Hibbel-Thread
07.03.2008 13:51
Und wann gebe ich die Hoffnung auf?? Grade eben habe ich sie aufgegeben...aber nur für ein paar Stunden...dann fang ich wieder an zu hoffen....und so wird das ewig gehen. Klar, nach 10 Jahren würd ich die Hoffnung auch aufgeben. Aber ich kann doch nicht 10 Jahre warten, bis ich schwanger werd!?!?!??!?!

07.03.2008 13:51
Biggi vieleicht machst du dir zu doll druck.. fahr mal in den Urlaub mit deinem Schatz um ruhe zu finden um auf andere Gedanken zu kommen..
07.03.2008 13:54
ach Mäuschen was ich dir mit dem Beispiel sagen wollte... das man nicht immer an das Schwanger werden denken sollte... ich wess das das schwer wenn man in solch einen Forum angemeldet ist... ich werde auch immer ganz traurig wenn hier jemand schreibt das er Positiv ist... nicht böhse nehmen liebe werdenden Mamis, aber manchmal denkt man...warum passiert denn bei mir nichts...man ist schon so lang hier macht und tut und nichts passiert
07.03.2008 13:57
Bigii letzten monat war ich ja auch ober hibbelig und diesen monat hab ich mich schon richtig runter geschraubt und geh auch nicht mehr so oft in den thread...(nix gegen euch, ist für mich aber besser) und da fühl ich mich schon entsüpannter......

07.03.2008 13:58
nächste Woche geh ich wieder Arbeiten und dort habe kein Inet.... somit denke ich den ganzen Tag nicht an euch erst wenn ich zuhaus...sag ich mir jetzt musste wieder zu deinen Mädels hälts doch ne aus..
07.03.2008 14:13
ach biggimaus, ich hätte auch fast aufgegeben, und jetzt??? 12 üzs können sich lohnen, wenn man es dann endlich schafft!!!
dieses jahr is unser jahr mädels!!! 2008 werden hier alle kugeln!!!
dieses jahr is unser jahr mädels!!! 2008 werden hier alle kugeln!!!
07.03.2008 14:14
Ach Mädels. Ihr habt ja recht. Ich versuch ja schon runterzukommen.
Irgendwann wird es schon klappen. Mit so nem Pessimismus aber sicher nicht! Also Biggi!
Genug rumgeheult jetzt!
Hab mir grade 40 Ovu-Tests und 10 SS-Tests bei Mr. Storch bestellt. Einen SS-Test werd ich machen, sobald die da sind. Ich hab nämlich seit Ende meiner Mens das Gefühl, ich sollte einen Test machen. Ist wahrscheinlich auch wieder nur Einbildung, aber das ist mir echt egal. Auf den einen Test kommt es nicht an. Auch wenn er negativ ist....ich hab ja dann noch 9 Stück!
Und sollte es diesen Zyklus nicht geklappt haben, fang ich an mit Tempi messen. So. Wär doch gelacht, wenn wir kein Ei zu fangen bekämen! Ts!
Irgendwann wird es schon klappen. Mit so nem Pessimismus aber sicher nicht! Also Biggi!

Hab mir grade 40 Ovu-Tests und 10 SS-Tests bei Mr. Storch bestellt. Einen SS-Test werd ich machen, sobald die da sind. Ich hab nämlich seit Ende meiner Mens das Gefühl, ich sollte einen Test machen. Ist wahrscheinlich auch wieder nur Einbildung, aber das ist mir echt egal. Auf den einen Test kommt es nicht an. Auch wenn er negativ ist....ich hab ja dann noch 9 Stück!

Und sollte es diesen Zyklus nicht geklappt haben, fang ich an mit Tempi messen. So. Wär doch gelacht, wenn wir kein Ei zu fangen bekämen! Ts!

07.03.2008 14:16
geanu Biggi... immer Positiv denken....
Ist ja bald Ostern und da findet ihr sicher ein Ei!
Ist ja bald Ostern und da findet ihr sicher ein Ei!

07.03.2008 14:29
Mr. Storch ist ein Verkäufer bei ebay. Der bietet Ovu-Tests und SS-Tests günstig an. Sind CE geprüft. Ich muss für 40 Ovu Test und 10 SS-Tests 22,30 € (Versand ist schon mit drin) zahlen. Und morgen solls schon geliefert werden....
Meine Kollegin meinte grade, dass ich mich beeilen soll mit schwanger werden...dann gehn wir zusammen zum Chef.....
das fand ich grad voll süß von ihr!! Dabei weiß sie gar nix von meinem Kinderwunsch....

Meine Kollegin meinte grade, dass ich mich beeilen soll mit schwanger werden...dann gehn wir zusammen zum Chef.....

07.03.2008 14:52
Mädels mach mich erstma vom acker....
hab grad festgestellt das meine Oma heut geburtstag hat und mich noch ein Geschenk besorgen
bis später
hab grad festgestellt das meine Oma heut geburtstag hat und mich noch ein Geschenk besorgen

bis später
07.03.2008 14:55
Ach mensch - meine armen Hibbelmäuse ...
Ich finds jetzt schon schade irgendwo nicht mehr dazu zu gehören und hab ein richtig schlechtes Gewissen wenn ich mich hier reinschleich !!!
Aber ihr dürft einfach die Hoffnung nicht aufgeben - nehmt mich - jetzt wo wir beschlossen haben uns auf andere Dinge zu konzentrieren und ich mich endlich mal locker gemacht habe hats geklappt !!!!
Und ihr werdet sicher alle noch kugeln dieses Jahr
Deswegen auch nochmal ein paar Schwangerschaftsviren... (obwohl ich eigentlich erst nach Dienstag der offiziellen Bestätigung der FA wollte... aber hab eben noch nen Test machen MÜSSEN weil ichs noch nicht glauben kann ... wieder positiv...), dann kann das ja mal nichts schaden:::
Ich finds jetzt schon schade irgendwo nicht mehr dazu zu gehören und hab ein richtig schlechtes Gewissen wenn ich mich hier reinschleich !!!
Aber ihr dürft einfach die Hoffnung nicht aufgeben - nehmt mich - jetzt wo wir beschlossen haben uns auf andere Dinge zu konzentrieren und ich mich endlich mal locker gemacht habe hats geklappt !!!!
Und ihr werdet sicher alle noch kugeln dieses Jahr
Deswegen auch nochmal ein paar Schwangerschaftsviren... (obwohl ich eigentlich erst nach Dienstag der offiziellen Bestätigung der FA wollte... aber hab eben noch nen Test machen MÜSSEN weil ichs noch nicht glauben kann ... wieder positiv...), dann kann das ja mal nichts schaden:::
07.03.2008 14:56
@biggi hab gestern vor lauter aufregung vergessen zu fragen nach Phyto-L *sorry* sie sagte mir aber das sehr viele frauen innerhalb eines Jahres schwanger werden... seitdem bin ich irgendwie beruhigt.... * drück dich ma feste*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt