Hibbel-Thread
19.07.2009 20:41
Zitat von Poca:
Topo... das war ein Mädel, die hier im Forum ständig präsent war. Hat am Tag bestimmt drei/vier Freds eröffnet (mit meiner Meinung nach sinnlosem Inhalt) naja.... viele mochten sie (deswegen) nicht und es ging in einem Fred gestern heiß her und dann wurde es ihr zu viel, hat die User beschimpft usw..... und sich löschen lassen.
Mensch, da hab ich vor lauter Heimwerkelei tatsächlich nen neuen Forumsskandal verpasst ...
...
Irgendwie haben manche Dämlichkeiten zuviel Langeweile und zu wenig Realitätsbezug
19.07.2009 20:41
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
mal so ne gaz doofe frage habe
an unsere rechnen und finanzgenie´s
was kann man zurrück buchen
überweisungen oder lastschriften![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube beides! Bin aber kein rechengenie!![]()
Überweisung geht nicht!
19.07.2009 20:42
Zitat von christine:
Zitat von Poca:
Topo... das war ein Mädel, die hier im Forum ständig präsent war. Hat am Tag bestimmt drei/vier Freds eröffnet (mit meiner Meinung nach sinnlosem Inhalt) naja.... viele mochten sie (deswegen) nicht und es ging in einem Fred gestern heiß her und dann wurde es ihr zu viel, hat die User beschimpft usw..... und sich löschen lassen.
Mensch, da hab ich vor lauter Heimwerkelei tatsächlich nen neuen Forumsskandal verpasst ......
![]()
Irgendwie haben manche Dämlichkeiten zuviel Langeweile und zu wenig Realitätsbezug![]()
du bringst es auf den punkt
Zitat von Poca:
.
*nu-auch-neugierig-bin* Wer war sie denn??? Ist sie hier bei uns bekannt? *manu-aht-nüscht-mitbekommen*
.
Ach doch.... etwas ab ich mitbekommen..... Die Claudi konnt sich heut anscheinend net entscheiden, welchen Avatar sie besser findet.... Hat schon wieder nen Anderen....
Süße, du hast mich heut völlig durcheinander gebracht....
@manu: Na, dann seid ihr ja noch gnädig!
@fr. dr.: Mir gehts supi! Bin selbst erstaunt, mir war es heute so gar nicht übel! Kenne das Gefühl schon gar nimmer und ... konnte alles essen auf was ich Lust hatte!
Und was macht das Eheleben?
@fr. dr.: Mir gehts supi! Bin selbst erstaunt, mir war es heute so gar nicht übel! Kenne das Gefühl schon gar nimmer und ... konnte alles essen auf was ich Lust hatte!
Und was macht das Eheleben?
19.07.2009 20:43
Zitat von Poca:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Überweisung geht nicht!
achso?
siehste, da war ich voll auf dem falschen Dampfer, dachte immer Überweisung wär kein Problem .... aber ausprobieren musste ichs noch nie
Naja, zumindest das mit den 6 Wochen Frist hatte ich richtig aufm Schirm
19.07.2009 20:43
glaub nicht, dass sie hier im Fred bekannt war, aber wenn du ab und zu auf der Startseite warst, bist du eigentlich immer über sie gestolpert ---> Moppsi
19.07.2009 20:44
also gehen überweisungen nicht mal eben so zurückzuziehen??? dann ist gut...
ach und das mädel war Moppsi... bin aber sicher, sie kommt bald wieder... das ist doch auch so ne neverendingstory....
ach und das mädel war Moppsi... bin aber sicher, sie kommt bald wieder... das ist doch auch so ne neverendingstory....
19.07.2009 20:45
Zitat von christine:
Zitat von Poca:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Überweisung geht nicht!
achso?
siehste, da war ich voll auf dem falschen Dampfer, dachte immer Überweisung wär kein Problem .... aber ausprobieren musste ichs noch nie![]()
Naja, zumindest das mit den 6 Wochen Frist hatte ich richtig aufm Schirm![]()
Also, wir haben mal ne Überweisung zurückbuchen lassen. War aber auch ein Sonderfall, die Bank hat einfach von unserem Konto überwiesen, wofür wir gar keinen Auftrag gegeben hatten. Da hat irgendjemand einfach unsere Kontonummer angegeben. Wahrscheinlich gings deswegen!
19.07.2009 20:45
Zitat von Poca:
glaub nicht, dass sie hier im Fred bekannt war, aber wenn du ab und zu auf der Startseite warst, bist du eigentlich immer über sie gestolpert ---> Moppsi
.
.
.
.
19.07.2009 20:46
Zitat von Poca:
hihi - gut das ich da nicht so oft bin!
an mir ist die dame bislang vorbei gegangen.
19.07.2009 20:47
@Topo:
na das klingt ja echt erfreulich!
das Eheleben? das läuft fein, an uns selbst hat sich ja im Grunde nix verändert, außer, dass ich mich jetzt am Telefon anders melden muss ...woran ich noch arbeiten muss
Ich finds aber toll jetzt mit "Frau K." angesprochen zu werden und von meinem Süßen als "meinem Mann" reden zu können
... und in unsere Ringe bin ich ganz verliebt, hab im Moment noch den Ehrgeiz möglichst wenig Kratzer reinzubekommen ...
Ich freu mich aber tierisch wenn wir endlich Fotos geschickt bekommen, ich finds total unwirklich solange ich noch keine Bilder davon gesehen hab
na das klingt ja echt erfreulich!
das Eheleben? das läuft fein, an uns selbst hat sich ja im Grunde nix verändert, außer, dass ich mich jetzt am Telefon anders melden muss ...woran ich noch arbeiten muss
Ich finds aber toll jetzt mit "Frau K." angesprochen zu werden und von meinem Süßen als "meinem Mann" reden zu können
... und in unsere Ringe bin ich ganz verliebt, hab im Moment noch den Ehrgeiz möglichst wenig Kratzer reinzubekommen ...
Ich freu mich aber tierisch wenn wir endlich Fotos geschickt bekommen, ich finds total unwirklich solange ich noch keine Bilder davon gesehen hab
19.07.2009 20:49
ich bin echt begeistert von uns
wir wissen echt auf fast alles ne antwort
und können in ruhe drüber reden
ach ja kennt ihr den thread von heute nacht
das waren wir im nicht nüchternen zustand
http://www.mamacommunity.de/forum/hilfe-pille-alko hol-gleichzeitig.html
wir wissen echt auf fast alles ne antwort
und können in ruhe drüber reden
ach ja kennt ihr den thread von heute nacht
das waren wir im nicht nüchternen zustand
http://www.mamacommunity.de/forum/hilfe-pille-alko hol-gleichzeitig.html
19.07.2009 20:50
@Poca:
ach JA, an die erinnere ich mich aber tatsächlich auch, das war doch die, die nen Thread aufgemacht hat als sie sich mit so ner Zuckerlösung enthaaren wollte ...
vielleicht hatte sie sich mal bei BigBrother erfolglos beworben und hat versucht das hier zu kompensieren ...?
ach JA, an die erinnere ich mich aber tatsächlich auch, das war doch die, die nen Thread aufgemacht hat als sie sich mit so ner Zuckerlösung enthaaren wollte ...
vielleicht hatte sie sich mal bei BigBrother erfolglos beworben und hat versucht das hier zu kompensieren ...?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt