Hibbel-Thread
10.03.2008 15:00
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat:
Hey Rosa!
Alles Gute nochmal. Das mit der Müdigleit ist sicher ätzend...
aber sonst alles gut? wie gehts dir?
LG, janine
Hi Süße danke das du nachfragst....ansonsten geht es mir soweit gut...bis auf das mir Süssigkeiten nicht so schmecken![]()
Was machst du so...?
*gg* kannst mir davon bitte was abgeben?

Was ich so mach??
Hoffen, dass am Donnerstag meine mens net kommt und auch weiter wegbleibt.. weiß garnicht recht wann ich testen würde.. hab mir eigentlich geschworen auf die olle zu warten....
10.03.2008 15:02
Hallööööööleeee,na wie gehts euch so?
Ich hab jetzt ein stärkeres Ziehen,als käme die mens,abwechselt mit Brustaua!
Ich bin MTR,wenn es jemand was sagt?!
Ich hab jetzt ein stärkeres Ziehen,als käme die mens,abwechselt mit Brustaua!

10.03.2008 15:02
HUhu Alexis,
Ich bin Grafikdesignerin (+ Kundenbetreuung/termine, etc.)
das tolle: es sit zwar ein bürojob, aber trotzdem nie langweilig und vor allem kreativ.
Und: Ihab son netten chef, dass ich mein hund mit im büro haben darf
das tolle: es sit zwar ein bürojob, aber trotzdem nie langweilig und vor allem kreativ.
Und: Ihab son netten chef, dass ich mein hund mit im büro haben darf

10.03.2008 15:05
@ Maike... und wie fühlst du dich? Kannst ja bald testen? Wie lange wartest du, also wann willst du dann testen?
10.03.2008 15:05
Zitat von Vanillakiss:
HUhu Alexis,
Und: Ihab son netten chef, dass ich mein hund mit im büro haben darf![]()
Hey, das klingt ja spannend... ich war ne Weile am Überlegen ob ich nicht ne Ausbildung zur Webdesignerin mache - aber irgendwie war die Büroarbeit nicht mein Fall.
Naja,... ich hätte aber auch nie gedacht, dass ich mich mit 10 anderen Leuten gegen ne ganze Horde wildgewordener Fußballfans stelle und aufpasse, dass die keinen Stress macehn
10.03.2008 15:06
Zitat von Maike0902:
Hallööööööleeee,na wie gehts euch so?
Ich hab jetzt ein stärkeres Ziehen,als käme die mens,abwechselt mit Brustaua!![]()
Ich bin auch mtra

10.03.2008 15:07
Ohhh,hab grad gesehen,mein Ticker war falsch,wiollt schon sagen,bis Mittwoch sind es doch nicht ehr 7 tage!
Ich werde am Freitag abend oder Samstag früh mti meinem schatz testen,wenn bis dahin noch keien mens in Sicht ist!

Ich werde am Freitag abend oder Samstag früh mti meinem schatz testen,wenn bis dahin noch keien mens in Sicht ist!

10.03.2008 15:12
Supi... und hast du irgendein Gefühl.
P.S. Ja, die Ticker von Mamacommunity spinnen leider irgendwie!
P.S. Ja, die Ticker von Mamacommunity spinnen leider irgendwie!
10.03.2008 15:14
also ich habe mir ja vorgenommen, noch bis NÄCHSTES Wochenende zu warten...
da ich ja erst 2. ÜZ bin ist mir die gefahr einfach zu groß, dass sich mein zyklus wie letzten einfach spontan verschiebt.
Ich hatte mir nach 10 Tagen überfälliger mens so ne hoffnungen gemacht...daher werd ich diesmal versuchen laaaaange zu warten, ich hoff ich halt es durch!!
da ich ja erst 2. ÜZ bin ist mir die gefahr einfach zu groß, dass sich mein zyklus wie letzten einfach spontan verschiebt.
Ich hatte mir nach 10 Tagen überfälliger mens so ne hoffnungen gemacht...daher werd ich diesmal versuchen laaaaange zu warten, ich hoff ich halt es durch!!
10.03.2008 15:16
WOW das ist ja echt lang, aber wenn du es so lange aushälst... supi. Mit jedem Tag steigt dann die Wahrscheinlichkeit.
10.03.2008 15:16
Naja,hatte immer so ein ziehen in letzter Zeit und Brustaua,das seit gestern abend stärker ist,aber stehe ja auch kurz vor der Mens...bin gespannt was wird!
Manches kann man sich aber auch echt einbilden,war heut bei Bäcker mit gaaaaanz viel hunger udn sah ein salamibrötchen,ich esse normal nie Wurstbrötchen oder,aber da hatte ich voll lust drauf!
Ich denke aber es lag einfach an meinen riesen Hunge,das ich hätte alles essen können!

Manches kann man sich aber auch echt einbilden,war heut bei Bäcker mit gaaaaanz viel hunger udn sah ein salamibrötchen,ich esse normal nie Wurstbrötchen oder,aber da hatte ich voll lust drauf!

Ich denke aber es lag einfach an meinen riesen Hunge,das ich hätte alles essen können!
10.03.2008 15:18
So geht es mir auch,bin mir ziemlich sicher das sie Mittwoh kommen muss,denn sie kam immer 14 Tage nach ES,aber will trotzdem noch bis wochenende warten,ein negativer Test haut einen mehr runter als die Mens find ich!
10.03.2008 15:22
Zitat von Maike0902:
So geht es mir auch,bin mir ziemlich sicher das sie Mittwoh kommen muss,denn sie kam immer 14 Tage nach ES,aber will trotzdem noch bis wochenende warten,ein negativer Test haut einen mehr runter als die Mens find ich!
seh ich ganz genauso...
war so guter dinge.. samstags morgen extra fürh hoch.. schatzi stand auch vorm badezimmer.. und ich kam raus.. negativ...das will ich net nochmal..
dann lieber feststelen oh die mens ist da.." naja hattest ja auch eigentlich mit gerechnet"..als vor dem klo zu hocken und zu beten das noch ein 2. strich sichtbar wird....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt