Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.11.2007 23:59
Grad kommt ja der Mittermaier auf Pro7 da war er noch echt genial!!!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
28.11.2007 00:01
Zitat von Jasmin82:
Grad kommt ja der Mittermaier auf Pro7 da war er noch echt genial!!!

uupppsss hoffe das gibt kein Ärger im Hibbel-Thread über Fernsehen zu reden
Naja ich hibbel sieht man das
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.11.2007 00:08
Und ich hibbel vor´m Fernseher
rosaprinzessin
2873 Beiträge
28.11.2007 00:11
Zitat von Jasmin82:
Und ich hibbel vor´m Fernseher

...mir isch scho ssswwiindelig
Poca
43624 Beiträge
28.11.2007 00:14
noch vier Tage bis zum Test?! Seufz...

Kann es auch sein, dass man sich nicht schwanger fühlt, bzw, dass man eigentlich nichts merkt?

Hibbel, Hibbel...
rosaprinzessin
2873 Beiträge
28.11.2007 00:23
Zitat von Pocahonterl:
noch vier Tage bis zum Test?! Seufz...

Kann es auch sein, dass man sich nicht schwanger fühlt, bzw, dass man eigentlich nichts merkt?

Hibbel, Hibbel...

..ja das war bei meiner letzten SS , ich habe nicht gemerkt das ich SS bin nur das ich eine Wo. vor der Mens bräunlichen Ausfluss hatte und ich dachte das meine Mens halt früher kommt, dabei war das eine Einistungsblutung.
Kannt ich auch nicht da ich das in meinen anderen SS nicht hatte.
Poca
43624 Beiträge
28.11.2007 00:25
seufz, also abwarten und Teetrinken.

Sowas, wie Einistungsblutung habe ich bis jetzt noch nicht registriert (UND ICH GUCKE SEIT EINER WOCHE SEHR GENAU)!
Naja meine Brüste tun mir weh, und mir ist ein wenig schummrig, aber ich will mir nichts vormachen.

Also in ein paar Tagen wissen wir mehr.
rosaprinzessin
2873 Beiträge
28.11.2007 00:27
Zitat von Pocahonterl:
seufz, also abwarten und Teetrinken.

Sowas, wie Einistungsblutung habe ich bis jetzt noch nicht registriert (UND ICH GUCKE SEIT EINER WOCHE SEHR GENAU)!
Naja meine Brüste tun mir weh, und mir ist ein wenig schummrig, aber ich will mir nichts vormachen.

Also in ein paar Tagen wissen wir mehr.

,,, ich weiß das Warten kann grausam sein , genauso der **KÖRPER** der einen so auf die Folter spannt
28.11.2007 09:17
Guten Morgen Mädels!

Hier tut sich im moment ja noch nich so viel, was?? Naja, jede Hibbel-Maus braucht mal ihre Ruhe...

Wollte nur mal nach Jassi fragen....Mens immer noch nicht da?? Wann gehst jetzt zum FA? Morgen?

Scheini: Also wahnsinnig bin ich letzten Zyklus fast geworden. Vor allem, als die Mens dann doch noch kam. Sonntagmorgens um 8...da hab ich normalerweise noch 2 Stunden Schlaf vor mir...

Die Sache mit der Schlankheit und der Mens: Dass Magersüchtige ihre Mens ab nem gewissen Stadium nicht mehr bekommen, hab ich auch schon gelesen. Der Körper merkt ab einem gewissen Zeitpunkt, dass er eine Schwangerschaft nicht verkraften könnte. Er hört dann einfach auf, "Eier" springen zu lassen...

Aber wenn frau von Natur aus schlank ist, dann denk ich schon, dass der Körper richtig funktioniert.

Ich bin auch ziemlich schlank und zierlich (1,56 m und 46 Kilo), aber meine Periode ist bis jetzt immer gekommen...

Wünsch euch nen schönen Tach!!!
28.11.2007 09:33
und bin nich mehr ganz so oft bei euch hibblis.wie siehts aus gibts was neues??wann stehen die nächsten tests an
Belly
386 Beiträge
28.11.2007 09:34
Morgen zusammen,

ab morgen quasi schon, bin ich am Hibbeln, da gehts für ein langes WE zu meinem Freund

So Pi mal Auge könnt es hinkommen, drum werd ich auch schrecklich nervig sein weil ich keine Ahnung hab wann ich meine Tage bekomme diesmal

Hach wat freu ick mia

Schönen Tag

LG Belly
Fluse
1682 Beiträge
28.11.2007 09:37
ui Belly das ist ja supi!!

Meine mens hab ich auch immer noch net bekommen, ich mein das meine Brustwarzen seid ca 1er woche sehr empfindlich sind, kann aber auch einbildung sein. hab imemr ganz brav nach dem sex den "zwegispezial" gemacht
Belly
386 Beiträge
28.11.2007 09:43
hm...so lang bin ich noch nich bei..."zwegispezial"???
Fluse
1682 Beiträge
28.11.2007 09:46
ja der zwegispetzial ist ne von zwegi uns "feiwillig zugewiesene taktik" das heißt nach dem sex schön nen paar min die Kerze machen , wegen der schwerkraft alles gute kommt nach "unten"
Belly
386 Beiträge
28.11.2007 09:49
Ich fürchte dann läßt mein Herzallerliebster mich einweisen, wenn ich im Bett zu turnen anfang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt