Hibbel-Thread
19.07.2009 21:42
Zitat von Öhnchen:
![]()
![]()
![]()
euch einen schönen Abend wünsche![]()

19.07.2009 21:43
Zitat von Öhnchen:
![]()
![]()
![]()
euch einen schönen Abend wünsche![]()
.
Huhuuuu.....

.
.
Dani: schlafe schön.... bis morgen...

19.07.2009 21:45
Zitat von BiDi:
huhu noch ohne...alles klar?
passt...pano ist arbeiten er kommt so gegen elf heim...vermiss ihn schrecklich. mags nicht allein daheim zu sein
.
Jiepp... bei mir ist alles klarooo...
.
Ich mag es auch net besonders alleine zu Hause zu sein..... Aber ist ja net mehr soooo lange.... und die Stunde bekommste auch noch rum...

.
.
.
@All........ mädels ich werd nun ins Bettchen verschwinden.... *winke-winke* Schlaft schön und träumt was Süsses....

19.07.2009 21:46
@BiDi:
nein, nein
, es war vor 4 Tagen
hab mir auch nen Fred dazu geleistet:
http://www.mamacommunity.de/forum/am-15072009-sage n-wir.html
Hat eigentlich genau gepasst, muss ich sagen.
Ohne die Hochzeit wäre ich auch erst seit 1 oder maximal 2 Wochen am Lernen, das ist ein akzeptabler Verzug.
Vor der Hochzeit hatte ich dafür tatsächlich keinerlei Muse
nein, nein

Ohne die Hochzeit wäre ich auch erst seit 1 oder maximal 2 Wochen am Lernen, das ist ein akzeptabler Verzug.
Vor der Hochzeit hatte ich dafür tatsächlich keinerlei Muse

19.07.2009 21:52
19.07.2009 21:55
Zitat von christine:
@BiDi:
nein, nein, es war vor 4 Tagen
![]()
Vor der Hochzeit hatte ich dafür tatsächlich keinerlei Muse![]()
ahhh jetzta ohwe ohwe...in deinen thread schau ich doch gleich mal. von mir noch herzlichen glückwunsch.....na jetzt kann das lernen wieder los gehen .....
gehts noch in die flittis?
19.07.2009 21:56
@Poca:
Nee, leider noch nicht
Deshalb kommt mir auch alles ganz unwirklich vor ...
Mattias Papa hat fotografiert, der fotografiert aber mit Film (aus Überzeugung und Hobbyliebe) und befindet sich zudem gerade im Ostseeurlaub.
Dann haben noch 3 Leute digital fotografiert (der Mann meiner Mutter, die Lebensgefährtin meines Papas und ne Freundin von hier), da müssen wir die Bilder aber auch noch bekommen.
Ich bin ja sooooooooooooooooo gespannt!!!!
Außerdem kann ich den tag gar nicht richtig revue passieren lassen ohne mal Bilder davon zu durchstöbern
Meinen neuen Perso kann ich auch erst nächste Woche holen ...
Frag mich mittlerweile schon ob ich vieleicht alles einfach geträumt hab ... aber mein Ring und das Familienstammbuch sagen was anderes
Nee, leider noch nicht

Deshalb kommt mir auch alles ganz unwirklich vor ...
Mattias Papa hat fotografiert, der fotografiert aber mit Film (aus Überzeugung und Hobbyliebe) und befindet sich zudem gerade im Ostseeurlaub.
Dann haben noch 3 Leute digital fotografiert (der Mann meiner Mutter, die Lebensgefährtin meines Papas und ne Freundin von hier), da müssen wir die Bilder aber auch noch bekommen.
Ich bin ja sooooooooooooooooo gespannt!!!!

Außerdem kann ich den tag gar nicht richtig revue passieren lassen ohne mal Bilder davon zu durchstöbern

Meinen neuen Perso kann ich auch erst nächste Woche holen ...
Frag mich mittlerweile schon ob ich vieleicht alles einfach geträumt hab ... aber mein Ring und das Familienstammbuch sagen was anderes

19.07.2009 21:59
@christine: wieso bekommst du den perso erst später????? konnten die ihn dir nicht gleich mitgeben?
19.07.2009 22:00
Zitat von BiDi:
@christine: wieso bekommst du den perso erst später????? konnten die ihn dir nicht gleich mitgeben?
mein mann hat den auch sofort bekommen
weil wir den bei dem aufgebot gleich mit bestellt hatten
19.07.2009 22:03
ich hab ihn auch gleich bekommen hihi. da steht jetzt beim ausstellungsdatum das hochzeitsdatum drin hihihihihi
19.07.2009 22:03
Naja, wir haben das Aufgebot 5 Wochen vorher bestellt , danach hab ich mich erstmal in Vorbereitungen gestürzt und vor allem daran alle die wir dabei haben wollten anzurufen ...
Meinen Perso und Reisepass hab ich erst später beantragt.
Der Perso wäre auch am Feitag schon dagewesen, dann hätte ich aber wegen des Reisepasses nochmal aufs Bürgeramt gemusst und deshalb warte ich auf den Reisepass, einmal Schlangestehen langt
Meinen Perso und Reisepass hab ich erst später beantragt.
Der Perso wäre auch am Feitag schon dagewesen, dann hätte ich aber wegen des Reisepasses nochmal aufs Bürgeramt gemusst und deshalb warte ich auf den Reisepass, einmal Schlangestehen langt

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt