Hibbel-Thread
28.07.2009 02:51
Nicht schlecht....
Wir sind gerade auf der Suche nach einem Raum, den wir zusätzlich zu unserer Wohnung mieten können, den wir dann als Fotostudio und Atelier nutzen wollen. Ist gar nicht so einfach, da was gescheites zu finden...
Wir sind gerade auf der Suche nach einem Raum, den wir zusätzlich zu unserer Wohnung mieten können, den wir dann als Fotostudio und Atelier nutzen wollen. Ist gar nicht so einfach, da was gescheites zu finden...
28.07.2009 02:57
das kann ich mir vorstellen... wir können uns das haus ja auch nur mit die hilfe meiner eltern leisten.
28.07.2009 03:02
Da hast du aber sehr nette Eltern. Wir müssen es uns erst noch erarbeiten. Aber wenn wir so weitermachen wie bisher, dann können wir uns 3-4 Jahren mal nach ner Hütte umschauen. Zur Miete wohnen ist sooo doof!

28.07.2009 03:08
ich weiß was du meinst und ich bin auch mehr als froh, dass meine eltern uns das haus gekauft haben....
hat ja schlussendlich auch für die beiden nen vorteil.... es ist ja so, dass wir solange miete zahlen werden, bis beide eines tages nicht mehr sind (um mama die rente aufzubessern). irgendwann is der kredit ja abgezahlt und dann geht das alles mit nem plus aufs konto.... jedenfalls werd ich das haus erben, wenn meine eltern tot sind... und mein bruder bekommt unser elternhaus (direkt nebenan)
hat ja schlussendlich auch für die beiden nen vorteil.... es ist ja so, dass wir solange miete zahlen werden, bis beide eines tages nicht mehr sind (um mama die rente aufzubessern). irgendwann is der kredit ja abgezahlt und dann geht das alles mit nem plus aufs konto.... jedenfalls werd ich das haus erben, wenn meine eltern tot sind... und mein bruder bekommt unser elternhaus (direkt nebenan)
28.07.2009 03:15
Na das ist ja super gelöst, da kannst du echt von Glück reden.
Ich glaube, ich verabschiede mich dann mal. Ich werd´s mal mit schlafen versuchen.
Bis bald mal wieder!
Ich glaube, ich verabschiede mich dann mal. Ich werd´s mal mit schlafen versuchen.
Bis bald mal wieder!

28.07.2009 08:08
Guten Morgen!
.
Heute leider aus dem verregneten Italien....

.
Heute leider aus dem verregneten Italien....

28.07.2009 08:11
@Ziska: Ich drück dir heute die Daumen für dein Vorstellungsgespräch!
.
@Poca:
.
@Duffy:
Matsche-Panda wär' ja nicht so gut!
.
@Smartie: Baywatch-Pamela....

.
@Poca:

.
@Duffy:

.
@Smartie: Baywatch-Pamela....

28.07.2009 08:15
Hallo Christinchen!
.
Na, am frühen Morgen schon so guter Laune?!?
.
Na, am frühen Morgen schon so guter Laune?!?

28.07.2009 08:24
Moinsen Mädels!
Heute geht es mir ein wenig besser, mir steht es nur bis zur Brust und nicht Oberkannte Unterlippe!
*mal nachlesen geh*

Heute geht es mir ein wenig besser, mir steht es nur bis zur Brust und nicht Oberkannte Unterlippe!

*mal nachlesen geh*
28.07.2009 08:28
Huhu Alessia und 10.SSW-Tigerkugel(WOOOOOOOW!)!!!!
jep, hab heute einiges vor und muss mich schonmal motivieren, außerdem hoff ich, dass der Kühlschrank früh kommt (Auslieferung 9-14 Uhr) ...
Hab den alten schon abgerückt und den Boden eingeweicht (krass wie das immer hinter oder unter irgendwelchen Möbeln aussieht!)
jep, hab heute einiges vor und muss mich schonmal motivieren, außerdem hoff ich, dass der Kühlschrank früh kommt (Auslieferung 9-14 Uhr) ...
Hab den alten schon abgerückt und den Boden eingeweicht (krass wie das immer hinter oder unter irgendwelchen Möbeln aussieht!)
28.07.2009 08:29
Zitat von Smartie:
Schaf auf Rollen
Das is aber schon 4 Jahre alt.. und den Tag hat es geschüttet wie aus Eimern..![]()
*
dann guck dir mal das bild hier an.... dann weißt du, dass ich nicht frisch und fröhlich bin...
Nach dem "Rennen"
*mich immer über Bilder von Sandra freu!

28.07.2009 08:33
Zitat von alessiaC:
Guten Morgen!![]()
.
Heute leider aus dem verregneten Italien....![]()
Mal ein wneig Sonne von Kiel nach Italien sende

28.07.2009 08:40
Zitat von christine:
Huhu Alessia und 10.SSW-Tigerkugel(WOOOOOOOW!)!!!!
Moinsen Christine,
ahh, Du tust mir soooo leid! Ich weiß noch genau, wie ätzend die Lernerei ist!

Aber toll, dass Du jetzt schon so fleißig bist, wo die prüfung ja erst im Oktober ist!

Und dass Du Dich jetzt schon um die kirchliche Trauung kümmerst, wundert mich nicht

Ahh und ein Bildchen von den Kühlschränken, besonders von dem blau leuchtenden würde ich ja auch gerne mal sehen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt