Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

topolinchen
14911 Beiträge
19.07.2009 20:50
Zitat von christine:

@Topo:
na das klingt ja echt erfreulich!

das Eheleben? das läuft fein, an uns selbst hat sich ja im Grunde nix verändert, außer, dass ich mich jetzt am Telefon anders melden muss ...woran ich noch arbeiten muss
Ich finds aber toll jetzt mit "Frau K." angesprochen zu werden und von meinem Süßen als "meinem Mann" reden zu können
... und in unsere Ringe bin ich ganz verliebt, hab im Moment noch den Ehrgeiz möglichst wenig Kratzer reinzubekommen ...
Ich freu mich aber tierisch wenn wir endlich Fotos geschickt bekommen, ich finds total unwirklich solange ich noch keine Bilder davon gesehen hab

Ja, das ist toll! Und wenn ihr dann mal in Urlaub fahrt und mit gleichem Namen eincheckt. Das fand ich auf Hochzeitsreise so aufregend. Freu mich schon auf ein Bildchen von euch beiden!
Jadaflo
78064 Beiträge
19.07.2009 20:51
Zitat von christine:

@Poca:
ach JA, an die erinnere ich mich aber tatsächlich auch, das war doch die, die nen Thread aufgemacht hat als sie sich mit so ner Zuckerlösung enthaaren wollte ...
vielleicht hatte sie sich mal bei BigBrother erfolglos beworben und hat versucht das hier zu kompensieren ...?

fr. dr.
NochOhne32
17978 Beiträge
19.07.2009 20:54
Zitat von dani616:

.
Dani616
17257 Beiträge
19.07.2009 20:56
Zitat von NochOhne32:

Zitat von dani616:

.

na wie gehts dir ??
Poca
43625 Beiträge
19.07.2009 20:56
Zitat von Jadaflo:

Zitat von christine:

@Poca:
ach JA, an die erinnere ich mich aber tatsächlich auch, das war doch die, die nen Thread aufgemacht hat als sie sich mit so ner Zuckerlösung enthaaren wollte ...
vielleicht hatte sie sich mal bei BigBrother erfolglos beworben und hat versucht das hier zu kompensieren ...?

fr. dr.

genau hihi
topolinchen
14911 Beiträge
19.07.2009 20:57
Jetzt werd ich mich ein bisschen um meinen Mann kümmern! Zu dem war ich heute schon extrem böse!
Schlaft schön!
christine
6856 Beiträge
19.07.2009 20:58
@Topo:
ja, da freu ich mich auch drauf!
Achja, wir bekommen sogar doch noch Flitterwochen, also eigentlich Flittertage, aber das war ne supertolle Überraschung!!!!!
Freunde von uns /Kollegen von Mattias haben uns am Hochzeitsabend ganz süß nen Korb für ne "gemütlichen Abend" überreicht, mit:
- Fertignudeln
- Milch für ein Bad
- Massagelotion
- Sektgläser mit Piccolo und 2 Quietscheentchen
- 2 Tassen mit Instantkaffee
- bissl was Süßes
- und noch ein paar Kleinigkeiten (ich weiss nimmer alles)

Ich fand die Idee schon so toll und war völlig baff über das was dann kam:
-> der Korb und die ganzen Dinge darin waren nur die Anmoderation für unser Geschenk:
3 Tage in einem Luxus-Wellness-Hotel in der Oberlausitz mit Verwöhnprogramm und Candle-Light-Dinner!!!!!!!
Mich hats völlig aus den Socken gehauen, so ne tolle Idee!!!
Wir waren völlig ahnungslos, uns wurde nur gesagt, wir sollen uns am letzten Juli-Wochenende nix vornehmen, weil da gegrillt werden soll ...
*immernoch ganz gerührt bin*
19.07.2009 20:58
so ich warte nur noch meine PN ab und dann gehe ich auch ins betti... morgen muß ich ja wiederarbeiten.. nix mehr bis 10.00 schlafen... och menno..
Jadaflo
78064 Beiträge
19.07.2009 21:01
so mädels ich wechsel jetzt den pc und dann gibt es bilder
kann einen mom dauern
NochOhne32
17978 Beiträge
19.07.2009 21:04
Zitat von dani616:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von dani616:

.

na wie gehts dir ??

.
Und selbst??? Wie war des grillen???
NochOhne32
17978 Beiträge
19.07.2009 21:06
Zitat von Jadaflo:

so mädels ich wechsel jetzt den pc und dann gibt es bilder
kann einen mom dauern

.
*schon-ganz-gespannt-bin*
Dani616
17257 Beiträge
19.07.2009 21:06
Zitat von NochOhne32:

Zitat von dani616:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von dani616:

.

na wie gehts dir ??

.
Und selbst??? Wie war des grillen???

mir gehts gut.. das grillen war ganz schön..ham aber in der whg gegrillt da es geregnet hat ..konnte mir nur recht sein jetz bin ich total müde
NochOhne32
17978 Beiträge
19.07.2009 21:08
Zitat von christine:

@Topo:
ja, da freu ich mich auch drauf!
Achja, wir bekommen sogar doch noch Flitterwochen, also eigentlich Flittertage, aber das war ne supertolle Überraschung!!!!!
Freunde von uns /Kollegen von Mattias haben uns am Hochzeitsabend ganz süß nen Korb für ne "gemütlichen Abend" überreicht, mit:
- Fertignudeln
- Milch für ein Bad
- Massagelotion
- Sektgläser mit Piccolo und 2 Quietscheentchen
- 2 Tassen mit Instantkaffee
- bissl was Süßes
- und noch ein paar Kleinigkeiten (ich weiss nimmer alles)

Ich fand die Idee schon so toll und war völlig baff über das was dann kam:
-> der Korb und die ganzen Dinge darin waren nur die Anmoderation für unser Geschenk:
3 Tage in einem Luxus-Wellness-Hotel in der Oberlausitz mit Verwöhnprogramm und Candle-Light-Dinner!!!!!!!
Mich hats völlig aus den Socken gehauen, so ne tolle Idee!!!
Wir waren völlig ahnungslos, uns wurde nur gesagt, wir sollen uns am letzten Juli-Wochenende nix vornehmen, weil da gegrillt werden soll ...
*immernoch ganz gerührt bin*

.
Oooohhhh wie toll...... Ich wünsche euch ganz viel Spaß----
.
.
.
.
Schatzi und ich haben heut beschlossen, dass wir im Oktober auch ein WE wegfahren werden.... Wollen nach Templin in die Westernstadt... da kann man auch so richtig schön übernachten. Hi hi und Schatzi kann dann bei nem Duell mitmachen...
NochOhne32
17978 Beiträge
19.07.2009 21:09
Zitat von dani616:

mir gehts gut.. das grillen war ganz schön..ham aber in der whg gegrillt da es geregnet hat ..konnte mir nur recht sein jetz bin ich total müde

.
Hi hi stell ich mir echt lustig vor.... grillen in der Whg.... hat auch net jeder....
.
Sag mal, hat dein Schatzi eigentlich die Whg bekommen??? Hab des gar net mitbekommen.....
19.07.2009 21:10
hallo....
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt