Hibbel-Thread
10.03.2008 15:25
Ach maike, Janine ihr werdet sehen, das klappt schon, und ein Hoch auf eure geduld!!!!!!
Janine wenn du soo lange wartest, kann ich ja glatt mittesten??!!
, Denn noch länger als jetzt kann mein Zyklus nicht mehr werden!!! Außer natürlich die Mens kommt vorher!!!
Janine wenn du soo lange wartest, kann ich ja glatt mittesten??!!
, Denn noch länger als jetzt kann mein Zyklus nicht mehr werden!!! Außer natürlich die Mens kommt vorher!!!
10.03.2008 15:26
ähm solangsam kommt mir so richtig doof vor....warum rechtfertige ich mich überhaupt...kommt zeit kommt rat...
ich fühl mich schwanger und pasta daran kann niemand was ändern....und wenn ich nicht schwanger bin hab ich eben pech gehabt...und gut ist....
so und nun will ich nicht mehr davon hören...bin ganz schön gereizt
komm morgen wieder.....bye
Kntusch
ich fühl mich schwanger und pasta daran kann niemand was ändern....und wenn ich nicht schwanger bin hab ich eben pech gehabt...und gut ist....
Kntusch
10.03.2008 15:29
Hallo zusammen,
mittlerweile bin ich im 6. ÜZ und ich beneide euch, dass ihr relativ genau sehen könnt, wann ihr testen könnt ...
Mein Zyklus war bis jetzt noch nicht wirklich regelmäßig, besonders der letzte war echt sehr daneben (37, 36, 32, 30, 23). Heute ist Tag 32 und ich schwanke zwischen testen und nicht testen ... macht ein Test schon Sinn? Ich hab ja nicht wirklich Ahnung, wann eigentlich meine Tage hätten kommen sollen nach dem letzten 23-Tage-Zyklus ...
LG
lucy
mittlerweile bin ich im 6. ÜZ und ich beneide euch, dass ihr relativ genau sehen könnt, wann ihr testen könnt ...
Mein Zyklus war bis jetzt noch nicht wirklich regelmäßig, besonders der letzte war echt sehr daneben (37, 36, 32, 30, 23). Heute ist Tag 32 und ich schwanke zwischen testen und nicht testen ... macht ein Test schon Sinn? Ich hab ja nicht wirklich Ahnung, wann eigentlich meine Tage hätten kommen sollen nach dem letzten 23-Tage-Zyklus ... LG
lucy
10.03.2008 15:30
Zitat von Luna18:
ähm solangsam kommt mir so richtig doof vor....warum rechtfertige ich mich überhaupt...kommt zeit kommt rat...
Kntusch![]()
Höö????
wasn nu los??
hast du mein beitrag eigentlich gelesen?
haben doch alle geschrieben, das es einfach jeedr für sich selbst entscheiden muss,,......
bissl gereitzt heut wa?
will dir doch keiner was böses.
wünsch dir trotzdem n schönen abend.
10.03.2008 15:31
Zitat von Nicl:
Ach maike, Janine ihr werdet sehen, das klappt schon, und ein Hoch auf eure geduld!!!!!!
Janine wenn du soo lange wartest, kann ich ja glatt mittesten??!!![]()
![]()
Jaa Süße das können wir gerne machen!
wann testest denn?? am we?
küsschen
10.03.2008 15:32
Hallo Lucy... also ich würde in diesem Fall mal vom Mittelwert ausgehen also 31,6 Tage...hihi. Also heute.
Da sich auch abzeichnet, dass deine Zyklen immer kürzer geworden sind (gut die 23 seh ich mal als Ausreißer) könnte ein Test heute vielleicht klappen. Wenn du nicht enttäuscht bist falls er vielleicht negativ ist.
Da sich auch abzeichnet, dass deine Zyklen immer kürzer geworden sind (gut die 23 seh ich mal als Ausreißer) könnte ein Test heute vielleicht klappen. Wenn du nicht enttäuscht bist falls er vielleicht negativ ist.
10.03.2008 15:33
Zitat:
Höö????
wasn nu los??
haben doch alle geschrieben, das es einfach jeedr für sich selbst entscheiden muss,,......
bissl gereitzt heut wa?
ja bin aber nicht nur bei euch...sondern auch Schatzi gegenüber...drum geh heut lieber eher ausm thread will mich nemlich ne mit euch zerstreiten....
10.03.2008 15:34
Zitat von lucy:
Hallo zusammen,
mittlerweile bin ich im 6. ÜZ und ich beneide euch, dass ihr relativ genau sehen könnt, wann ihr testen könnt ...Mein Zyklus war bis jetzt noch nicht wirklich regelmäßig, besonders der letzte war echt sehr daneben (37, 36, 32, 30, 23). Heute ist Tag 32 und ich schwanke zwischen testen und nicht testen ... macht ein Test schon Sinn? Ich hab ja nicht wirklich Ahnung, wann eigentlich meine Tage hätten kommen sollen nach dem letzten 23-Tage-Zyklus ...
LG
lucy
Hallöööööchen Lucy!
Wir kennen uns ja glaub ich noch garnicht, als HERZLICH WILLKOMMEN und *handschüttel*
ich hab leider auch das problem, wie du, dass ich net weiß wie lang mein zyklus diesesmal ist... ist ja auch erst der 2.
mit pille waren es 8 jahre lang 28 tage, der letzte nun 35.. also weiß ich auch net ob es wieder 35 werden..eher wieder in richtung 28 oder sogar noch länger als 35?? ich warte und warte.. aber auch nur weil ich persönlich mit negativen test net so leicht fertig werde.. das zieht mich so arg runter...
LG, Janine
10.03.2008 15:40
Hallo Pocahonterl, hallo Janine,
lieben Dank für eure Antworten. Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht ... ich war ein paar Monate nicht mehr hier, weil ich mich eigentlich sonst nur verrückt gemacht hätte
aber wie ihr seht, war der Drang doch wieder stärker
wenn morgen meine Tage noch nicht da sein sollten, werde ich MI früh mal testen. Einen SS-Test hab ich noch in der Schublade, nachdem ich den ersten gleich im 1. ÜZ total überstürzt vergeudet hab
aber ist ja nichts Schlimmes, bei DER Aufregung ...
lieben Dank für eure Antworten. Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht ... ich war ein paar Monate nicht mehr hier, weil ich mich eigentlich sonst nur verrückt gemacht hätte
aber wie ihr seht, war der Drang doch wieder stärker
wenn morgen meine Tage noch nicht da sein sollten, werde ich MI früh mal testen. Einen SS-Test hab ich noch in der Schublade, nachdem ich den ersten gleich im 1. ÜZ total überstürzt vergeudet hab
aber ist ja nichts Schlimmes, bei DER Aufregung ...
10.03.2008 15:41
Zitat von Luna18:
Zitat:
Höö????
wasn nu los??
bissl gereitzt heut wa?
ja bin aber nicht nur bei euch...sondern auch Schatzi gegenüber...drum geh heut lieber eher ausm thread will mich nemlich ne mit euch zerstreiten....![]()
lach!
Die Phasen kenn ich! Da heißt es für alle Beteiligten in Deckung gehen.
Ok Süße, ich hoffe es sind die ss-hormone!
genau zerstreiten will sich hier keiner...
ich bin echt tooootaaal gespannt bei dir...
ich glaub es könnte echt geklappt haben...
so viel wie du hast an anzeichen....
(ich hatte sie mir leider alle nur eingebildet letzten ÜZ, aber ich hatte auch net so viel wie du und war auch erst 1. ÜZ....)
Informierst uns freitag gleich jaaaa?
10.03.2008 15:43
werd bestimmt schon morgen wieder komm Janine...wenn nicht sogar heut abend...aber nur wenn ich wieder gut gelaunt bin....
ich berichte bestimmt schon am Mittwoch was der FA gesagt hat...
ich berichte bestimmt schon am Mittwoch was der FA gesagt hat...
10.03.2008 15:47
Ok, dann viel Glück Luna!!!!!!!
So Ihr lieben, ich bin dann mal weg für heute, wünsch euch noch einen schönen Abend!!
Bis Morgen Knutscha euer nicl
So Ihr lieben, ich bin dann mal weg für heute, wünsch euch noch einen schönen Abend!!
Bis Morgen Knutscha euer nicl
10.03.2008 15:51
Zitat von Nicl:
Ok, dann viel Glück Luna!!!!!!!
Bis Morgen Knutscha euer nicl![]()
Tschöö mein Mäusli! *knutschi * *hinterherwink*
bis morgen früh Süße!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt