Hibbel-Thread
28.07.2009 08:41
Hallo Glitzerfee!
.
@Tigerin: Schön, dass es dir ein kleines Bisschen besser geht.
.
@Christine: Find's auch toll, dass du dich motivieren kannst, mitten im Sommer so zu lernen.
.
@Tigerin: Schön, dass es dir ein kleines Bisschen besser geht.
.
@Christine: Find's auch toll, dass du dich motivieren kannst, mitten im Sommer so zu lernen.
28.07.2009 08:50
Moin Zusammen...
Nora .. krass... schon 10. Woche.. uuuunglaublich, wie die Zeit rennt.
Ziska .. viel Glück
Glitzerfee. ...
Christine. .. viel Spaß beim lernen..
Ziska .. viel Glück
Glitzerfee. ...
Christine. .. viel Spaß beim lernen..
28.07.2009 09:03
Huhu!
So, mal gleich ins Bad verschwinde, sonst erwischen mich die Lieferanten in Schlafklamotten
und außerdem muss ich loslegen ...
Danke für den Zuspruch!!!!!
Naja, so gesehen hab ich relativ knapp angefangen, machen aber die meisten ...
3 Monate sind ne recht gute Zeit, aber es ist auf die Stoffmenge echt knapp bemessen, große Pauen kann ich nicht machen ...
Werde es auch gar nicht mehr schaffen für alle Fächer was zu machen, ist nur noch Zeit für die wichtigsten Fächer *bibber*
Es gibt auch nicht ganz wenige, die bereits seit 3 Monaten Lernen, da bin ich aber einfach nicht der Typ für
Bis Oktober hört sich zwar laaaange an, aber es ist ECHT viel Zeug, gerade fürs Schriftliche, denn das sind jetzt quasi 2 zusammengelegte Examina, die früher während des 2. Studeinabschnitts "zwischendurch" abgehalten wurden ... es kommen über 20 Fächer zusammen (habs nicht genau gezählt).
Die mündliche Prüfung kommt nochmal zusätzlich und dafür muss man quasi nochmal "neu" lernen, weil die schriftliche Prüfung ausschließlich aus diesen fürchterlichen Multiple Joice-Fragen besteht ...
Früher hatten die Medizinstudenten am Schluss dieselbe Vorbereitungszeit NUR für die Mündliche (4 Fächer) wie wir jetzt für Schriftliche (>20 Fächer) UND Mündliche (4 Fächer) ...
Aber, es wird schon irgendwie werden
Bis später!
So, mal gleich ins Bad verschwinde, sonst erwischen mich die Lieferanten in Schlafklamotten
und außerdem muss ich loslegen ... Danke für den Zuspruch!!!!!
Naja, so gesehen hab ich relativ knapp angefangen, machen aber die meisten ...
3 Monate sind ne recht gute Zeit, aber es ist auf die Stoffmenge echt knapp bemessen, große Pauen kann ich nicht machen ...
Werde es auch gar nicht mehr schaffen für alle Fächer was zu machen, ist nur noch Zeit für die wichtigsten Fächer *bibber*
Es gibt auch nicht ganz wenige, die bereits seit 3 Monaten Lernen, da bin ich aber einfach nicht der Typ für
Bis Oktober hört sich zwar laaaange an, aber es ist ECHT viel Zeug, gerade fürs Schriftliche, denn das sind jetzt quasi 2 zusammengelegte Examina, die früher während des 2. Studeinabschnitts "zwischendurch" abgehalten wurden ... es kommen über 20 Fächer zusammen (habs nicht genau gezählt).
Die mündliche Prüfung kommt nochmal zusätzlich und dafür muss man quasi nochmal "neu" lernen, weil die schriftliche Prüfung ausschließlich aus diesen fürchterlichen Multiple Joice-Fragen besteht ...
Früher hatten die Medizinstudenten am Schluss dieselbe Vorbereitungszeit NUR für die Mündliche (4 Fächer) wie wir jetzt für Schriftliche (>20 Fächer) UND Mündliche (4 Fächer) ...
Aber, es wird schon irgendwie werden
Bis später!
28.07.2009 09:09
Zitat von ziska:
Einen wunderschönen guten Abend!
Noch jemand wach?
Wolke, erstmal herzlichen Glückwunsch! Und dann natürlich *handschüttel*, hab dein Erscheinen hier vermutlich vor lauter Urlaub gar nicht mitbekommen, ging ja richtig schnell bei dir..![]()
So, erster Tag der quasi-Arbeitslosigkeit ist geschafft, morgen hab ich ein telefonisches Vorstellungsgespräch um 11, hoffentlich trägt es auch Früchte...
*Ziska um 11:00 Uhr die Daumen drück*
28.07.2009 09:09
Zitat von Smartie:
Moin Zusammen...![]()
Ziska .. viel Glück![]()
Glitzerfee. ...![]()
Christine. .. viel Spaß beim lernen..![]()
Moinsen Schäfchen!
Alles fit bei Dir?
28.07.2009 09:10
Zitat von Smartie:
seid ihr alle vor mir geflüchtet?
![]()
Hier, n Bonschi für Dich
28.07.2009 09:11
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
![]()
Hier, n Bonschi für Dich
![]()
Uiiii.. Bonschi is voll legga...*schmatz*
Japp.. bei mir alles fit. Und selbst so?
Hab schon gelesen... Übelkeit heute nur bis zu Brust und nich bis zu Oberlippe...
28.07.2009 09:16
Zitat von Poca:
Ich bin noch ein viertelstündchen da.... bin nur nicht hibbelig aufgelegt, denn seit heute bin ich im 25.ÜZ
![]()
Hast Du denn jetzt einen Termin für die Bauchspiegelung?
28.07.2009 09:18
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
![]()
.
![]()
![]()
Oh.. das Schpageddili is ja auch da...
Na? alles klar?
28.07.2009 09:20
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
![]()
.
![]()
![]()
Oh.. das Schpageddili is ja auch da...![]()
Na? alles klar?![]()
.
Hast mich wohl noch nicht gesehen, was!
Jetzt scheint ja wieder die Sonne, GsD, nachdem die Nora die Sonne von Kiel runtergeschickt hat...
.
Bei dir alles gut? Wie war die Skating-Runde im Wald?
28.07.2009 09:21
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
![]()
Hier, n Bonschi für Dich
![]()
Uiiii.. Bonschi is voll legga...*schmatz*
Japp.. bei mir alles fit. Und selbst so?Hab schon gelesen... Übelkeit heute nur bis zu Brust und nich bis zu Oberlippe...
![]()
Ich muss gleich zur Arbeit, in Perlen wühlen
28.07.2009 09:24
Stimmt.. hab dich überlesen..
aber nich absichtlich.. ehrlich...
Joah.. Skating-Runde war so lala.. Mir taten so die Beine weh und mein Knie is irgendwie voll doof. Mal sehen, ob ich am Samstag die 21 km schaffe.
mal schauen.
von mir kannste auch noch ein bisserl sonne haben, wenn du magst. oder reicht noras sonne schon aus?
aber nich absichtlich.. ehrlich... Joah.. Skating-Runde war so lala.. Mir taten so die Beine weh und mein Knie is irgendwie voll doof. Mal sehen, ob ich am Samstag die 21 km schaffe.
mal schauen. von mir kannste auch noch ein bisserl sonne haben, wenn du magst. oder reicht noras sonne schon aus?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt