Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Tigerin
8835 Beiträge
18.08.2009 11:59
Zitat von Firiel:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Firiel:

Ach, ich freu mich riesig für Tigerin und dann werd ich traurig, weil ich ja auch so weit wäre wie sie, aber ich musste letzten Dienstag ins KH zur AS, weil kein Herz mehr da war...

Und jetzt kommt halt noch die Angst dazu, dass ich evtl nochmal ins KH darf, weil noch was Schleimhaut da ist, die sich nicht entzünden darf...

Ich schreib hier extra nichts über die Schwangerschaft, hoffentlich hab ich Dich nihct mit meinem Ticker traurig gemacht.

Doch schreib ruhig - ich freu mich für dich und find das voll schön zu lesen, dass es deinem Baby so gut geht.

Wenn wieder alles soweit okay ist, dann möchten wir ja auch wieder "starten" - ich bin halt nur zwischendurch manchmal traurig, aber trotzdem gönne ich jedem eine schöne SS

Bei euch klappt es bestimmt auch bald!
Jadaflo
78064 Beiträge
18.08.2009 12:00
Zitat von Scouti:

Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Ich schwelge da auch gerade in so einer Erinnerung...
Er hieß Flo

Herrlich, oder? Hach.. damals.. watt war das doch schön in der Schulzeit.... Ich denk grad an diese Zettelchen... *willst du mit mir gehen.. bitte ankreuzen... ja.. nein... vielleicht*
also mit dem ich eben geschrieben hab der heisst vin diesel.. ach nee.. äääh.. ich meine thilo..

Ich war ja die Gründerin der Verkupplungs-AG.
Da mussten alle Jungs und Mädels, die mitgemacht haben die ersten 3 mit denen sie gehen würden aufschreiben und ich habe das dann so verteilt, dass jeder einen Partner abbekommen hat.

*kreeiiiiiiiiiiiiisch*... sag mir, dass das nicht wahr ist... nora.. hör auuuuuf.. ich lieg hier gleich unterm tisch.
wann war das denn? in der 4. klasse?

wie geil ist das denn

nora hätte auch in jungen jahren moderatorin eine kuppel show werden können
Tigerin
8835 Beiträge
18.08.2009 12:01
Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Ich würde mich freuen! Und einenetten Strandspaziergang kann man auch im Herbst machen!

stümmt.. ich find den herbst sowieso sooooooo toll...
ich liebe die herbstfarben.

ja.. genau sooo.. schöööön im laub rumtoben.. hach.. ich freu mich schon auf den herbst..

*sing an*
Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da!
Er bringt uns Obst heihusasa!
Schüttelt ab die Blätter...

nora.. hör auf.. ich muss doch noch arbeiten. wenn du so weiter machst komme ich zu nix hier...

Ich kann noch mehr schöne Herbstlieder sinegn, aber das spar ich mir dann für Deine Rückkehr auf, nicht, dass Du hier bis heute Nacht sitzen musst, weil ich Dich mit meinem lieblichen Gesang ablenke.
Tigerin
8835 Beiträge
18.08.2009 12:02
Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Ich schwelge da auch gerade in so einer Erinnerung...
Er hieß Flo

Herrlich, oder? Hach.. damals.. watt war das doch schön in der Schulzeit.... Ich denk grad an diese Zettelchen... *willst du mit mir gehen.. bitte ankreuzen... ja.. nein... vielleicht*
also mit dem ich eben geschrieben hab der heisst vin diesel.. ach nee.. äääh.. ich meine thilo..

Ich war ja die Gründerin der Verkupplungs-AG.
Da mussten alle Jungs und Mädels, die mitgemacht haben die ersten 3 mit denen sie gehen würden aufschreiben und ich habe das dann so verteilt, dass jeder einen Partner abbekommen hat.

*kreeiiiiiiiiiiiiisch*... sag mir, dass das nicht wahr ist... nora.. hör auuuuuf.. ich lieg hier gleich unterm tisch.
wann war das denn? in der 4. klasse?

Nee, in der 5. und 6.
Es hatte auch jeder einen gebastelten Ausweis.
Ich hätte da mal Geld für nehmen sollen, dann wäre ich heute bestimmt steinreich
18.08.2009 12:03
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Ich würde mich freuen! Und einenetten Strandspaziergang kann man auch im Herbst machen!

ja.. genau sooo.. schöööön im laub rumtoben.. hach.. ich freu mich schon auf den herbst..

*sing an*

nora.. hör auf.. ich muss doch noch arbeiten. wenn du so weiter machst komme ich zu nix hier...

http://www.youtube.com/watch?v=Xplrq-Q_OqQ&fea ture=quicklist

boah.. ela..ich habe dieses lied in der schule geliebt. vor allem im kanon gesungen.. das war soooo geil...
Tigerin
8835 Beiträge
18.08.2009 12:03
Zitat von Scouti:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Scouti:

huhu meine tigermami

wenn wir dann aber einen namen haben und jeder hat was auzusetzen würde mich das schon ärgern aber wenn dann das mucki da ist würde sowas denke ich keiner sagen

Rufus finden alle blöd, stört mich aber nicht. Meine Schwester hats auch nihct gesagt, weil sie Angst vor Kritik hatte. Ich glaube, da muss jeder selbst wissen, wie stark er ist. Ihr sucht bestimmt den passenden Namen aus!

hihi und zur not bleibts hat mucki

Genau! Meine beste Freundin wird von ihren Eltern auch immer noch so genannt!
Jadaflo
78064 Beiträge
18.08.2009 12:05
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

*sing an*

http://www.youtube.com/watch?v=Xplrq-Q_OqQ&fea ture=quicklist

boah.. ela..ich habe dieses lied in der schule geliebt. vor allem im kanon gesungen.. das war soooo geil...

jo konnte das wohl auch mal auf blockflöte spielen
war ja im blockflöten chor
haben öfters in der kirche gespielt
meine grundschullehrerein war bzw. oder ist sehr musekalisch
christine
6856 Beiträge
18.08.2009 12:06
@smartie+nora:
Dankeschön, Mitgefühl hilft schon sehr

... Mattias hat versucht - da meine Fähigkeiten da extrem eingeschränkt sind - anhand solcher Forenbeiträge das eine oder andere "Patch" zu installieren, was angeblich vorübergehende Abhilfe schaffen könnte .
Der allgemeine O-Ton ist aber leider, dass die neue CD einfach nicht gut läuft und das trifft einen als Student an einem extrem empfindlichen Punkt
Im Moment mache ich das ja für einzelne Fächer im sogenannten "Lernmodus", da ist es noch nicht sooo wild.
Zur Zeit ist das "bloß" nervig, wenn das System bei Frage 30 abstürzt und man sich wieder bis zu Frage 31 vorarbeiten muss (ist halt sinnlos), schlimmer wirds schon bei Frage 108 von 118 (gestern passiert).

Richtig katastrophal wird es aber, wenn das passiert wenn ich im echten "Prüfungsmodus" Examina kreuze!
Da kreuze ich über 300 Fragen am Tag und wenn das System dann bei Frage 265 abstürzt ist die Arbeit eines ganzen Tages beim Teufel

Hoffentlich kriegen wir das behoben *Angst hab*
Firiel
4331 Beiträge
18.08.2009 12:07
@ Tigerin: Mit dem schwanger werden klappts ja schnell bei uns - hoffentlich hält es dann auch
18.08.2009 12:07
Ela. . ich glaub auch, dass Nora die Weltbeste Kuppelshow-Moderatorin geworden wäre...

Nora ... sing ruhig weiter... ich finds voll toll. Ich hab grad ein Lied im Kopf, aber ich komm nicht drauf wie es heißt. Das hab ich in der Schule auch immer geliebt. [size=7]hab nämlich auch mal im chor und in ner kirchenband gesungen...[/size]
Jadaflo
78064 Beiträge
18.08.2009 12:12
boah fr. dr
das ist mehr wie mies
bei frage 300 wieder von vorne an zu fangen
Jadaflo
78064 Beiträge
18.08.2009 12:13
Zitat von Smartie:

Ela. . ich glaub auch, dass Nora die Weltbeste Kuppelshow-Moderatorin geworden wäre...

Nora ... sing ruhig weiter... ich finds voll toll. Ich hab grad ein Lied im Kopf, aber ich komm nicht drauf wie es heißt. Das hab ich in der Schule auch immer geliebt. [size=7]hab nämlich auch mal im chor und in ner kirchenband gesungen...[/size]

ich habe auch 9 jahre beim krippenspiel mitgemacht
18.08.2009 12:19
boah.. ihr habt mich grad voll in die schulzeit zurückversetzt...
das war eines meiner lieblingslieder im chor...
http://www.youtube.com/watch?v=iHrmfXm-sJ0&fea ture=related
ich steh totaaaaaaaaaaaaal auf gospels....
Tigerin
8835 Beiträge
18.08.2009 12:20
Und ich sing immer noch im Chor
Ich verabschiede mich mal eben. Versuche mal was zu essen.
@ Christine: Kannst Du nicht erstmal die CD vom letzten Durchgang kreuzen? Dann fehlt Dir doch nur das letzte Examen.
Jadaflo
78064 Beiträge
18.08.2009 12:23
bin auch mal eben drüben bei mama und kurz einkaufen
bis später
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt