Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

NochOhne32
17977 Beiträge
19.07.2009 21:11
Zitat von BiDi:

hallo....

.
Süßeee.... *dich-ma-durchknuddel* ..wie geht es dir??? Habt ihr was Schönes gemacht?
Dani616
17257 Beiträge
19.07.2009 21:13
Zitat von NochOhne32:

Zitat von dani616:

mir gehts gut.. das grillen war ganz schön..ham aber in der whg gegrillt da es geregnet hat ..konnte mir nur recht sein jetz bin ich total müde

.
Hi hi stell ich mir echt lustig vor.... grillen in der Whg.... hat auch net jeder....
.
Sag mal, hat dein Schatzi eigentlich die Whg bekommen??? Hab des gar net mitbekommen.....

nein hat er nicht...
19.07.2009 21:14
huhu noch ohne...alles klar?

passt...pano ist arbeiten er kommt so gegen elf heim...vermiss ihn schrecklich. mags nicht allein daheim zu sein
Poca
43593 Beiträge
19.07.2009 21:19
Hallo Bidi.... tut mir sehr leid ich habs erst gestern gelesen. *tröst*
christine
6856 Beiträge
19.07.2009 21:20
Hi, BiDi!

Schön, dass Du hier reinschaust!
Na, Süße wie gehts Dir denn?
Die Zeit bis Dein Menne heimkommt kriegen wir hier schon rum
19.07.2009 21:22
So.. bin auch wieder da...

Christine.. wow.. da habt ihr ja echt was tolles geschenkt bekommen. waaaaaaahnsinn...
christine
6856 Beiträge
19.07.2009 21:27
@Smartie:
ja, wir waren auch völlig überwältigt!!!
Vor allem haben sie das so süß überreicht...:
Wir haben zuerst den leeren Korb in die Hände gedrückt bekommen.
Eine hat immer moderiert was jetzt kommt und dann ist immer jemand aufgestanden und hat seinen Teil in den Korb gelegt, war echt witzig.
Ganz zum Schluss erst haben sie die Bombe platzen lassen und uns die Hotelunterlagen überreicht
Ne echt tolle Idee!!!
19.07.2009 21:29
@poca: danke dir hm *knuddel*....wie gehts dir so?

@christine: jo passt und wie gehts dir so?
19.07.2009 21:34
Zitat von christine:

@Smartie:
ja, wir waren auch völlig überwältigt!!!
Vor allem haben sie das so süß überreicht...:
Wir haben zuerst den leeren Korb in die Hände gedrückt bekommen.
Eine hat immer moderiert was jetzt kommt und dann ist immer jemand aufgestanden und hat seinen Teil in den Korb gelegt, war echt witzig.
Ganz zum Schluss erst haben sie die Bombe platzen lassen und uns die Hotelunterlagen überreicht
Ne echt tolle Idee!!!

coooooooool... das hört sich echt toll an...
Poca
43593 Beiträge
19.07.2009 21:36
Bidi... nix neues
christine
6856 Beiträge
@BiDi:
Ich komm gerade langsam von meinem Hochzeitstripp runter
Muss ich jetzt aber auch, weil ich ab morgen ganz verschärft mit meinen Examensvorbereitungen fürs Schriftliche loslegen muss ...
Hab jetzt noch knapp 3 Monate, dass ist ne halbwegs gute Zeit, aber es ist echt viiiiel Stoff und die Mündliche kommt dann auch nochmal dicke ...
Hab die letzten Wochen voll und ganz den Hochzeitsvorbereitungen gewidmet ...

Deshalb hab ich heute der Aufräumwut freien Lauf gelassen, das ist immer so ein "Ritual" bevor ich mit Lernen loslege
NochOhne32
17977 Beiträge
Zitat von dani616:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von dani616:

mir gehts gut.. das grillen war ganz schön..ham aber in der whg gegrillt da es geregnet hat ..konnte mir nur recht sein jetz bin ich total müde

.
Hi hi stell ich mir echt lustig vor.... grillen in der Whg.... hat auch net jeder....
.
Sag mal, hat dein Schatzi eigentlich die Whg bekommen??? Hab des gar net mitbekommen.....

nein hat er nicht...

.
Mhmmmm, aber warum denn net??? Hat der Vermieter euch nen Grund angegeben? Und was macht ihr nun??
Öhnchen
33562 Beiträge
19.07.2009 21:37

euch einen schönen Abend wünsche
Dani616
17257 Beiträge
19.07.2009 21:40
Zitat von NochOhne32:

Zitat von dani616:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von dani616:

.
.

nein hat er nicht...

.
Mhmmmm, aber warum denn net??? Hat der Vermieter euch nen Grund angegeben? Und was macht ihr nun??

er bleibt in seiner jetzigen whg..warum wieso erklär ich dir ma per pn demnächst..ich geh jetz ins bett bin so müde

*knuschel*
19.07.2009 21:42
@christine: oh ja ich sehs grad noch 4 tage wie aufregend...klasse!!!!

ohhhhh du kannst dich da jetzt dann aufs lernen konzentrieren???
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt