Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
28.11.2007 11:06
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von Fluse:
genau 30 ist kein alter !

aber 40 doch auch nicht

Na, neeeeeeee...so meinte ich das ja nich ...meinte nur mit 40 hätt ich glaub ich nicht mehr so die Ruhe weg wie jetzt mit 26 Jahren, wenns ums Kinderkriegen ginge...wegen der biologischen Uhr...weil man ja nie weiß wann die aufhört zu ticken...und weil immer alle sagen, dass es mit 40 schon eine "risikoschwangerschaft" ist...oder lieg ich da falsch?
Belly
386 Beiträge
28.11.2007 11:07
Ja wollen wir dann schon aber wohl erst nach der Geburt....ich hab ja meinen Job, das würd ich auf jedenfall bis zum Schluß machen und hätte auch einige andere Dinge zu regeln bevor ich hier weg kann.

rosaprinzessin
2873 Beiträge
28.11.2007 11:07
Zitat von Scheinchen:
Zitat von Fluse:

aber 40 doch auch nicht

Na, neeeeeeee...so meinte ich das ja nich ...meinte nur mit 40 hätt ich glaub ich nicht mehr so die Ruhe weg wie jetzt mit 26 Jahren, wenns ums Kinderkriegen ginge...wegen der biologischen Uhr...weil man ja nie weiß wann die aufhört zu ticken...und weil immer alle sagen, dass es mit 40 schon eine "risikoschwangerschaft" ist...oder lieg ich da falsch?

...ab 35
Belly
386 Beiträge
28.11.2007 11:10
Zitat von Scheinchen:
Zitat von Fluse:

aber 40 doch auch nicht

...ab 35

Na dann haben wir ja noch Zeit zumindest das Erste auf den Weg zu bringen
28.11.2007 11:15
Ja, das mit dem Kalender mach ich auch.
Ich vermute diesen Monat klappt das noch nicht. Muss wahrscheinlich den nächsten Zyklus abwarten. Hab ja erst die Verhütung abgesetzt und ob das nu gerade im ersten Monat klappt....Schön wärs
28.11.2007 11:18
Zitat von Rayearth:
Ja, das mit dem Kalender mach ich auch.
Ich vermute diesen Monat klappt das noch nicht. Muss wahrscheinlich den nächsten Zyklus abwarten. Hab ja erst die Verhütung abgesetzt und ob das nu gerade im ersten Monat klappt....Schön wärs

Na, wär doch supi...drück ich dir auch mal die Daumen
rosaprinzessin
2873 Beiträge
28.11.2007 11:43
...hallo,nur noch 7 Tage
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.11.2007 12:13
Hey Biggimaus!

Lieb, dass du nach mir fragst Mens is immer noch net da hab erst nächste Woche Donnerstag nen Termin beim FA... Wenn sich bis zum WE noch nix geändert hat, mach ich nochmal nen Test
Also entweder is mein Körper wirklich so gemein und lässt mich etz nach 11 Jahren Pille ne Ewigkeit auf meine Mens warten (wobei ich ja schon eine hatte nach Absetzen der Pille), oder da is doch ne kleine Überraschung unterwegs und ich weiß es nur noch net
Glaub ich aber eher net, obwohl ich ja auch schön brav den Zwegispezial gemacht hab und wie wild vor´m Bildschirm rumgesprungen bin, als Zwegi bestäubt hat
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.11.2007 12:15
...hallo,nur noch 7 Tage

...können aber ne lange Zeit werden
Drück dir aber die Daumen, dass du positiv testest, Süße
julchen198
850 Beiträge
28.11.2007 12:31
guten mittag @all
ja,wollte auch nur mal kurz sagen,bin so n paar tage vorm Eisprung.
Ab heute wird das kuscheln intensiviert
Und bis ich schwanger bin werde ich halt weiter hibbeln und mich mit den anderen Hibbelhühnern austauschen.
Drei Monate hibbeln ist ja nun auch noch nicht so die Ewigkeit.

Also Mädels,wünsche euch nen schönen Tag.
rosaprinzessin
2873 Beiträge
28.11.2007 12:36
Zitat von Jasmin82:
...hallo,nur noch 7 Tage

...können aber ne lange Zeit werden
Drück dir aber die Daumen, dass du positiv testest, Süße

...wie geht es dir Süße ,trau mich schon echt nicht mehr zu fragen
Siebe Tage sind lang da muss ich halt durch aber ich bin immer noch im Club der Hibblerinnen
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.11.2007 12:46

...wie geht es dir Süße ,trau mich schon echt nicht mehr zu fragen
Siebe Tage sind lang da muss ich halt durch aber ich bin immer noch im Club der Hibblerinnen

Naja, das warten macht mich wahnsinnig hab mich heut aber erst mal mit nem Friseurbesuch abgelenkt...hab etz neue Dauerwelle
28.11.2007 12:51
wahsinnig!!! kenn ich, ätzend dieses warten, da muntert es echt auf, eure beiträge zu lesen.
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.11.2007 12:53
Zitat von CaSwa:
wahsinnig!!! kenn ich, ätzend dieses warten, da muntert es echt auf, eure beiträge zu lesen.

Ja, is schon gut zu wissen, dass es anderen auch so oder zumindest ähnlich geht, ne?
28.11.2007 12:55
jaja, ich hab noch bis montag zu hibbeln, wenn ich bis dahin meine mens nicht habe, was ich ja hoffe. aber ich bin mir so unsicher, fühl mich zwar komisch, aber das könnte ja alles sein...ich hasse meinen körper dafür!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt