Hibbel-Thread
27.07.2009 19:00
Zitat von Duffy:
So Ihr Lieben...ich wünsch Euch noch was...werd gleich los![]()
Tschöööö Duffy!!! Und pass auf dich auf!

27.07.2009 19:01
Zitat von Duffy:
So Ihr Lieben...ich wünsch Euch noch was...werd gleich los![]()
Tschüüühüüüüß.....
ich werd mich auch gleich mal auf meine Skates stellen und ne Runde im Wald drehen...

27.07.2009 19:02
Zitat von topolinchen:
Schön! Läufst du auch mit? Wir waren ja dieses Jahr in dieser Ecke im Urlaub, ist schon schön da! In Rostock waren wir aber nicht! Wird bestimmt eine tolles WE!
neeeeee.. Laufen is nich mein Ding. Ich mache nur die "light-Variante". ich stell mich auf Skates und los geht´s.

Ich freu mich auchc schon. Hoffentlich wird´s Wetter gut..
27.07.2009 19:10
danke...
mhh heute ist eh kein guter tag..meine Mama wäre heute 51 geworden ,bindehautentzündung,schlecht geschlafen,von 8 uhr bis 14.30 uhr kein wasser gehabt weil die an den rohren rumgemacht haben,kopfweh....und nu geh ich putzen fürs jammern
mhh heute ist eh kein guter tag..meine Mama wäre heute 51 geworden ,bindehautentzündung,schlecht geschlafen,von 8 uhr bis 14.30 uhr kein wasser gehabt weil die an den rohren rumgemacht haben,kopfweh....und nu geh ich putzen fürs jammern

27.07.2009 19:20
uiiiiiiii Wolke.....diese Bilder sind mir am liebsten !!!!
nochmal glückwunsch.....

27.07.2009 19:24
Jetzt ist es fast offiziell..
Besser als son oller Strich, ne?
Nächste Woche Dienstag hab ich Gyntermin.. mal sehen was er sagt!!!
Jetzt kommt ihr!

Nächste Woche Dienstag hab ich Gyntermin.. mal sehen was er sagt!!!

Jetzt kommt ihr!
27.07.2009 19:28
ich freu mich für dich wolke
und euer krümel krallt sich ganz fest

27.07.2009 20:21
Oh Mann wie werde ich diesen Tag lieben an dem ich den Ticker umstellen darf

27.07.2009 20:32
Zitat von Claudia87:
darauf wart i scho seit nem jahr den ticker umzustellen![]()
wirst sehen, dafür freuen wir uns dann umsomehr - warte auch schon eine Weile - auch davor schon ohne Ticker - hihi
27.07.2009 22:15
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Schön! Läufst du auch mit? Wir waren ja dieses Jahr in dieser Ecke im Urlaub, ist schon schön da! In Rostock waren wir aber nicht! Wird bestimmt eine tolles WE!
neeeeee.. Laufen is nich mein Ding. Ich mache nur die "light-Variante". ich stell mich auf Skates und los geht´s.![]()
Ich freu mich auchc schon. Hoffentlich wird´s Wetter gut..
du kriegst ne menge ärger lady!!!!
27.07.2009 23:01
Einen wunderschönen guten Abend!
Noch jemand wach?
Wolke, erstmal herzlichen Glückwunsch! Und dann natürlich *handschüttel*, hab dein Erscheinen hier vermutlich vor lauter Urlaub gar nicht mitbekommen, ging ja richtig schnell bei dir..
So, erster Tag der quasi-Arbeitslosigkeit ist geschafft, morgen hab ich ein telefonisches Vorstellungsgespräch um 11, hoffentlich trägt es auch Früchte...
Noch jemand wach?
Wolke, erstmal herzlichen Glückwunsch! Und dann natürlich *handschüttel*, hab dein Erscheinen hier vermutlich vor lauter Urlaub gar nicht mitbekommen, ging ja richtig schnell bei dir..

So, erster Tag der quasi-Arbeitslosigkeit ist geschafft, morgen hab ich ein telefonisches Vorstellungsgespräch um 11, hoffentlich trägt es auch Früchte...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt