Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.11.2007 00:19
Ich hab auch lange gebraucht, bis ich die 5 kg drauf hatte... Erst zwei Kilo rauf, dann waren sie plötzlich wieder weg, obwohl ich ess wie nen Scheunendrescher dann mal wieder ein Kilo rauf, des war dann auch irgendwann wieder weg usw usw. Und vor 3 Monaten hab ich 5 kg mehr und die wollen Gott sei Dank net wieder verschwinden weiß auch net, wie ich des jetzt geschafft hab, aber ich bin echt froh drüber. Hab auch nie drauf geachtet, was ich ess. Ich hab halt immer gegessen, was mir geschmeckt hab und mach des auch etz noch wünsch dir viel Glück, dass du bald auch weng was zunimmst, man fühlt sich ja net wirklich wohl, wenn man so knochig is, gell? Und natürlich ganz viel Glück, dass du bald schwanger wirst!
würmchen89
240 Beiträge
27.11.2007 01:16
*auch mal kurz meld* Nur noch 3 tage, dann ist testen angesagt!!!!
ohhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm>>>><<&l t;<ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.11.2007 09:17
Oh man, ich kann euch sagen...ich dreh hier bald noch völlig durch! Ich wach heute morgen auf und was sehe ich da....NICHTS!!! Immer noch keine Mens
Hab gleich mal beim FA angerufen, der hat aber erst nächsten Donnerstag was frei...
Zu meinem alten will ich net unbedingt. Der hätte zwar früher nen Termin frei, aber der is immer so unter Zeitdruck irgendwie...Also wenn man Fragen hat, bekommt man nur kurze, knappe Antworten und man traut sich scho gar net nochmal nachzufragen. Dafür is man bei den Voruntersuchungen in ner viertel Stund (inkl Wartezeit) fertig
Evtl mach ich am WE mal nen Test (der wahrscheinlich eh negativ ausfallen wird), wenn die blöde Mens bis dahin net da is. Und bis dahin mach ich mich mal weiter verrückt mit der Warterei auf die Mens...
Allen anderen Hibblerinnen viel Spaß beim weiterhibbeln und viel Glück für die bevorstehenden Tests!
27.11.2007 09:20
Hey Würmchen..ich drück dir die Daumen!!! Dat klappt schon!!!!

Bei mir isses im moment so...so...komisch. Ich bin total schreibfaul geworden...und ich denke gar nicht mehr ans schwanger werden. Irgendwie ist es mir die letzten Tage so...hmm..nicht egal geworden...aber ich stürz mich jetzt nicht mehr zu sehr in diese Hibbelei...

Hm..mal sehn, wie lang dieser Zustand noch anhält... .............

Ich kann euch sagen, wie lang: Bis nächste Woche Montag, Dienstag oder Mittwoch...weil da hab ich wieder meinen Eisprung.....

Wünsch euch allen einen superschönen Tag....lasst euch nicht ärgern! Ich drück euch, ihr Hibbelmäuse!!!!
27.11.2007 09:22
Hey Jassi! Oh man, armes Ding du!!! Das ist aber schon komisch bei dir, hm?? Ich weiß nicht, ob ich es aushalten würde bis Donnerstag....

Wartest du echt noch ab?? Ich glaube, ich hätte schon zig SS-Tests hinger mir....

Hm...drück dir die Daumen und denk an dich!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.11.2007 09:42
Zitat von Biggimaus:
Hey Jassi! Oh man, armes Ding du!!! Das ist aber schon komisch bei dir, hm?? Ich weiß nicht, ob ich es aushalten würde bis Donnerstag....

Wartest du echt noch ab?? Ich glaube, ich hätte schon zig SS-Tests hinger mir....

Hm...drück dir die Daumen und denk an dich!!

Hey Biggimaus
Naja, einen hab ich ja am Sonntag scho gemacht, als ich 3 Tage drüber war, der war negativ... hab ich aber auch mit gerechnet, deswegen war ich net so enttäuscht. Mir bleibt ja nix anderes übrig, als bis zu meinem Termin am 06.12. zu warten. Selber kucken was los is, kann ich leider net naja, falls die Mens früher kommt, sag ich natürlich bescheid und wenn sie net kommt, hoff ich, dass der Doc mir weiterhelfen kann. Die Sprechstundenhilfe hat auch gesagt, dass des komisch is...na die macht mir Hoffnungen
Danke für´s Daumen drücken, Süße
Ich drück meine natürlich auch für dich! Denk an dich
christine
6856 Beiträge
27.11.2007 15:38
Huhu, Biggi!

Das war bei mir auch so, wenn man sich da erstmal so reingesteigert hat und dann "dafür" die Mens bekommt, dann macht einen das irgendwie ruhiger was das betrifft.
Ist auch ganz gut so, sonst geht man ja aus dieser ganzen Hibbelei mit nem riiiesen Dachschaden hervor

Dass ich nicht mehr dran denke kann ich zwar nicht gerade behaupten, aber es ist ne ganze Spur entspannter.
So soll sein

@Jasmin: Da bin ich ja aml gespannt was da bei Dir noch rauskommt, wenn Du Deine Mens (bzw sowas in der Art) aber gerade erst hattest, dann kann es schon sein, dass das jetzt ne Weile braucht oder der Zyklus schon wieder angefangen hat.
Ooooder es ist doch noch ne Überraschung versteckt - wer weiss das schon ...
27.11.2007 17:56
irgendwer hat gefragt ob der Eisprung was mit der Figur zu tun hat.Indirekt ja schon.Magersüchtige z.B bekommen einfach ihre Tage nicht ab nem bestimmten stadium.
rosaprinzessin
2873 Beiträge
27.11.2007 21:24
...@Fluse danke fürs Daumen drücken .
...@jassi solangsam ist das ja echt komisch ich glaube ich würde nach solanger Zeit echt w ahsinnig werden.
Tut mir echt leid das du solange warten mußt , ich glaube bei mir wird die Mens auch wieder kommen , habe so ein komisches Gefühl obwohl ich noch 8 Tage Zeit habe.
Ich habe auch schon gelesen das es sein kann , das Frauen so ab 33 zwar die Mens haben können aber kein Eisprung statt gefunden hat und das die Symptome genauso sind wie bei Anzeichen eines PS oder SS.
DaniSahne
7 Beiträge
27.11.2007 22:33
Zitat von Krümel:
irgendwer hat gefragt ob der Eisprung was mit der Figur zu tun hat.Indirekt ja schon.Magersüchtige z.B bekommen einfach ihre Tage nicht ab nem bestimmten stadium.

Hallo,

die Frage hinsichtlich des Eispruchs habe ich gestellt Allerdings möchte ich an dieser Stelle gleich mal klarstellen - damit keine Missverständnisse aufkommen - , dass ich NICHT magersüchtig bin sondern, dass meine Schlankheit in der Familie liegt (hat leider seine Vor- und Nachteile)

Ich habe ab und zu mal keine Periode. Wie zum Beispiel jetzt. Hab am 16.11. meine letzte Pille (seitdem auch komplett abgesetzt, da Schwangerschaft geplant) genommen und normalerweise bekomme ich dann meine Periode 2-3Tage später. Bis heute habe ich nichts.
Drum habe ich mir ein Basaltermometer gekauft um zu prüfen, ob ich überhaupt Eisprünge habe, da ich im Internet gelesen habe, dass bei sehr schlanken soetwas vorkommen KANN.

LG Dani
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.11.2007 23:42
Zitat von christine:

@Jasmin: Da bin ich ja aml gespannt was da bei Dir noch rauskommt, wenn Du Deine Mens (bzw sowas in der Art) aber gerade erst hattest, dann kann es schon sein, dass das jetzt ne Weile braucht oder der Zyklus schon wieder angefangen hat.
Ooooder es ist doch noch ne Überraschung versteckt - wer weiss das schon ...

Du kannst dir gar net vorstellen, wie gespannt ICH bin
Falls mein Zyklus aber schon wieder von vorne angefangen hätte, hätte ich ja nen Zyklus von 21 Tagen und hätte meinen ES am 22.11. haben sollen, da war aber nix... Ne Überraschung wär ja toll, würden wir uns tierisch freuen, aber ich fühl mich gar net schwanger, also net anders als sonst... Naja, mal schauen. Wenn ich bis zum 6.12. keine Mens bekommen hab und der Test am WE negativ sein sollte, kann mir hoffentlich mein FA weiter helfen. Aber bis dahin is es noch sooooo lang
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.11.2007 23:43
Zitat von rosaprinzessin:

...@jassi solangsam ist das ja echt komisch ich glaube ich würde nach solanger Zeit echt w ahsinnig werden.
Tut mir echt leid das du solange warten mußt , ich glaube bei mir wird die Mens auch wieder kommen , habe so ein komisches Gefühl obwohl ich noch 8 Tage Zeit habe.
Ich habe auch schon gelesen das es sein kann , das Frauen so ab 33 zwar die Mens haben können aber kein Eisprung statt gefunden hat und das die Symptome genauso sind wie bei Anzeichen eines PS oder SS.

Glaub mir, ich bin schon nah dran wahnsinnig zu werden
rosaprinzessin
2873 Beiträge
27.11.2007 23:47
Zitat von Jasmin82:
Zitat von rosaprinzessin:

Glaub mir, ich bin schon nah dran wahnsinnig zu werden

..hi @jassi du hast ja die 800 erreicht ,gratulation.
Hast du jetzt schon den Per***
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.11.2007 23:51
Oh, hab ich gar net gemerkt dankeschön!
Ja, den hab ich schon, kann ihn ja aber leider nonet benutzen...nervt mich auch weng. Wenn ich was neues hab, will ich´s immer gleich ausprobieren
rosaprinzessin
2873 Beiträge
27.11.2007 23:56
Zitat von Jasmin82:
Oh, hab ich gar net gemerkt dankeschön!
Ja, den hab ich schon, kann ihn ja aber leider nonet benutzen...nervt mich auch weng. Wenn ich was neues hab, will ich´s immer gleich ausprobieren

haha da bin ich genauso wie du ...
War gerade in deinem Thread mit Mario Barth , ich habe den auch zum ersten mal gesehen , der Typ ich echt der Brüller
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt