Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

26.07.2009 23:49
was hast du denn gelernt?
ziska
4872 Beiträge
26.07.2009 23:51
Hab Wirtschaftsinformatik studiert und danach 2 Jahre im Bereich Software-Qualitätssicherung gearbeitet.
27.07.2009 00:09
Huhu, noch jemand da? Kann nicht schlafen...
ziska
4872 Beiträge
27.07.2009 00:27
Sorry, grad erst gelesen, wieso kannst du nicht schlafen?
27.07.2009 00:31
Huhu, schön dass noch jemand da ist. Bei uns war dieses Wochenende Altstadtfest und letzte Nacht war deshalb bei mir auf Arbeit die Hölle los. Ich war erst halb acht heute Morgen daheim. Und nun ist wieder mein ganzer Rhytmus verschoben....
Wie geht´s dir? Bist du noch ein Weilchen da?
ziska
4872 Beiträge
27.07.2009 00:34
Mal sehen... Wirklich müde bin ich noch nicht, aber eigentlich müsste ich bald mal schlafen gehen...
Wenn mir nicht tauseng Gedanken durch den Kopf schwirren würden...
27.07.2009 00:39
Ich hab gerade nachgelesen, die Sache mit deiner Kündigung. Saublöde Sache ist das. Und deine Chefs scheinen ja richtig diplomatisch zu sein.... wie ich solche Arbeitgeber hasse!
Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine. Vielleicht bist du im nachhinein ganz froh, dass du da nicht mehr hin musst.
ziska
4872 Beiträge
27.07.2009 00:41
Naja, nach was Neuem hab ich ja vorher schon geguckt, aber jetzt mit dem Druck hintendran ist es halt blöd...
27.07.2009 00:45
Ja, schon klar. Ich hoffe, du findest schnell was. Vielleicht hast du ja Glück!
Gibt es denn sonst was neues im Hibbelfred? Ich bin heute Nacht zum dritten mal Tante geworden. Mein Bruder und seine Freundin haben jetzt einen kleinen Halvar (ich steh auf den Namen).
ziska
4872 Beiträge
27.07.2009 00:47
Herzlichen Glückwunsch!!!
Halvar? Hab ich noch nie gehört, aber schöner Name!

Was es hier neues gibt, weiß ich selbst nicht, bin heut das erste Mal seit ner halben Ewigkeit wieder drin...
27.07.2009 00:49
Danke! Achso, ich dachte du wärst öfter hier als ich. Ich komm auch nur noch ab und zu mal gucken. Irgendwie sind wir in letzter Zeit total viel beschäftigt. Aber das ist auch schön so. Hibbeln tun wir ja eh nicht mehr wirklich.
ziska
4872 Beiträge
27.07.2009 00:51
Normalerweise bin ich auch öfter hier, aber wir hatten jetzt 3 Wochen Urlaub, da war ich nur 2 mal hier...
Und Hibbeln ist jetzt erstmal zurückgestellt...
27.07.2009 00:57
Hm, also ich muss sagen, dass mir das nicht Hibbeln gut tut. Ich konzentriere mich wieder auf andere Sachen und mach das beste aus meinem Leben ohne Kind. Und irgenwann, wenn es denn so sein soll, klappt das schon noch mit dem schwanger werden. Bis dahin nutzen wir noch die Zeit für alles, was mit Kind nicht mehr geht. Wir haben total viel vor und das ist klasse.
Ich find deine Beiträge heut so traurig, was ja auch berechtigt ist. Aber lass dich nicht hängen, es geht bestimmt wieder aufwärts. Du bist doch ein tolles Mädel. Irgendjemand wird dich demnächst einstellen, dann arbeitest du noch ein weilchen und dann wird´s auch mit dem Nachwuchs klappen. Ganz bestimmt!
ziska
4872 Beiträge
27.07.2009 01:03
Ich glaub, das ist nur so ein momentaner Zustand, weil ich weiß, dass ich morgen (nachher) allein daheim sein werde, Schatzi muss ja wieder arbeiten...
Ich mein, für ein Kind haben wir auch später noch Zeit, Job geht da (erstmal) vor, aber grad so momentan bin ich schon ein bissi down....
Außerdem werd ich langsam richtig müde, bald kann ich schlafen...
Morgen klingelt um 5.15 der Wecker, ich will Schatzi Cappu machen...
27.07.2009 01:07
Das wird schon Süße, lass ich mal drücken!
Dann wünsch ich dir ne gute Nacht. Ich werd´s dann auch nochmal mit schlafen versuchen....
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt