Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
siren21
2543 Beiträge
10.03.2008 14:25
hallo biggi schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiii
Nicl
2456 Beiträge
10.03.2008 14:26
Biggimaus, dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag bis Morgen!!!!
Knutscha Nicl
Vanillakiss
1858 Beiträge
10.03.2008 14:28
BIggimaus ich sehs heut ganz genauso. zack war schon mittag und nur noch paar stündchen und is feierabend. suuuppppiii!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
10.03.2008 14:29
Zitat von Pocahonterl:
Ja, wir habe uns alle lieb!
Rosa, freue mich auf morgen wenn es genaueres gibt! Und das mit dem Abnehmen am Anfang habe ich auch oft gelesen. Musst du dir also keine Sorgen machen.

...ne Süss ich mach mir auch keine Sorgen,solange alles OK ist...
10.03.2008 14:32
Zitat von siren21:
hallo biggi schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiii

Huhu Steffi mausiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiii
rosaprinzessin
2873 Beiträge
10.03.2008 14:35
Zitat von Nicl:
Ja genau Mädels Gruppenkuscheln!!! Ich will auch!!!!!!!!
Hi Rosa!!! Wie geht es dir?????? Knutschi Nicl

Huhu du Flocke,
danke das du nachfragst...habe mir gerade Streichölzer zwischen die Augenlieder geklemmt,damit ich wach bleibe .
Boah glaube mir ich Hibbeltrine,immer fit und aktiv strecke alle Viere von mir und bekomme nichts mehr auf die Reihe,das ist eigentlich für mich die unangenehmste Phase der SS...und wie geht es dir...?
Poca
43593 Beiträge
10.03.2008 14:36
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von Nicl:

Huhu du Flocke,
danke das du nachfragst...habe mir gerade Streichölzer zwischen die Augenlieder geklemmt,damit ich wach bleibe .
Boah glaube mir ich Hibbeltrine,immer fit und aktiv strecke alle Viere von mir und bekomme nichts mehr auf die Reihe,das ist eigentlich für mich die unangenehmste Phase der SS...und wie geht es dir...?

Boah, davor hab ich Angst, wie soll ich denn meine Arbeit schaffen, wenn ich ständig müde bin
rosaprinzessin
2873 Beiträge
10.03.2008 14:41
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von Nicl:

Huhu du Flocke,

Boah, davor hab ich Angst, wie soll ich denn meine Arbeit schaffen, wenn ich ständig müde bin

hihi Poca du bist süß,die Frage kann ich dir nicht beantworten...suche auch schon eine Lösung bei mir wie ich den Tag überstehe
siren21
2543 Beiträge
10.03.2008 14:41
Zitat von Vanillakiss:
BIggimaus ich sehs heut ganz genauso. zack war schon mittag und nur noch paar stündchen und is feierabend. suuuppppiii!

und ich muss heute bis 23 Uhr
10.03.2008 14:42
Also Mädels. Ich bin erstmal weg.

Aber vielleicht komm ich kurz vor Feierabend nochma rein...

Bis denn!
Vanillakiss
1858 Beiträge
10.03.2008 14:44
Zitat von siren21:
Zitat von Vanillakiss:

und ich muss heute bis 23 Uhr

Oh nein wie fiese, wie Jassi also... wie ätzend, ganzer sonniger tag rum denn.. naja man kann sichs net aussuchen gel?

DRÜCK DICH SÜßE

Hey Rosa!
Alles Gute nochmal. Das mit der Müdigleit ist sicher ätzend...
aber sonst alles gut? wie gehts dir?

LG, janine
laeticia
5892 Beiträge
10.03.2008 14:52
hallo ihr lieben! wie geht es euch? jemand positiv?
rosaprinzessin
2873 Beiträge
10.03.2008 14:54
Zitat:
Hey Rosa!
Alles Gute nochmal. Das mit der Müdigleit ist sicher ätzend...
aber sonst alles gut? wie gehts dir?

LG, janine

Hi Süße danke das du nachfragst....ansonsten geht es mir soweit gut...bis auf das mir Süssigkeiten nicht so schmecken
Was machst du so...?
Nicl
2456 Beiträge
10.03.2008 14:54
Ach Rosa, dann schick ich dir mal viel Kraft!!!! Bei mir ist soweit alles ok!! Warten, Warten, Warten, da hilft eh nichts!!!
10.03.2008 14:58
Mal aus Neugierde: Was arbeitet ihr eigentlich, bzw. was habt ihr gelernt??

Ich bin derweil Hausfrau/Mutter und bin gelernte Schutz- und Sicherheitsfachkraft. Lässt sich aber leider nicht mit der Arbeitszeit von Männe und der Betreuung von dem Lütten unter einem Hut bringen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt