geworden ist. Biggi ist auch so gut wie nicht mehr da und Fuzzle ist auch weg. Warum eigentlich???
15.07.2009 14:35
Zitat von alessiaC:
Zitat von steffi999:
.
Hallo! Na du?![]()
hab schon gelesen das bei dir hibbeln angesagt ist!!!!! na mich würde es ja nicht wundern wenn du schwanger bist bei dem Boom hier!!!!!!
15.07.2009 14:36
Zitat von steffi999:
Zitat von alessiaC:
Zitat von steffi999:
.
Hallo! Na du?![]()
hab schon gelesen das bei dir hibbeln angesagt ist!!!!! na mich würde es ja nicht wundern wenn du schwanger bist bei dem Boom hier!!!!!!![]()
.
Hihi, das stimmt, scheint ja wirklich ansteckend zu sein - ich hoff' auf die SS-Welle aufspringen zu dürfen.
.
Und du, wieder am Üben oder noch in Pause?
15.07.2009 14:37
Warum wäre denn der Umzug eine Katastrophe geworden
Fuzzle wollte sich einfach zurückziehen... ist nichts vorgefallen oder so.
Tja, warum Biggi so wenig on ist weiß ich auch nicht. Vielleicht braucht sie auch ein wenig Abstand?
Tja, warum Biggi so wenig on ist weiß ich auch nicht. Vielleicht braucht sie auch ein wenig Abstand?
15.07.2009 14:38
Zitat von alessiaC:
Zitat von steffi999:
Zitat von alessiaC:
Zitat von steffi999:
.
Hallo! Na du?![]()
hab schon gelesen das bei dir hibbeln angesagt ist!!!!! na mich würde es ja nicht wundern wenn du schwanger bist bei dem Boom hier!!!!!!![]()
.
Hihi, das stimmt, scheint ja wirklich ansteckend zu sein - ich hoff' auf die SS-Welle aufspringen zu dürfen.![]()
.
Und du, wieder am Üben oder noch in Pause?
Nee noch in Pause. Haben das ganze jetzt erstmal auf Eis gelegt. Wir sind noch jung und haben zwei tolle gesunde Kinder. Warum überstürzen. Hoffe natürlich das ich trotzdem bei euch weiter mithibbeln darf!!!!!!
15.07.2009 14:38
Biggi kommt während der Arbeit nicht mehr on und schafft es wohl abends auch nicht immer. Und der Abstand, der dadurch entsteht, tut ihr wohl auch ganz gut.
15.07.2009 14:40
Zitat von steffi999:
Nee noch in Pause. Haben das ganze jetzt erstmal auf Eis gelegt. Wir sind noch jung und haben zwei tolle gesunde Kinder. Warum überstürzen. Hoffe natürlich das ich trotzdem bei euch weiter mithibbeln darf!!!!!!
.
Immer doch!
Sehr gute Einstellung übrigens.
.
Ich hab' erst neulich mal überlegt, wenn ich mit 20 schon Kinder bekommen hätte, wären die jetzt schon 10.
Das fänd' ich auch krass und würde bestimmt wieder ein Kleines wollen.
15.07.2009 14:41
Zitat von Poca:
Warum wäre denn der Umzug eine Katastrophe geworden![]()
Wir wollten zu meinen Onkel ins Haus ziehen. Da aber er und seine Frau sowas von launische Menschen sind wäre das nicht gut gegangen. Die waren schon sauer wenn wir mal einen tag nicht kamen zum arbeiten. Sorry aber ich habe auch zwei kinder was ich eigentlich dachte das er das verstehen kann. Aber da hab ich mich geirrt. Nee Nee das ist schon gut so. Als mein Schatz und ich das entschieden haben das wir nicht umziehen wollen sind uns Tonnenweise die Steine vom Herzen gefallen. Uns geht es sooooooooo gut mit der Entscheidung, unglaublich!!!!
15.07.2009 14:44
Zitat von alessiaC:
Zitat von steffi999:
.
Immer doch!
Sehr gute Einstellung übrigens.![]()
.
Ich hab' erst neulich mal überlegt, wenn ich mit 20 schon Kinder bekommen hätte, wären die jetzt schon 10.![]()
Das fänd' ich auch krass und würde bestimmt wieder ein Kleines wollen.![]()
Danke!!!! Neija wenn man überlegt, meine Tochter ist jetzt 8 und mein Sohn wird diesen Monat noch 6 Jahre. Tja und ich bin 26 geworden. Aber auch wenn es sich blöd anhört hab ich mir ein Limit gesetzt. Entweder ich krieg bis ich 30 bin noch eins oder es bleibt bei zwei Kidi´s.
15.07.2009 14:45
Zitat von steffi999:
Zitat von alessiaC:
Zitat von steffi999:
.
Immer doch!
.
Ich hab' erst neulich mal überlegt, wenn ich mit 20 schon Kinder bekommen hätte, wären die jetzt schon 10.![]()
Danke!!!! Neija wenn man überlegt, meine Tochter ist jetzt 8 und mein Sohn wird diesen Monat noch 6 Jahre. Tja und ich bin 26 geworden. Aber auch wenn es sich blöd anhört hab ich mir ein Limit gesetzt. Entweder ich krieg bis ich 30 bin noch eins oder es bleibt bei zwei Kidi´s.
.
Hört sich nicht blöd an. Aber auch bis 30 hast noch eine ganze Menge Zeit!
15.07.2009 14:46
Zitat von alessiaC:
Zitat von steffi999:
.
Immer doch!
.
das hab ich mir auch schon mal so gedacht
krass oder - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt