Hibbel-Thread
30.07.2009 09:21
Zitat von Tigerin:
Genau, ich muss gleich in den Perlenladen. Um 10:00 Uhr muss ich aufschließen und sitze hier noch ungeduscht!![]()
Ich habe einen festen Vertrag, aber nur bisFebruaru, weil ich ja dachte, dass ich dann ins Referendariat gehe. Mal schauen, vielleicht bekomme ich jetzt nach den Sommerferien auch einen Aushilfe_lehrer-Vertrag, dann kann ich eben nicht mehr im Perlen-Laden arbeiten. Mal schauen!
Ich mach mich jetzt mal frisch, bis die Tage, oder wahrscheinlich bis Morgen, *winke*
Ach und![]()
.
Das ist ja super genial!!!
.
Mach's gut, bis dann!

30.07.2009 09:22
guten mooorgen,
alles klar?
@irinchen: herzlichen glückwunsch!!!!!!
alles klar?
30.07.2009 09:37
Guten Morgen...
Einen lieben Gruß an alle-bin auch mal wieder überhaupt nicht auf dem akuellsten stand aber nach über 11 wochen wartezeit hat die telekom es doch glatt geschafft auch mir mal wieder internet zu geben....
Einen lieben Gruß an alle-bin auch mal wieder überhaupt nicht auf dem akuellsten stand aber nach über 11 wochen wartezeit hat die telekom es doch glatt geschafft auch mir mal wieder internet zu geben....
30.07.2009 09:48
Zitat von BiDi:
guten mooorgen,
alles klar?
huhu bidi

30.07.2009 09:49
mädels morgn abend kommt die claudi zu miiiiiiir übers we ich freu mich wie sonst was

30.07.2009 09:56
morgen mädels .....
wie gehts euch???
ich hab mal ne frage ick sau böses unterleib piecken in der eistockgegend aber beide seiten .....
soll ick zum doc gehen?

wie gehts euch???

ich hab mal ne frage ick sau böses unterleib piecken in der eistockgegend aber beide seiten .....
soll ick zum doc gehen?

30.07.2009 10:14
Huhu!
@Irinchen alias MissFine:
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Gute für eine schöne, unkomplizierte Kugelzeit!!!!!!!!
@Moni:
schön von Dir zu lesen, wie gehts Dir?
ohje, da hat Dich die Telekom aber echt laaaaaange warten lassen ...
@stolze-mami:
hm, also ob Du solche Schmerzen hast, dass Du zum Arzt gehen müsstest, das musst Du schon selbst verantworten, das können wir doch hier nicht via Internet sagen ...
Klar kanns mal Pieksen oder Drücken, das muss eigentlich auch nicht immer was bestimmtes heißen und schon gar nix gynäkologisches (kann auch der Darm sein), aber wann Du wegen Schmerzen zum Arzt musst, das können wir hier nicht beantworten.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Gute für eine schöne, unkomplizierte Kugelzeit!!!!!!!!

@Moni:
schön von Dir zu lesen, wie gehts Dir?

@stolze-mami:
hm, also ob Du solche Schmerzen hast, dass Du zum Arzt gehen müsstest, das musst Du schon selbst verantworten, das können wir doch hier nicht via Internet sagen ...

Klar kanns mal Pieksen oder Drücken, das muss eigentlich auch nicht immer was bestimmtes heißen und schon gar nix gynäkologisches (kann auch der Darm sein), aber wann Du wegen Schmerzen zum Arzt musst, das können wir hier nicht beantworten.

30.07.2009 11:44
Zitat von BiDi:
huhu dani,
gut gehts und dir?
mir gehts gut danke.... die hitze is nur unerträglich und ich habdieses we das beste we überhaupt

30.07.2009 11:51
oh ists so heiß bei euch?
hier gehts heut zum glück....
was ist denn des we?
wir fahren weg nach NRW hihi morgen um 6 uhr gehts los da hol ich pano von der nachtschicht und dann ist das ganze we mittelalter angesagt lol
was ist denn des we?
wir fahren weg nach NRW hihi morgen um 6 uhr gehts los da hol ich pano von der nachtschicht und dann ist das ganze we mittelalter angesagt lol
30.07.2009 12:19
Zitat von BiDi:
oh ists so heiß bei euch?
was ist denn des we?
naja für mich is das heiß

ja meine claudi kommt am we zu mir

ooh mittelalter??geht ihr auf so ein fest?? das is klasse
30.07.2009 12:24
Zitat von christine:
Huhu!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Moni:
schön von Dir zu lesen, wie gehts Dir?![]()
@stolze-mami:
hm, also ob Du solche Schmerzen hast, dass Du zum Arzt gehen müsstest, das musst Du schon selbst verantworten, das können wir doch hier nicht via Internet sagen ...![]()
Klar kanns mal Pieksen oder Drücken, das muss eigentlich auch nicht immer was bestimmtes heißen und schon gar nix gynäkologisches (kann auch der Darm sein), aber wann Du wegen Schmerzen zum Arzt musst, das können wir hier nicht beantworten.![]()
ich war jetzt schon da ...ja die waren schlimm aber hast recht über internet is schon schitt sorry

es ist nur ne ziste geplatzt also geht ....hab schmerztabletten bekommen ....
ja das mit dem darm hab ich auch erst gedacht aber das ziehen ging immer mehr runter....naja
ich dank dir trotzdem das de geschrieben hast ...

30.07.2009 12:42
@dani: das ist ja klasse cool. macht ihr fotos? schon oder....
ja wir sind ne gruppe von 25 personen und haben uns eine jugendherberge in einer burg gebucht. und der ganze ort ist im mittelalter aufgezogen. wird sicher interessant.
ja wir sind ne gruppe von 25 personen und haben uns eine jugendherberge in einer burg gebucht. und der ganze ort ist im mittelalter aufgezogen. wird sicher interessant.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt