Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.03.2008 21:10
Zitat von Biggimaus:
Ein Vöglein hat mir gezwiterscht, dass Pati poitiv getetstet hat!!!???

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Patiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!Ich freu mich sooooooooooo!!!!!

Wen meinst du wohl mit Vöglein?
08.03.2008 21:11
Mädels würde gern nochmal meine Frage stellen die vorhin wohl nicht gesehen wurden ist!

Und zwar habe jetzt seit ein paar stunde... so ein ziehen in der Axelhöhle was sich bis zu Brustwarze runter zieht... aber wenn ich drauf drück habe ich keine Schmerzen es zieht halt die ganze Zeit... kann denn das ein Anzeichen sein ????
08.03.2008 21:12
Luna: Jap! Ganz eindeutig!
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.03.2008 21:13
Zitat von Vanillakiss:
Biggilein!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir Arbeits-surfer mal am WE- zeitgleich online!!!!!!!!!!!
Schlag ein!

Jassi danke der nachfrage... bei mir alles unverändert... immer wenn ich mal denke "juhu endlich spürst du ein ziepen..." kommt nur 2 minuten später ein Pups

ich spür einfach nüscht .. naja...

und beio euch biggi, jasmin was gibts neues??

Bei mir ziepft es ab und zu mal links mal recht...ob des wohl die Vorboten für den ES sind naja, mal schauen

Ich hatte gestern nach dem herzeln voll des schöne, kuschelige, kribbelnde Gefühl im UL ob des was Gutes zu bedeuten hat??
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.03.2008 21:13
Zitat von Biggimaus:
Hey Jassimaus!!!

Juhuuuu, abends hier reinzukommen ist viel toller!!! Ist nicht so "geheim" wie wenn ich bei der Arbeit verbotenerweise reinschau....

Ja gell, abends is hier toll und etz wo du da bist, is es noch toller
08.03.2008 21:14
jippi... ich bin auch der Meinung das sich meine Brüste anders anfühlen wie sonst... dann den ziehmlich dollen ZS ich tropfe förmlich.... ich glaub solangsam das ich spinne
08.03.2008 21:14
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Luna18:
Biggiiiiii du hier am WE und um diese Zeit

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Ich hab Schatzi´s Passwort geknackt!!!!!!!

böses Mädchen du wieso macht er denn überhaupt sowas? Kann ich mir des scho denken?

Gute Frage....ich denk, als er beim Bund war, hat er halt seinen PC gesperrt...
Und er meinte neulich, ich kann immer an seinen PC und da hat er mir auch sein Passwort gesagt..also keine Grund zur Sorge....
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.03.2008 21:15
Zitat von Luna18:
Mädels würde gern nochmal meine Frage stellen die vorhin wohl nicht gesehen wurden ist!

Und zwar habe jetzt seit ein paar stunde... so ein ziehen in der Axelhöhle was sich bis zu Brustwarze runter zieht... aber wenn ich drauf drück habe ich keine Schmerzen es zieht halt die ganze Zeit... kann denn das ein Anzeichen sein ????

keine Ahnung, Süße...hab ich noch nie gehört...
Poca
43625 Beiträge
08.03.2008 21:16
Zitat von Luna18:
ich bin auch noch da. hast mich wohl gar nicht bemerkt Poca

doch doch, ich hab ja auch geschrieben "noch jemand" Ich finde es schöner, wenn mehrere Leute da sind.
Poca
43625 Beiträge
08.03.2008 21:16
Zitat von Jasmin82:
...
Ja, wir sind beide gleich "weit" dann können wir ja zusammen testen, wenn du willst? ...

Im Prinzip ja, also ich meine, wenn ich die Chance zum Testen bekomme
08.03.2008 21:17
Zitat:
doch doch, ich hab ja auch geschrieben "noch jemand" Ich finde es schöner, wenn mehrere Leute da sind.

japp finde ich auch
Schokomuffin
16630 Beiträge
@ Luna:
Na Ausfluss is doch auch nen gutes Anzeichen! Daumen sind gedrückt

@ Biggi:
na dann
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Vanillakiss:
Biggilein!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir Arbeits-surfer mal am WE- zeitgleich online!!!!!!!!!!!
Schlag ein!

Jassi danke der nachfrage... bei mir alles unverändert... immer wenn ich mal denke "juhu endlich spürst du ein ziepen..." kommt nur 2 minuten später ein Pups

ich spür einfach nüscht .. naja...

und beio euch biggi, jasmin was gibts neues??

Bei mir ziepft es ab und zu mal links mal recht...ob des wohl die Vorboten für den ES sind naja, mal schauen

Ich hatte gestern nach dem herzeln voll des schöne, kuschelige, kribbelnde Gefühl im UL ob des was Gutes zu bedeuten hat??

Un des mit dem kribbligen Gefühl hört man ja oft...dass wenn es geschnaggelt hat....frau so ein warmes Gefühl hat....
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
...
Ja, wir sind beide gleich "weit" dann können wir ja zusammen testen, wenn du willst? ...

Im Prinzip ja, also ich meine, wenn ich die Chance zum Testen bekomme

Wann willste denn testen?
Poca
43625 Beiträge
08.03.2008 21:18
Zitat von Vanillakiss:
Hallo Poca!
(Wir sind ja sonst kaum gleichzeitig online ...

Bist du noch da? Sorry, habe gerade telefoniert. Jetzt bin ich wieder daha!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt