Hibbel-Thread
10.03.2008 13:07
Zitat:
ok Bin wirklich verwirrt, dass du so überzeugt bist. Aber es gibt ja Frauen, die das wirklich spüren!
*daumendrück* Ich meine, es ist ja auch nicht dein 1. ÜZ und du kannst ja quasi dein Körpergefühl mit den vorigen ÜZ's vergleichen.
ja das ist mein 5 Übungszyklus....und kann dir sagen das es mir noch nie so erging wie jetzt....ich habe mich mal in anderen Foren belesen...und es gibt einige Damen die sich gleich nach der Einnistung Schwanger gefühlt haben...und Sie wurden alle für irre Erklärt als Sie aber dann das US Bild gezeigt haben...haben alle mit dem Kopf geschüttelt und konnten das gar nicht glauben...das die sich schon kurz nach der Einnistung Schwanger gefühlt haben...also Mädels ich wäre da nicht die Einzigste....wenn ich denn recht habe mit meiner Vermutung....
ähm war gerade aufm Klo und was seh ich da Gelben ZS ....und mich drehts schon wieder im Kopf und sehe schwanrze punkte vor den Augen...
10.03.2008 13:17
Hi Jassisüße!!!!!! HURRA ich bin wieder da!!!!!
Freu mich voll dich zu lesen!!!!
, oje ich kenn das mit dem verschieben, bin leider auch dabei!
Aber du wirrst sehen, wir kriegen das hin!!!!!!!!!!! Knutscha Nicl
Freu mich voll dich zu lesen!!!!
, oje ich kenn das mit dem verschieben, bin leider auch dabei! Aber du wirrst sehen, wir kriegen das hin!!!!!!!!!!! Knutscha Nicl
10.03.2008 13:18
NIIIIIIIIIIICLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Hm, was gibt´s bei mir neues
außer dass sich mein Zyklus mal wieder verschiebt eigentlich nix
Wie geht´s dir denn so?
Luna, wir beachten dich doch, Süße!
is nur manchmal echt schwierig, wenn so viel los is, auf jeden einzelnen einzugehen...mach dich bitte net zu sehr verrückt...hatte au scho alle Anzeichen, die man haben kann und war fest davon überzeugt schwanger zu sein (sogar Schatzi hat es scho gesagt) und dann kam doch die Mens und ich war tagelang nur enttäuscht und total am Boden! Ich weiß also, wovon ich sprech, wenn ich dir sag, dass du bitte etwas ruhiger sein solltest. Is ja net böse gemeint, aber die Enttäuschung hinterher, wenn´s net geklappt hat, is umso größer. Auch, wenn man sich vornimmt, net allzu enttäuscht zu sein...des klappt leider net! Is echt net böse gemeint, aber steiger dich da bitte net allzu sehr rein! Ich wünsch es dir natürlich, dass du ss bist!!
Hm, was gibt´s bei mir neues
außer dass sich mein Zyklus mal wieder verschiebt eigentlich nix
Wie geht´s dir denn so?
Luna, wir beachten dich doch, Süße!
is nur manchmal echt schwierig, wenn so viel los is, auf jeden einzelnen einzugehen...mach dich bitte net zu sehr verrückt...hatte au scho alle Anzeichen, die man haben kann und war fest davon überzeugt schwanger zu sein (sogar Schatzi hat es scho gesagt) und dann kam doch die Mens und ich war tagelang nur enttäuscht und total am Boden! Ich weiß also, wovon ich sprech, wenn ich dir sag, dass du bitte etwas ruhiger sein solltest. Is ja net böse gemeint, aber die Enttäuschung hinterher, wenn´s net geklappt hat, is umso größer. Auch, wenn man sich vornimmt, net allzu enttäuscht zu sein...des klappt leider net! Is echt net böse gemeint, aber steiger dich da bitte net allzu sehr rein! Ich wünsch es dir natürlich, dass du ss bist!!
10.03.2008 13:19
seh das genauso wie jasmin. erinnert ihr euch an meinen letzten monat? da waren alle überzeugt das ich schwanger war und ich auch...und sobald ich n test gemacht habe und der negativ war, kam die mens.....also ruhig blut und abwarten....
10.03.2008 13:21
Zitat von Nicl:
Hi Jassisüße!!!!!! HURRA ich bin wieder da!!!!!![]()
![]()
![]()
Freu mich voll dich zu lesen!!!!![]()
, oje ich kenn das mit dem verschieben, bin leider auch dabei!
Aber du wirrst sehen, wir kriegen das hin!!!!!!!!!!! Knutscha Nicl
Na klar bekommen wir des hin! SCHAKKA!!!
Haben so fleißig geherzelt die letze Woche und etz verschiebt sich der Sch***
naja, wird eben weitergeherzelt
10.03.2008 13:21
ähm...ich will jetzt zwar nicht egozentrich klingen...aber was ist mit dem Blut was ich hatte...das habe ich mir nicht eingebildet...warum beachtet das denn keiner....es ist doch schon komisch genau am Tag der möglich Einnistung habe ich Blut am klopapier...Mädels das ist doch kein Zufall
10.03.2008 13:22
Zitat von Jasmin82:
...
Haben so fleißig geherzelt die letze Woche und etz verschiebt sich der Sch***naja, wird eben weitergeherzelt
![]()
*grins*
10.03.2008 13:25
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
...
Haben so fleißig geherzelt die letze Woche und etz verschiebt sich der Sch***naja, wird eben weitergeherzelt
![]()
*grins*
Hey, was gibt´s denn da zu grinsen?
is doch so
10.03.2008 13:25
Zitat von Luna18:
ähm...ich will jetzt zwar nicht egozentrich klingen...aber was ist mit dem Blut was ich hatte...das habe ich mir nicht eingebildet...warum beachtet das denn keiner....es ist doch schon komisch genau am Tag der möglich Einnistung habe ich Blut am klopapier...Mädels das ist doch kein Zufall
Süße wir wollen dir doch nichts böses....wir möchten nur nicht, dass du nachher ober enttäuscht bist und dich in igrendwas hineinsteigerst....ich glaube wir wünschen es dir alle. aber man kann sich auch einige sachen "einreden"....und einnistungsblut gibt es ober selten und wenn es das war wäre es doch super super gut ...hab dich lieb
10.03.2008 13:27
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
...
![]()
*grins*
Hey, was gibt´s denn da zu grinsen?![]()
is doch so
![]()
![]()
der rote Smiley... ist stells mir grad so bildlich vor (ich kann den Gedanken ja verstehen
)
10.03.2008 13:29
Zitat von siren21:
Zitat von Luna18:
Süße wir wollen dir doch nichts böses....wir möchten nur nicht, dass du nachher ober enttäuscht bist und dich in igrendwas hineinsteigerst....ich glaube wir wünschen es dir alle. aber man kann sich auch einige sachen "einreden"....und einnistungsblut gibt es ober selten und wenn es das war wäre es doch super super gut ...hab dich lieb
Da geb ich Siren recht! Und auch ein eingenistetes Ei kann es sich bis zum NMT noch anders überlegen...klingt zwar hart, is aber leider so...natürlich wünscht dir das hier keiner! Wir wollen doch alle ganz schnell schwanger werden
10.03.2008 13:29
schade das ich das Klopapier nich mehr habe sonst hätte ich es Fotografiert und euch gezeigt...ja ich wess das es das selten gibt...was ja nicht heist das ich das nicht gehabt haben kann...ach und es war frisches Blut und kein altes
10.03.2008 13:30
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
...
![]()
*grins*
Hey, was gibt´s denn da zu grinsen?![]()
is doch so
![]()
![]()
der rote Smiley... ist stells mir grad so bildlich vor (ich kann den Gedanken ja verstehen)
*hihi*
10.03.2008 13:30
LUUUUUUUNA wir glauben dir doch...jetzt sei doch nicht so zickig
10.03.2008 13:33
zickig sorry wenn es so rüber kam...wollte ich nicht...
bin halt gerade etwas traurig das ihr denkt das ich mir das einbilde...was nichts so ist...ich habe arge Brustschmerzen meine gebährmutter fühlt sich an als ob würde sie gleich platzen...ZS ist gelb...Schwindelgefühl...Übelkeit...ahm ihr könnt mich ja für bekloppt erklären aber es ist so fühle mich richtig schwanger
Jasmin...da gebe ich dir recht das sich das Ei bis zum NMT nochmal anders überlegen kannt...haben wir ja bei Maike gesehen....
bin halt gerade etwas traurig das ihr denkt das ich mir das einbilde...was nichts so ist...ich habe arge Brustschmerzen meine gebährmutter fühlt sich an als ob würde sie gleich platzen...ZS ist gelb...Schwindelgefühl...Übelkeit...ahm ihr könnt mich ja für bekloppt erklären aber es ist so fühle mich richtig schwanger
Jasmin...da gebe ich dir recht das sich das Ei bis zum NMT nochmal anders überlegen kannt...haben wir ja bei Maike gesehen....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt