Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
10.03.2008 13:47
Zitat von siren21:
Zitat von Luna18:
Zitat:
siren21 schrieb:

luna ich glaub auch nciht, dass du dir das einbildest, aber ....ach wir werden ja sehen....fänd es auf jedenfall total schön, wenn es so wäre...kann mir nue halt schlecht vorstellen dass man ALLE anzeichen sofort am 1 tag nach der einnistung hat!

So war´s bei mir ja auch...hatte die mögliche Einnistung und noch am selben Tag fing das mit den Anzeichen an...deswegen bin ich seitdem bei allem etwas vorsichtiger...

wir werden sehen was der FA sagt und wenn ich Schwanger bin...seit ihr alle eines besseren beleert und wisst das man dann schon Anzeichen hat...

Also ich sag dazu besser gar nix mehr.

*flüster* meine Meinung *flüsterende*
MissFine
2087 Beiträge
10.03.2008 13:48
Zitat von siren21:
Zitat von Luna18:
Zitat:
siren21 schrieb:

luna ich glaub auch nciht, dass du dir das einbildest, aber ....ach wir werden ja sehen....fänd es auf jedenfall total schön, wenn es so wäre...kann mir nue halt schlecht vorstellen dass man ALLE anzeichen sofort am 1 tag nach der einnistung hat!

So war´s bei mir ja auch...hatte die mögliche Einnistung und noch am selben Tag fing das mit den Anzeichen an...deswegen bin ich seitdem bei allem etwas vorsichtiger...

wir werden sehen was der FA sagt und wenn ich Schwanger bin...seit ihr alle eines besseren beleert und wisst das man dann schon Anzeichen hat...

Also ich sag dazu besser gar nix mehr.

Ich auch nicht!!!
Poca
43623 Beiträge
10.03.2008 13:49
(ja Siren)
Sorry, aber mir wird das Thema hier auch ein wenig zu bunt.
Aber noch ein letztes Wort. Du sagt, du willst nicht früher testen, aber einen Bluttest willst du in drei Tagen machen lassen, also noch VOR NMT. Das versteh ich nicht.
Ausserdem ging es doch nie darum, dass wir dir nicht glauben, dass du diese Anzeichen hast, aber (zum wiederholten Male) auch wir hatten Anzeichen und sind noch nicht schwanger. Also bleib cool und freu dich wenn du in einer Woche dein pos. Ergebnis in den Händen hältst. Und wir werden uns mitfreuen!
Poca
43623 Beiträge
10.03.2008 13:56
juchu Rosa! Hab dich schon vermisst! WIE GEHTS DIR? Gibts was neues?
rosaprinzessin
2873 Beiträge
10.03.2008 13:57
Hallo meine Süßen,

liebe Luna ich wollte mal wissen wie deine Einistungsblutung aussah und wie lange sie bei dir gedauert hat...?

Poca meine Süße Maus ich wünsche dir einen schönen Herzeltag mit deinem Schatzi .

Biggi süße Knutschmaus es ist immer sehr interresant deine Bericht zu lesen,wünsch dir einen ruhigen und nicht allzu stressigen Arbeitstag...

rosaprinzessin
2873 Beiträge
10.03.2008 14:00
Zitat von Pocahonterl:

Hi Poca,
ich wäre auch gerne öfters hier doch mich überfällt sehr oft bleierne Müdigkeit...so wie gerade wollte euch schreiben und bin mit dem Laptop auf Couch eingeschlafen...

Morgen werde ich beim Fachi sehen ob sich das Kleine jetzt gemütlich eingerichtet hat.
Habe etwas abgenommen...?

Wie geht es dir mein Schatz....???

10.03.2008 14:00
och menno, ich hab schon wieder dieses Ziehen und Zwicken und Zwacken im UL - in der rechten Eierstockgegend - aber immer noch keine Mens .... Mädeks, ich sag euch: die Garantie zu haben, nicht schwanger zu sein, und dann immer noch nicht die Mens zu haben, ist zum Haare raufen
10.03.2008 14:02
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von Pocahonterl:

Hi Poca,
ich wäre auch gerne öfters hier doch mich überfällt sehr oft bleierne Müdigkeit...so wie gerade wollte euch schreiben und bin mit dem Laptop auf Couch eingeschlafen...

Morgen werde ich beim Fachi sehen ob sich das Kleine jetzt gemütlich eingerichtet hat.
Habe etwas abgenommen...?

Wie geht es dir mein Schatz....???

Wegen dem Abnehmen mach dir mal keine Sorgen. Ich habe jetzt noch die Tage gelesen, dass Frauen in den ersten Wochen der Schwangerschaft meist eher abnehmen, weil sie weniger Appetit haben, durch die Hormonumstellung. Aber glaube mir, das Zunehmen kommt schon noch von alleine. Ich weiß wovon ich spreche....

wobei, eine ehemalige Nachbarin hat in jeder Schwangerschaft letzlich 20 - 25 kg abgenommen. Und sie hat zwei gesunde Töchter
Vanillakiss
1858 Beiträge
10.03.2008 14:08
Mädels, hatten wir uns net vorgernommen, das dies hier der zickenfreie thread wird?

Also ich bin ja immer der meinung das Toleranz eines der wichtigsten Dinge heutzutage ist.
Sprich: jeder hat nunmal eine andere Auffasssung und Meinung einem Thema gegenüber.

Also eingigen wir uns doch einfach, auf es könnte sein, könnte aber auch nicht.

Wir sind doch alle hier am Hibbeln und wünschen uns nix sehnlicher als ss zu sein und jeder hat nunmal eine andere art damit umzugehen.

Ich. z.B. werde erstmal garnicht mehr testen sondern auf die mens warten, weil ich sonst bei nem neg-test zu enttäuscht bin, aber deshalb kann Luna es ja ganz anders machen.
jeder eben wie er meint....

Luna, waren nur tipps von uns... letztenendes ist es natürlich deine entscheidung,... und wenn dein gefühl es dir sagt und du mit einer evtl. negativen nachricht leben kannst, mach es

so küsschen an alle und nun gruppenkuscheln und liebhaben!
siren21
2543 Beiträge
10.03.2008 14:09
mein Reden! Ich habe doch gesagt, dass es ein kann und es dann toll ist!
Zitat von Vanillakiss:
Mädels, hatten wir uns net vorgernommen, das dies hier der zickenfreie thread wird?

Also ich bin ja immer der meinung das Toleranz eines der wichtigsten Dinge heutzutage ist.
Sprich: jeder hat nunmal eine andere Auffasssung und Meinung einem Thema gegenüber.

Also eingigen wir uns doch einfach, auf es könnte sein, könnte aber auch nicht.

Wir sind doch alle hier am Hibbeln und wünschen uns nix sehnlicher als ss zu sein und jeder hat nunmal eine andere art damit umzugehen.

Ich. z.B. werde erstmal garnicht mehr testen sondern auf die mens warten, weil ich sonst bei nem neg-test zu enttäuscht bin, aber deshalb kann Luna es ja ganz anders machen.
jeder eben wie er meint....

Luna, waren nur tipps von uns... letztenendes ist es natürlich deine entscheidung,... und wenn dein gefühl es dir sagt und du mit einer evtl. negativen nachricht leben kannst, mach es

so küsschen an alle und nun gruppenkuscheln und liebhaben!
Nicl
2456 Beiträge
10.03.2008 14:14
Ja genau Mädels Gruppenkuscheln!!! Ich will auch!!!!!!!!
Hi Rosa!!! Wie geht es dir?????? Knutschi Nicl
10.03.2008 14:16

gaaaaaaaaanz genau.... mal ne runde gruppenkuscheln wird ja net schaden

Poca
43623 Beiträge
10.03.2008 14:20
Ja, wir habe uns alle lieb!
Rosa, freue mich auf morgen wenn es genaueres gibt! Und das mit dem Abnehmen am Anfang habe ich auch oft gelesen. Musst du dir also keine Sorgen machen.
Poca
43623 Beiträge
10.03.2008 14:22
Zitat von Alexis:

gaaaaaaaaanz genau.... mal ne runde gruppenkuscheln wird ja net schaden

was für ein süßer Smiley!
10.03.2008 14:23
MÄDELS!!!
Was is n hier los?? Kleine Meinungsverschiedenheiten sind ok, aber rumgezickt wird bitte nicht!
Ich seh es ganz genau so, wie Janin es sagt und ich hoffe für dich Luna, dass du in ein paar Tagen mehr Gewissheit hast und du deine Anzeichen durch einen positiven Test bestätigt bekommst...! Drück dir die Daumen!!!

So Mädels, ich werd heut Mittag nicht mehr so oft hier sein. Hab viiiiiel zu tun.... Irgendwie verging der Tag so schnell..nur noch 2 Stunden, dann is Feierabend

Rosa: Du bist ja süß!! *knutsch dich* Danke dür das Kompliment!
Wie gehts dir denn, du süße Maus??

Jassi: Ohh...schadöööö...nu is sie weg..... Bis morgen denn! HDGDL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt