Hibbel-Thread
28.07.2009 02:17
haben nen freund hier und mein bruder und ich haben den und männe grad erst ma erfolgreich abgefüllt.... gut, männe nicht ganz so sehr... abr immerhin... naja..... und jetzt haben wir erst ma das feld geräumt
28.07.2009 02:19
Aha, klingt ja lustig.
Wie gehts dir denn so? Gibt´s was neues?
Wie gehts dir denn so? Gibt´s was neues?
28.07.2009 02:21
naja.... außer dass ich vollends verdasselt hab, dass alexis diese woche doch noch nicht in kiga kann (weil kindergartenjahr erst zum 1.8. losgeht und versicherung und was).... nicht viel.... alexis war alles andere als erfreut als ich ihm heut sagte, dass er erst montag wieder in kiga kann ... heute haben die es noch mal als probetag gelten lassen
28.07.2009 02:24
Hat es ihm denn nicht gefallen im KiGa?
Ich bin am Wochenende Tante geworden. *freu*
Ich bin am Wochenende Tante geworden. *freu*
28.07.2009 02:26
doch doch.... aber versicherungstechnisch kann er erst ab nächster woche... und er hatte sich so sehr auf den kiga gefreut, dass er letzte nacht drei mal vor aufregung wach war.... naja... jetzt muss er halt noch bis nächsten montag warten und dann hat er seinen kiga endlich wieder.
hey, das ist ja super... nichte oder neffe?
hey, das ist ja super... nichte oder neffe?
28.07.2009 02:30
Warum ich wach bin? Bei uns war am Wochenende so ein Stadtfest, da war auf Arbeit so viel los, dass ich bis von Samstag abend bis Sonntag morgens halb 8 gearbeitet hab. Seitdem ist mein Schlafrhytmus quasi nicht mehr vorhanden. Aber morgen hab ich eh wieder Nachtschicht, also passt das ja. Ich hab gerade ein bisschen gebrusht und jetzt surf ich noch ein bisschen im www und warte, dass ich müde werde. Kann aber noch dauern.
28.07.2009 02:31
Ich hab einen Neffen und er heißt Halvar. Ich find den Namen so geil!
28.07.2009 02:32
oh weh... das kenn ich... hab ich an sich die gesamte ferienzeit über gehabt... daher bin ich auch irgendwie froh, dass männe zu hause ist... aber ich denk mal, dass sich das bei mir auch erst mit dem kiga wieder geben wird.... nur versteh ich es heute nicht wirklich.... bin seit 6:15 uhr auf....
28.07.2009 02:37
Bei mir ist das komische, dass ich jetzt immer zweimal am Tag für ca. 3-4 Stunden schlafe. Total unpraktisch irgendwie.... Naja, ich bin ja noch jung, das wird schon wieder.
Was fängst du denn mit deiner Zeit an, wenn Alexis dann im KiGa ist? Hast du irgendwelche Pläne?
Was fängst du denn mit deiner Zeit an, wenn Alexis dann im KiGa ist? Hast du irgendwelche Pläne?
28.07.2009 02:39
naja... erstmal gibt es hier im und am haus noch bissl was zu tun und für männe dann auch arbeit suchen... und dann... mal sehn
28.07.2009 02:44
Wie groß ist eigentlich euer Haus? Wir träumen ja auch vom eigenen Haus, aber auch das dauert noch....
28.07.2009 02:47
von der berechenbaren fläche sinds 103qm (wegen der schrägen)... reine bodenfläche sind pro etage etwa 46qm (und halt drei etagen)
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt