Hibbel-Thread
30.07.2009 12:50
Huhu!
@stolze-mami:
na, da hat es sich ja tatsächlich gelohnt, dass Du hast nachsehen lassen!
Schön wenn das alles so nicht weiter schlimm ist, dann ist außerdem auch gleich die doofe Zyste weg, die Dinger machen eh bloß Ärger
@stolze-mami:
na, da hat es sich ja tatsächlich gelohnt, dass Du hast nachsehen lassen!
Schön wenn das alles so nicht weiter schlimm ist, dann ist außerdem auch gleich die doofe Zyste weg, die Dinger machen eh bloß Ärger

30.07.2009 13:42
Hallo, na wie gehts euch????
Die neuen Smiley´s sind ja mal der absolute Kracher!!!!!!!!!!!!!!!
Die neuen Smiley´s sind ja mal der absolute Kracher!!!!!!!!!!!!!!!

30.07.2009 14:00
hm....wenn ich ausm büro komm dann haushalt und auto putzen. fahren morgen nach nrw in der früh.....
30.07.2009 14:03
Ja ja der liebe haushalt. fahrt ihr beruflich oder privat urlaubstechnisch????
30.07.2009 14:10
Zitat von BiDi:
privat fahren zu nem mittelaltertreffen....von fr - so
Uiiiiiiiiiii schön, hoffe du bringst ganz viele bilder mit!!!!! Würde auch gern mal zu so einer Veranstaltung!!!!! hat sich aber bis jetzt noch nicht ergeben.
Wünsche euch ganz ganz ganz viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!

30.07.2009 14:11
ja ich hoff ich vergess nicht das foto machen lol wir sind ja da auch verkleidet alle.....bin gespannt.....
bei uns in der gegend ist sehr wenig. nur die kaltenberger ritterspiele aber das find ich zu teuer für jedes jahr.
bei uns in der gegend ist sehr wenig. nur die kaltenberger ritterspiele aber das find ich zu teuer für jedes jahr.
30.07.2009 14:13
Zitat von BiDi:
ja ich hoff ich vergess nicht das foto machen lol wir sind ja da auch verkleidet alle.....bin gespannt.....
Wehe du vergisst die Bilder!!!!!

30.07.2009 14:21
Zitat von BiDi:
*lach*
hm ich weiß nicht mal sehen ob uns jmd. fotografiert...
Na ganz bestimmt wird sich da jemand finden der euch zwei mal geschwind knipsen tut!!!!!!!!! Ich finde die Kleider immer so genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.07.2009 14:23
ja es gibt schon schöne kleider. diesmal hat mir die oma eins gemacht....mit abnehmbaren ärmeln und einen überrock, damit ich bissi variieren kann
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt